BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

moskau provoziert.!!

Erstellt von GOJIM, 14.12.2011, 18:38 Uhr · 157 Antworten · 20.822 Aufrufe

Die Russen werden sich für Serbien nicht lächerlich machen und es offensichtlich machen wie wenig Macht sie haben und nach welcher Pfeiffe in Kosovo getanzt wird

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die mülltonne europas soll das maul halten.

kommt mal alle einwenig runter;

EU gewinnt im Kosovo Machtkampf mit Russland

greenpeace magazin: EU gewinnt im Kosovo Machtkampf mit Russland

Albo-One
    Wieso tust du es dann nicht?

Was Serbien so alles in seinem Herzen hat.

Albo-One
    Haltet euch übrigens bitte ans Thema und versucht nicht durch gewollte Provokationen oder gar Spams/Beleidigungen hier rumzuspasten.
    Der nächste Spammer fliegt und kassiert gelb, auch wenn der Thread voraussichtlich nicht mehr lange offen bleiben wird.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Welcher Teil genau? Dass die Russen laut Resolution liefern dürfen, oder dass die Eulex geltendes Recht brechen könnte?

Und ja, die Serben und Albaner hier im Forum lassen sich mal wieder zum Spielball russisch-amerikansich-europäischer Machtspielchen machen.

In dieser Situation geben ich jedoch den Russen recht, wenn man einen Staat nicht anerkennt, hat man auch nichts mit den "illegalen" Strukturen dieses Staates zu tun - daher ist das Ablehnen einer Eulexbegleitung (mitsamt der kosovarischen Zöllner) schon in Ordnung. Um Sicherheit kann es ja nicht gegangen sein, Konuzin hatte seine eigene dabei.
    seit wann geht's in Russland nach Recht und Ordnung? man hat oft gesehen und auch zuletzt bei der Wahl. dass hier ausschließlich um eine Provokation handelt, sieht man offensichtlich. und wenn man Konuzin in Bericht zieht der selbst "serbischer" sein möchte, weiß man eindeutig wovon wir reden.

schau dir mal seine Rede, selbst Serbien will die "eigenen Interessen" nicht verteidigen aber "Russland wird um die Interessen Serbiens verteidigen"

Russland, hat den Anschluss verloren eine Weltmacht zu sein, viele Länder sind an Ru. vorbeigezogen. Ich meine Militärisch, weil Wirtschaftlich war Russland nie oben mit dabei.
    Deshalb denke ich sollte man Russland einfach ignorieren, sofern dies USA verlangt, denn eine Gefahr wird nie von dem Land ausgehen.

Schönling
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Einfach nur erbärmlich.
    Fast die hälfte der Bevölkerung in Russland
    droht damit in Armut zu fallen und jeder 7 Russe
    ist alkoholabhängig... und Moskau tut hier einen auf
    "Hilfsengel".

Und die Kinder von Väterchen Russland frieren und hungern in den
    Ghettos von Moskau und St. Petersburg.

MfG
    In den glorreichen US und A leben derzeit 48 Millionen Menschen von Essensmarken.
    Die Armut steigt rasant und die Kluft zwischen Arm und Reich ist immens.

Die Menschen gehen auf die Straße um zu demonstrieren und werden dann wegen schlechten "hygienischen Zuständen" auseinander getrieben, in anderen Ländern gibt es so gute Ausreden nicht.

700 Milliarden Dollar hat deine geliebte US und A für den Irak Krieg ausgegeben um dem IRAK zu helfen, der jetzt übrigens in schlechteren Zustand ist als vor dem Krieg.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die USA pleite gehen.

Schönling
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Russland, hat den Anschluss verloren eine Weltmacht zu sein, viele Länder sind an Ru. vorbeigezogen. Ich meine Militärisch, weil Wirtschaftlich war Russland nie oben mit dabei.
    Deshalb denke ich sollte man Russland einfach ignorieren, sofern dies USA verlangt, denn eine Gefahr wird nie von dem Land ausgehen.
    Westeuropa ist abhängig von Russland !

Ja die russische Bevölkerung ist arm, der russische Staat ist durch die enormen Bodenschätze reich !