BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

moskau provoziert.!!

Erstellt von GOJIM, 14.12.2011, 18:38 Uhr · 157 Antworten · 20.806 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Russland, hat den Anschluss verloren eine Weltmacht zu sein, viele Länder sind an Ru. vorbeigezogen. Ich meine Militärisch, weil Wirtschaftlich war Russland nie oben mit dabei.
    Deshalb denke ich sollte man Russland einfach ignorieren, sofern dies USA verlangt, denn eine Gefahr wird nie von dem Land ausgehen.

    Den USA geht es schlechter als je zuvor, Russland ist aus den Krisenjahr 1990 raus und hat seinen Staatus als Weltmacht zurückerlangt.

  2. #152
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Russland, hat den Anschluss verloren eine Weltmacht zu sein, viele Länder sind an Ru. vorbeigezogen. Ich meine Militärisch, weil Wirtschaftlich war Russland nie oben mit dabei.
    Deshalb denke ich sollte man Russland einfach ignorieren, sofern dies USA verlangt, denn eine Gefahr wird nie von dem Land ausgehen.

    Naja wenn die Russen nichts mehr zu Melden hätten und der Westen so oder so auf Russland AA macht ...warum hofft dan die Eu das Russland Devisen zur Rettung des Euros Gibt



    gruß

  3. #153

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    Den USA geht es schlechter als je zuvor, Russland ist aus den Krisenjahr 1990 raus und hat seinen Staatus als Weltmacht zurückerlangt.
    Gas weg, Russland weg. Es ist dann in meinen Augen ein unbedeutendes Land, und nicht mehr attraktiv für andere. Zwar geht es Russland besser als zuvor, aber in anderen Ländern steigt die Wirtschaft noch viel schneller. Ich wüsste nicht wofür Russland noch zu Gebrauchen ist.

  4. #154
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Naja wenn die Russen nichts mehr zu Melden hätten und der Westen so oder so auf Russland AA macht ...warum hofft dan die Eu das Russland Devisen zur Rettung des Euros Gibt



    gruß
    Wer hat den Euro ins wanken gebracht?
    Die Griechen waren´s, natürlich durch Lug und Betrug.

  5. #155
    Schönling
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Gas weg, Russland weg. Es ist dann in meinen Augen ein unbedeutendes Land, und nicht mehr attraktiv für andere. Zwar geht es Russland besser als zuvor, aber in anderen Ländern steigt die Wirtschaft noch viel schneller. Ich wüsste nicht wofür Russland noch zu Gebrauchen ist.
    Gas weg ?
    Wohin soll das Gas den hingehen ?

  6. #156
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Bashkimi Evropian është i interesuar që sa më parë të mundësohet kalimi i ndihmave humanitare ruse për në pjesën veriore të Kosovës, thanë përfaqësues të këtij institucioni. Bëhet e ditur se pas arritjes së marrëveshjes ndërmjet BE-së dhe Rusisë janë duke vazhduar kontaktet me të gjitha palët e përfshira deri në gjetjen e mundësive për zbatimin e marrëveshjes

    Evropa gjithmon ka qen nje kurv!!

  7. #157
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Ihr Lieben, worum geht denn jetzt noch der Streit? In der Frage unmittelbar das Thema betreffend ist ja schon alles offenbar vielleicht auch wegen der EU-Russland-Gespräche entschieden worden. Die Konvois durften und sind in EULEX-Begleitung durch.

    Jegliche sonstige geopolitische Zukunftsprognosen sind ohnehin nur recht laienhafte Spekulation von uns allen. Mit Verlaub.

  8. #158
    Schmetterling*
    Thread closed.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Ungarn Provoziert wieder
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:03
  2. Serbien fuehlt sich provoziert
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:44
  3. Russland provoziert wieder
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:52
  4. Paris provoziert Prügelei
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:10