BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Moslems gegen Moslems im Kosovo

Erstellt von Lucky Luke, 12.01.2009, 19:51 Uhr · 94 Antworten · 7.338 Aufrufe

  1. #21
    Zlatan89
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    trotzdem alle Moslems?
    merkst du nicht was er damit bezwecken will? Er will nur provuzieren nur leider merkt er nicht das er sich zum "schlauen" macht

    Moslem ist Moslem auch wenn er schwein essen würde, er begeht damit Haram/Sünde und wird nicht gleich als nicht Moslem bezeichnet....

  2. #22

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Wahabiten sind keine wirklichen Moslems.
    schwachsinn
    "wahabiten" nennt man meistens fromme moslems, moslems die aus unwissenheit übertreiben oder die wirklich übertreiben und das machen nur menschen wie lucky

    wahabismus ist ein mythos und propaganda

  3. #23
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Es gibt Wahabiten im Kosovo? Dort isst doch sogar jeder Schwein.
    ABER NEIN, DAß WAREN BESTIMMT WIEDER UNSERE SERBEN!!!!!

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Wahabiten sind keine wirklichen Moslems.
    Sind das unwirkliche Moslems?

  5. #25
    Zlatan89
    Was redest du? lol

  6. #26

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    trotzdem alle Moslems?
    Zitat Zitat von Zlatan89 Beitrag anzeigen
    merkst du nicht was er damit bezwecken will? Er will nur provuzieren nur leider merkt er nicht das er sich zum "schlauen" macht

    Moslem ist Moslem auch wenn er schwein essen würde, er begeht damit Haram/Sünde und wird nicht gleich als nicht Moslem bezeichnet....

    Ich habe deinen Beitrag nicht verstanden. Bitte wiederholen

  7. #27

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ich habe deinen Beitrag nicht verstanden. Bitte wiederholen
    wenn ein moslem alkohol trinkt oder schweinefleisch isst oder unzucht begeht dann ist das eine schwere sünde und fällt nicht vom glauben ab.

    ich denke ihr macht doch so viele sachen was hindert euch daran zu sagen es gibt nur einen gott und muhammed ist sein gesandter?

  8. #28
    Zlatan89
    Wunderbar, sehr gut Verstanden.

    Du begehst nur eine Sünde damit dein Glauben verlierst du nicht. Stell dir vor du bist Moslem und trinkst, das ist auch eine Sünde aber es bleibt nur eine Sünde, das heißt aber nicht gleich du bist ein schlechter Mensch oder unreligiös....

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wenn ein moslem alkohol trinkt oder schweinefleisch isst oder unzucht begeht dann ist das eine schwere sünde und fällt nicht vom glauben ab.

    ich denke ihr macht doch so viele sachen was hindert euch daran zu sagen es gibt nur einen gott und muhammed ist sein gesandter?
    bitte etwas einfacher erklären, das Thema ist nicht leicht denke ich.

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Zitat Zitat von Zlatan89 Beitrag anzeigen
    Wunderbar, sehr gut Verstanden.

    Du begehst nur eine Sünde damit dein Glauben verlierst du nicht.
    Wieso verlieren? Kann man einen Glauben verlieren? Natürlich nicht. Es ist eine Lebenseinstellung, und wenn man die Nase voll davon hat und meint, daß diese Religion falsch ist, so hält man diese eben nicht ein und entscheidet sich für eine andere. Das tun viele Araber, die keine Moslems mehr sind.

    Stell dir vor du bist Moslem und trinkst, das ist auch eine Sünde aber es bleibt nur eine Sünde, das heißt aber nicht gleich du bist ein schlechter Mensch oder unreligiös....
    ergibt keinen Sinn, was du schreibst, weil es sowas wie Sünde nicht gibt.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. FPÖ macht hetzte gegen Moslems!
    Von Blesav im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 22:22
  3. Südslawe gegen Moslems & Serben
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 19:09
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:43
  5. Moslems gewinnen gegen Christen.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 17:14