BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

moskau provoziert.!!

Erstellt von GOJIM, 14.12.2011, 18:38 Uhr · 157 Antworten · 20.809 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Den Inhalt der Laster abfackeln, auch wenn es nur Medikamente sein sollten. Wir Kosovaren (Serben, Albaner etc.) sind nicht auf Russlands Hilfe angewiesen.

    doch sind wir

  2. #42

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    doch sind wir
    Naja Thaci und Eulex sehen das Bisschen anders.
    Hierbei geht es garnicht um die Hilfe, sondern eher darum zu propagandieren.
    Man will der Welt zeigen, dass die Serben finanziell unter den Albanern leiden und dadurch nicht normal konsumieren können, allgemein unterdrückt werden, obwohl es den Serben am besten geht in der Republik Kosovo.

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Vielleicht haben sie vor "Velika-Rusija (велика руссиа)" oder " Slavia " zu machen.
    Spaß bei Seite... Wenn es Hilfsgüter sein sollen, dann kommen sie hoffentlich da an, wo man sie dringend braucht. Sollten es keine Hilfsgüter sein, sollen sie in Flammen aufgehen.

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Hilfskonvoi an Kosovo-Grenze

    Moskau provoziert EU


    Andrej Ivanji, 14. Dezember 2011 17:34

    Gezerre um russischen Hilfskonvoi: Russischer Botschafter will keinen Grenzübergang mit kosovarischen Zöllnern queren

    Belgrad/Prishtina - Die Russen kommen - und die Kosovo-Serben freuen sich. Nicht nur wegen der Hilfsgüter auf 25 Lkws, die seit Dienstag aus Serbien kommend unterwegs sind, sondern auch, weil Moskau damit zeigt, sich um die Kosovo-Serben zu kümmern. Diese werfen Belgrad vor, sie wegen des EU-Kandidatenstatus an Brüssel zu "verkaufen".

    Für den russischen Botschafter in Serbien, Alexander Konusin, der den Hilfskonvoi persönlich begleitet, wurde ein feierlicher Empfang im serbischen Teil der geteilten Stadt Kosovoska Mitrovica vorbereitet - doch es kam vorerst nicht dazu: Die Kolonne wurde in Jarinje aufgehalten, einem der umstrittenen Grenzübergängen im Nordkosovo. Die Polizei der EU-Mission Eulex beharrte darauf, den Konvoi zu begleiten, doch Botschafter Konusin lehnte das ab, weil er sich in serbischen Gebieten "nicht bedroht fühle".
    Die Eulex wollte den Konvoi dann auf einen anderen Grenzübergang umleiten; auch das lehnte Konusin ab, denn andere Grenzübergänge seien ja von kosovarischen Zöllnern besetzt, und Russland erkenne, ebenso wie Serbien, den Kosovo nicht an.
    Bis zum Abend harrte Konusin am Dienstag an der Grenze aus, am Mittwoch wurden die Verhandlungen fortgesetzt. "Man stellt uns unzumutbare Bedingungen, wir werden praktisch erpresst. Die EU-Mission überschreitet ihr statusneutrales Mandat", erklärte Konusin. Das Problem müssten nun Moskau und Brüssel lösen.
    Der EU-Beauftragte im Kosovo, Peter Faith, reagierte verärgert: Er wisse nicht, ob das Ganze nicht ein russischer Trick sei. Jedenfalls habe Konusin nichts im Kosovo zu suchen, weil Russland einen diplomatischen Vertreter in Prishtina habe. Serbische Medien stellten fest, dass Russland nun aktiv in den Konflikt eingreife und die EU-Politik durcheinander bringe.
    Kosovo-Serben baten schon mehrmals die "serbische Schutzmacht" Russland um Hilfe - über 50.000 Kosovo-Serben stellten neulich einen Antrag auf russische Staatsangehörigkeit.
    Der blockierte russische Hilfskonvoi wurde auch zum Thema des EU-Russland-Gipfels Mittwochabend in Brüssel. (DER STANDARD Printausgabe, 15.12.2011)

    _______________________

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Style, diskutier anständig oder halt dich raus, danke.

  6. #46

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie vor "Velika-Rusija (велика руссиа)" oder " Slavia " zu machen.
    Spaß bei Seite... Wenn es Hilfsgüter sein sollen, dann kommen sie hoffentlich da an, wo man sie dringend braucht. Sollten es keine Hilfsgüter sein, sollen sie in Flammen aufgehen.
    Hilfsgüter? Das glaubst du wohl selbst nicht, die wollen nicht an der Grenze vom Zollamt kontrolliert werden und bestehen darauf, dass die Serbische Armee sie bis zu ihrer Destination begleitet, um ihnen "Sicherheit" zu gewähren, obwohl die Eulex den Russen diese Dienste auch angeboten hat, da ist doch was faul.

  7. #47

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Nimm tief luft
    Halt doch einfach mal deine Fresse, kannst du nicht einfach normal und sachlich bleiben????? Du blamierst dich immer wieder aufs neue man, leg mal nen Gang runter.

  8. #48
    Kingovic

  9. #49

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Hilfsgüter? Das glaubst du wohl selbst nicht, die wollen nicht an der Grenze vom Zollamt kontrolliert werden und bestehen darauf, dass die Serbische Armee sie bis zu ihrer Destination begleitet, um ihnen "Sicherheit" zu gewähren, obwohl die Eulex den Russen diese Dienste auch angeboten hat, da ist doch was faul.
    Nur Provukation... Waffen wären viel zu risskant gewesen, das würden die Russen niemals riskieren. Wenn das rauskommen würde, würde Russland als Kriegshetzer darstehen und hätten eine ganz schön dreckige Arschkarte.

  10. #50
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Style, diskutier anständig oder halt dich raus, danke.
    so einen scheiss schon lange nicht gelesen...

    da provoziert dieser ständig mit sexistischen anspielungen und schickt diese an alle albaner....!!

    wäre es ein anderer thread ,
    so wär dieser schon lange geschlossen worden!!!




    zitat style;


    Hauptsache euch geht einer ab http://www.thescambaiter.com/FORUM/i...ilies/wank.gif und ihr weiter an hashim thaci & U.S.A. nudel http://i208.photobucket.com/albums/b...yum/rqvybb.gif

    einge user sind doch nur am spamen siehe kingovic....

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarn Provoziert wieder
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:03
  2. Serbien fuehlt sich provoziert
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:44
  3. Russland provoziert wieder
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:52
  4. Paris provoziert Prügelei
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:10