BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

moskau provoziert.!!

Erstellt von GOJIM, 14.12.2011, 18:38 Uhr · 157 Antworten · 20.806 Aufrufe

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Russland, hat den Anschluss verloren eine Weltmacht zu sein, viele Länder sind an Ru. vorbeigezogen. Ich meine Militärisch, weil Wirtschaftlich war Russland nie oben mit dabei.
    Deshalb denke ich sollte man Russland einfach ignorieren, sofern dies USA verlangt, denn eine Gefahr wird nie von dem Land ausgehen.

Den USA geht es schlechter als je zuvor, Russland ist aus den Krisenjahr 1990 raus und hat seinen Staatus als Weltmacht zurückerlangt.

Russland, hat den Anschluss verloren eine Weltmacht zu sein, viele Länder sind an Ru. vorbeigezogen. Ich meine Militärisch, weil Wirtschaftlich war Russland nie oben mit dabei.
    Deshalb denke ich sollte man Russland einfach ignorieren, sofern dies USA verlangt, denn eine Gefahr wird nie von dem Land ausgehen.

Naja wenn die Russen nichts mehr zu Melden hätten und der Westen so oder so auf Russland AA macht ...warum hofft dan die Eu das Russland Devisen zur Rettung des Euros Gibt

gruß

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Den USA geht es schlechter als je zuvor, Russland ist aus den Krisenjahr 1990 raus und hat seinen Staatus als Weltmacht zurückerlangt.
    Gas weg, Russland weg. Es ist dann in meinen Augen ein unbedeutendes Land, und nicht mehr attraktiv für andere. Zwar geht es Russland besser als zuvor, aber in anderen Ländern steigt die Wirtschaft noch viel schneller. Ich wüsste nicht wofür Russland noch zu Gebrauchen ist.

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Naja wenn die Russen nichts mehr zu Melden hätten und der Westen so oder so auf Russland AA macht ...warum hofft dan die Eu das Russland Devisen zur Rettung des Euros Gibt

gruß
    Wer hat den Euro ins wanken gebracht?
    Die Griechen waren´s, natürlich durch Lug und Betrug.

Schönling
    Gas weg, Russland weg. Es ist dann in meinen Augen ein unbedeutendes Land, und nicht mehr attraktiv für andere. Zwar geht es Russland besser als zuvor, aber in anderen Ländern steigt die Wirtschaft noch viel schneller. Ich wüsste nicht wofür Russland noch zu Gebrauchen ist.
    Gas weg ?
    Wohin soll das Gas den hingehen ?

Bashkimi Evropian është i interesuar që sa më parë të mundësohet kalimi i ndihmave humanitare ruse për në pjesën veriore të Kosovës, thanë përfaqësues të këtij institucioni. Bëhet e ditur se pas arritjes së marrëveshjes ndërmjet BE-së dhe Rusisë janë duke vazhduar kontaktet me të gjitha palët e përfshira deri në gjetjen e mundësive për zbatimin e marrëveshjes

Evropa gjithmon ka qen nje kurv!!

Ihr Lieben, worum geht denn jetzt noch der Streit? In der Frage unmittelbar das Thema betreffend ist ja schon alles offenbar vielleicht auch wegen der EU-Russland-Gespräche entschieden worden. Die Konvois durften und sind in EULEX-Begleitung durch.

Jegliche sonstige geopolitische Zukunftsprognosen sind ohnehin nur recht laienhafte Spekulation von uns allen. Mit Verlaub.

Schmetterling*
    Thread closed.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516