BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

moskau provoziert.!!

Erstellt von GOJIM, 14.12.2011, 18:38 Uhr · 157 Antworten · 20.812 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Manche Albaner ziehen sich von Tag zu Tag mehr in die Lächerlichkeit.
    Kosovarischer Boden
    Geht schlafen Kinder.Und träumt von eurem Groß-Albanien.
    Find ich gut was der Russische Botschafter gemacht hat.Die von der EULEX sollen sich mal schön aus der Autonomen Serbischen Provinz Kosovo verpissen.
    geh runter und kämpfe gegen die eulex & nato & kfor mit den neuen russischen waffen!!!

  2. #82
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    he bambi,

    deine auffassung von fairness & gleichbehandlung wollte & habe ich immer hochgehalten!!!!

    aber mit deiner zögerlichen art und dazu mir eine warnung zu verpassen kann ich nur sagen.

    es ist mir scheiss-egal.
    weil du deiner aufgabe nicht gewachsen bist !
    geh in den Diskussionsthread, wenn du was anzumerken hast, du hast nicht minder gespammt und wenn ich meiner Aufgabe nicht gewachsen bin, weil ich hier jegliche Nationalität verwarne, dann soll's wohl so sein.

  3. #83
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    geh in den Diskussionsthread, wenn du was anzumerken hast, du hast nicht minder gespammt und wenn ich meiner Aufgabe nicht gewachsen bin, weil ich hier jegliche Nationalität verwarne, dann soll's wohl so sein.
    mädel,
    irgendwie lebst du auf einem anderen planeten....

    lese mal meine posting nach.
    ich habe gar albanische user aufgefordert sich nicht auf das level von style runterziehen zu lassen.

    und du wirfst mir spam vor.

    einfach lächerlich.

  4. #84
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    mädel,
    irgendwie lebst du auf einem anderen planeten....

    lese mal meine posting nach.
    ich habe gar albanische user aufgefordert sich nicht auf das level von style runterziehen zu lassen.

    und du wirfst mir spam vor.

    einfach lächerlich.
    Deine postings sind dauerspam...

  5. #85
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    mädel,
    irgendwie lebst du auf einem anderen planeten....

    lese mal meine posting nach.
    ich habe gar albanische user aufgefordert sich nicht auf das level von style runterziehen zu lassen.

    und du wirfst mir spam vor.

    einfach lächerlich.

    @Skenderbegi

    Verzeih ihr, denn sie ist unwissend und weiß nicht was sie tut ^^!!!

  6. #86
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    skendingsda, lass es einfach.
    Je mehr du meckerst umso höher wird der Facepalm-Grad.

  7. #87

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Jetzt mischen sich noch die Russen ein und die KS-Serben freuen sich wie kleine Kinder

  8. #88
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Deine postings sind dauerspam...
    Und deine sind voll krass creasy ey ...



    Mal zum Thema, der russische Botschafter macht richtig Welle, der hat Wutausbrüche bekommen in einer Diskussionsrunde zwischen serbischen Stunden in Beograd, glaube zumindest das es Studenten waren, der hätte die am liebsten an die Wand geklatscht weil sie nicht genauso NAZIhaft am Kosovo festhalten wie er selber.

    Er schürt auch die Konflikte, scheint ihm richtig spass zu machen, kann er sich doch als popliger Botschafter in Serbien, wegen der allseits bekannten Arschkriecherei durch gewisse Kreise, alles erlauben.

  9. #89
    Schmetterling*
    Der nächste, der iwie meint, iwas zu blubbern, was mit dem Thema nix zu tun hat, kriegt Threadban, da VW schon verteilt wurden.

  10. #90

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich erinnere mich noch genau, als KFOR und EULEX Flüsse heulten, dass die Barikaden der Serben die Bewegungsfreiheit im Kosovo verhindern würde und dass man deswegen die Barikaden abräumen muss.

    Und jetzt stoppt diese selbe Organisation eine Kolonne russischer Hilfsgüter, ohne auch nur einen logischen Grund dafür liefern zu können ?

    Die Doppelmoral wird immer offensichtlicher

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarn Provoziert wieder
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:03
  2. Serbien fuehlt sich provoziert
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:44
  3. Russland provoziert wieder
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:52
  4. Paris provoziert Prügelei
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:10