BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158

moskau provoziert.!!

Erstellt von GOJIM, 14.12.2011, 18:38 Uhr · 157 Antworten · 20.817 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Unnötige Aktion, die Russen stiften nur noch mehr Unruhe im Norden. Ich Verstehe nicht wieso sie gegen die Eulex-Begleitung waren ?

  2. #102
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Nch den Provokationen der EU und der USA die Wahlen in Russland anbelangend, war klar, dass eine Antwort nicht lange auf sich warten lassen würde.

    Laut Berichten wurde eine Lösung gefunden, auf welche Art und Weise die LKW Kolone die Grenze passieren wird.

    Vesti online / Vesti / Srbija / EK se sa Rusijom dogovorila o konvoju za Kosovo

    Des weiteren hat der russische Botschafter erklärt, warum er den Kosovo bereisen kann:

    Vesti online / Vesti / Srbija / Konuzin: Ja sam ambasador u Srbiji, zna

    Kurz zusammengefasst sagt Konusin, dass er der Botschafter Russlands in Serbien ist, also auch im Kosovo und dass die russischen Diplomaten in Pristina ihm unterstehen, da es sich um eine Niederlassung des russichen Konsulats handelt. Damit geht er auf Peter Feith ein, welcher Konusins Anwesenheit kritisiert hat.
    Desweiteren lehnt er jegliche Einmischung von Ausserhalb in russische Politik und in russisch-serbische Beziehungen ab.



    Da eine Lieferung von humanitären Hilfsgütern durch die Res. 1244 absolut ist, sehe ich nicht, warum die Eulex da provoziert hat, immerhin ermöglicht genau diese Resolution der Eulex ihre Arbeit - oder versucht man schon wieder im Gebiet des Balkans geltendes Recht zu brechen?

  3. #103
    Bendzavid
    Sinnlose Provokation der Russen.

  4. #104

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    Mit dem ist aber nicht gut Kirschen essen

    Der Blick

  5. #105
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Mit dem ist aber nicht gut Kirschen essen

    Der Blick

    Wer ist das ???

  6. #106

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wer ist das ???
    Konuzin

  7. #107
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Seien wir doch mal ehrlich...

    Die Serben haben 1999 die NATO-Bomben gefressen, nicht weil das Leid der albanischen Bevölkerung die US-Amerikaner zu Tränen rührte, sondern weil Billy Boy Clinton sich seinen Zuckerstengel von seiner Praktikantin hat sauberlutschen lassen und bloß gestellt wurde.

    Der Kosovokrieg 1999 war nichts weiter als ein militärpolitisches Mittel, um von innenpolitischen Problemen abzulenken. Die Europäer zogen nur aus einem Grund mit, sie hatten Angst vor der Migration zigtausender Kosovoalbaner, als Asylanten, in die europäischen Sozialsysteme. Besonders Deutschland war vorneweg ein Kriegstreiber und der Anheizer einer giftigen Rhetorik gegenüber den Serben, man hat allerhand KZ-Vergleiche bedient und von einem großangelgten Massenmord gesprochen, in Wahrheit ging es der deutschen Regierung darum mögliche Flüchtlinge aus dem Land zu halten. Deutschland, Österreich und die Schweiz sind nunmal die traditionellen Einwanderungsländer für die Albaner.

    Jetzt passt mal alle genau auf!!!
    Vor ein paar Tagen gab es Trouble in Russland, weil hier und da gefaket wurde bei den Wahlen, die Menschen gingen auf die Straße und die Mächtigen haben erkannt das es problematisch werden könnte. Was macht man dann natürlich gleich? Klar, man sucht sich einen außenpolitischen sandkasten, wo man sich richtig austoben kann und von innenpolitischen Themen ablenken kann.
    Es ist übrigens nicht die einzigste Nachricht aus Russland, in den letzten

    Die Verbundenheit zwischen Serben und Russen ist gegeben und einen Konflikt hat man ja auch, nämlich den Kosovo. Und genau deswegen mischt Russland jetzt mit.

    Man merkt, der Balkan ist wieder Spielball der Mächtigen und wenn letztes mal die Serben die bittere Pille schlucken mussten, so müssen jetzt eventuell die Albaner was unangenehmes in dem Mund nehmen, um es mal vulgär auszudrücken.

    Was auch immer der Grund sein mag, Hilfstransporte sind natürlich was Feines und sollten jetzt nicht soooooo negativ bewertet werden.

  8. #108
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Seien wir doch mal ehrlich...

    Die Serben haben 1999 die NATO-Bomben gefressen, nicht weil das Leid der albanischen Bevölkerung die US-Amerikaner zu Tränen rührte, sondern weil Billy Boy Clinton sich seinen Zuckerstengel von seiner Praktikantin hat sauberlutschen lassen und bloß gestellt wurde.
    Seien wir mal ganz ehrlich...

    Serbien hat die Bomben gefressen weil Milosevic das gebraucht hat um wieder die Bürger hinter sich zu bekommen in dem er ihnen, wieder mal, den bösen Westen präsentierte.

  9. #109
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Kampfposter
    Seien wir mal ganz ehrlich...

    Serbien hat die Bomben gefressen weil Milosevic das gebraucht hat um wieder die Bürger hinter sich zu bekommen in dem er ihnen, wieder mal, den bösen Westen präsentierte.
    Das erklärt das Verhalten von Milosevic im Kosovo, die unvermittelte Härte der serbischen Sicherheitskräfte, jedoch nicht diese massive Einmischung der USA zu genau diesem Zeitpunkt.

    Und jetzt kommt mir nicht mit den lieben USA, denen ist es meist scheißegal, wenn Millionen von Menschen sterben. Meist sind die USA noch für Grausamkeiten verantwortlich, man bedenkt, dass sie auch die 300.000 - 500.000 toten Irakis nach dem Irakkrieg von 2003 mitverantworten müssen.

  10. #110
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Das erklärt das Verhalten von Milosevic im Kosovo, die unvermittelte Härte der serbischen Sicherheitskräfte, jedoch nicht diese massive Einmischung der USA zu genau diesem Zeitpunkt.
    Erklären kann man deren Einschreiten auf tausend verschiedene Arten, jeder so wie es ihm am besten in seine Propaganda oder Weltbild passt.

    Die Tatsache das Milosevic das bewusst provoziert hat bleibt dennoch bestehen und ist das einzig entscheidende wenn es um die Beurteilung der Notwendigkeit geht.

    Im Prinzip hat Serbien Milosevics Bomben gefressen, die Nato war da nur Handlanger, das ist das traurige an der Geschichte und klar ist auch das viele Serben damit überhaupt nicht klar kommen.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarn Provoziert wieder
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:03
  2. Serbien fuehlt sich provoziert
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:44
  3. Russland provoziert wieder
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:52
  4. Paris provoziert Prügelei
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:10