BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

moskau provoziert.!!

Erstellt von GOJIM, 14.12.2011, 18:38 Uhr · 157 Antworten · 20.820 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Und deine sind voll krass creasy ey ...

Mal zum Thema, der russische Botschafter macht richtig Welle, der hat Wutausbrüche bekommen in einer Diskussionsrunde zwischen serbischen Stunden in Beograd, glaube zumindest das es Studenten waren, der hätte die am liebsten an die Wand geklatscht weil sie nicht genauso NAZIhaft am Kosovo festhalten wie er selber.

Er schürt auch die Konflikte, scheint ihm richtig spass zu machen, kann er sich doch als popliger Botschafter in Serbien, wegen der allseits bekannten Arschkriecherei durch gewisse Kreise, alles erlauben.

Hier mal eine Szene von dem Spast

Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Der nächste, der iwie meint, iwas zu blubbern, was mit dem Thema nix zu tun hat, kriegt Threadban, da VW schon verteilt wurden.

Gern... threadban han de albanische scheiss/rotz vo manche opfer nüme lese...

Mulinho
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch genau, als KFOR und EULEX Flüsse heulten, dass die Barikaden der Serben die Bewegungsfreiheit im Kosovo verhindern würde und dass man deswegen die Barikaden abräumen muss.

Und jetzt stoppt diese selbe Organisation eine Kolonne russischer Hilfsgüter, ohne auch nur einen logischen Grund dafür liefern zu können ?

Die Doppelmoral wird immer offensichtlicher
    Es geht darum, dass die Eulex gerne wissen würde, was sich darin befindet. Stell dir vor, eine riesen grosse Lastwagen-Ladung aus Albanien würde kommen und es hiesse "Ja das sind doch nur Hilfsgüter"

Mir persönlich sind die Hilfsgüter völlig egal und auch ganz egal von wem sie sind, wenn sie an die Menschen adressiert sind.

bitte threadban für style.

Ich erinnere mich noch genau, als KFOR und EULEX Flüsse heulten, dass die Barikaden der Serben die Bewegungsfreiheit im Kosovo verhindern würde und dass man deswegen die Barikaden abräumen muss.

Und jetzt stoppt diese selbe Organisation eine Kolonne russischer Hilfsgüter, ohne auch nur einen logischen Grund dafür liefern zu können ?

Die Doppelmoral wird immer offensichtlicher
    Man lässt sie schon rein, aber nur durch einen Umweg über einen anderen Grenzübergang Am besten sie fahren über Italien, mit der Fähre nach Albanien und überquren bei Prizren die Grenze, um den Nordkosovo zu erreichen

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass die Eulex gerne wissen würde, was sich darin befindet. Stell dir vor, eine riesen grosse Lastwagen-Ladung aus Albanien würde kommen und es hiesse "Ja das sind doch nur Hilfsgüter"

Mir persönlich sind die Hilfsgüter völlig egal und auch ganz egal von wem sie sind, wenn sie an die Menschen adressiert sind.
    Soweit ich gehört habe geht es wohl eher darum, dass die EULEX 2 Lastwagen durchgelassen hatte, bis dann ein Anruf aus Pristina kam.(jedenfalls laut russischen Berichten)

Mulinho
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Man lässt sie schon rein, aber nur durch einen Umweg über einen anderen Grenzübergang Am besten sie fahren über Italien, mit der Fähre nach Albanien und überquren bei Prizren die Grenze, um den Nordkosovo zu erreichen
    Das wäre doch eine symbolische Lösung

Soweit ich gehört habe geht es wohl eher darum, dass die EULEX 2 Lastwagen durchgelassen hatte, bis dann ein Anruf aus Pristina kam.(jedenfalls laut russischen Berichten)

So mancher Serbe hier meint aber, dass die Albaner im Kosovo nichts zu melden hätten :O. Was nun, haben sie was zu melden oder nicht ???

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    So mancher Serbe hier meint aber, dass die Albaner im Kosovo nichts zu melden hätten :O. Was nun, haben sie was zu melden oder nicht ???
    schon lustig das es gerade der masta das sagt.....
    er wo stets das gegenteil behauptet!!!

es ist doch niemand gegen die hilfe ...
    sondern einzig und alleine das sich die helfenden an die regeln halten!!!

bis dann ein Anruf aus Pristina kam
    Von wem?
    Vom US-Botschafter?
    Hat er wieder SMS-Botschaften gesendet wie damals als er entschieden hat wer Praesident wird oder durften die Albanischen Politiker dieses mal selbst entscheiden?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte