BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Moslems gegen Moslems im Kosovo

Erstellt von Lucky Luke, 12.01.2009, 19:51 Uhr · 94 Antworten · 7.343 Aufrufe

  1. #51
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    diese idioten,

    Aber wo steht jetzt in dem text dass das wahabiten waren? In dem Text steht nirgends was von radikalen wahabiten...

    In den RTK Nachrichten von 19:30 haben sie das erkärt.

  2. #52

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Das sagst du, weil du vielleicht selber so einer bist.
    oh nein wirklich?
    warum zeigst du mir wieder emotionen und angstgefühle?
    fängt bei dir alles mit vielleicht an? so unsicher ccc...

    heisst das ein muslim darf sich nicht wehren sonst ist er ein terrorist?
    wenn ein muslim eine rakete nach israel schiesst dann heisst es terroor blutrünstige monster mörder...
    aber wenn tausende israelis tausende tonen bomben werfen dann ist das kein terror, dann ist das selbstverteidigung.

    sie werden sich wahrscheinlich vielmehr wehren und auf ihre heuchlerische regierungen nicht hören, deine leute haben schon ihren platz gefunden, schau da www.alguerilla.de

  3. #53
    pqrs
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde, das ist die offizielle Version:

    Sehr geehrter Herr ______!

    In Beantwortung Ihrer Frage teile ich Ihnen mit, dass die Wahhabiten keine anerkannte Religionsgemeinschaft sind. In Österreich gibt’s kein Verein der sich Wahhabitisch bezeichnet.
    Die Wahhabi ist nicht einmal eine islamische Rechtsschule, vielmehr es ist eine kleine Gruppe, die eine strenge Auslegung des Hanbalitischen Schule (einer der vier sunnitischen Rechtsschulen) folgt. Wahhabiten bezeichnen sich selber nicht als Wahhabiten.

    Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen

    Dipl.-Ing. Mouddar Khouja
    persönlicher Referent des Präsidenten der
    Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich
    Bernardgasse 5
    A-1070 Wien - Österreich
    Mobile: +43 6991 96 850 96
    Fax: +43 1 52 631 224
    Email: Islam News | ISLAMISCHE GLAUBENSGEMEINSCHAFT IN ÖSTERREICH | Islam, Friede, Religion, Allah, Gott
    Web: Islam News | ISLAMISCHE GLAUBENSGEMEINSCHAFT IN ÖSTERREICH | Islam, Friede, Religion, Allah, Gott
    Dann war meine Verwarnung ja doch ungerecht...


    @AlbNYC:

    Geh doch mal nach Kosovo und zähl mal auf wieviele mit Bart und wieviele mit Kopftuch siehst.. als hier solche christliche Propaganda zu verbreiten.

  4. #54

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    klingt nicht logisch, frei nach dem Motto: "egal ob ich saufe oder nicht, entweder bin ich immer besoffen oder ich bin nie besoffen"
    siehst du die Inhaltsleere?
    völlig weltfremd.
    Zitat Zitat von Zlatan89 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber dann denken wir ganz anders
    du mußt einfach lernen, die Realität zu akzeptieren, und dich als Monade zu sehen, eigenverantwortlich, dann bist du schon sehr viel weiter.
    Solche Gespinnste wie ... Sünde etc. sind eben nur Hirngespinnste, taugen nur dazu, Dritte in Angst und Schrecken zu versetzen, ihnen eine fremde Denlstruktur systematisch aufzuzwingen.
    Ganz einfach an sich

    Aber sei beruhigt,
    die Christen denken genauso, machen sich auch keine Gedanken, sind aber in allem was sie sagen sicher.
    Nur wollen auch sie eines nicht: christlich leben
    reissen aber auch das Mundwerk so weit auf, könnten im direkten Wettbewerb mit einem Flußpferd stehen. Ich lese ja, was ich hier seitens bestimmter User manchmal vorgelegt bekomme.
    Und Einsicht ? Die gibt es nicht, sie wurden schon als Professoren geboren, sie wissen schon alles mit der Geburt ...

  5. #55
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Da Stimme ich dir voll u. ganz Zu..
    Das ist ein Scheiß Thread..
    warum ist das ne scheiß tread? weil es negativ gegen gegen moslems ist?

    aber wenn es negativ gegen serben ist wärs ne guter tread wa?

  6. #56

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Da Stimme ich dir voll u. ganz Zu..
    Das ist ein Scheiß Thread..
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    warum ist das ne scheiß tread?
    weil es negativ gegen gegen moslems ist?

    aber wenn es negativ gegen serben ist wärs ne guter tread wa?
    Sehr gut, Freund Optimus, schließe mich gerne in meiner Bescheidenheit an. Ein Meinungsaustausch sollte stets als positiv anzusehen sein.

  7. #57
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Da Stimme ich dir voll u. ganz Zu..
    Das ist ein Scheiß Thread..
    Klar und wenns ein Thread gegen Serben ist immer schön mithetzen....

  8. #58
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    das Tier ist HEILIG, deshalb darf es nicht gegessen werden.
    Denkt an Indien und die HEILIGEN Kühe, die dürfen sogar in jedes Haus hinein, auch in das Haus von Gott
    ich dachte, es darf nicht gegessen werden, weil es als unrein gilt.

  9. #59
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Ich persönlich finde es sinnlos zu glauben, man wurde nur geboren um zu sterben. Es gibt kein Gut und Böse und nichts hat Konsequenzen. Das Universum ist zufällig entstanden und alles was hier abgeht, sind nur physikalische usw.. Reaktionen. In dem Sinn gibt es meiner Meinung nach gar keine Atheisten. Denn selbst die glauben an irgendwas. Der aktuelle Renner ist: glaub nur an dich, denn nur du alleine kannst alles schaffen….

    An die eigene Vernunft glauben meint ihr?!? Aber auch diese Vernunft ist doch nicht die eigene, irgendwoher muss sie ja haben. Daher läuft man immer einer Ideologie nach. Deswegen stellt die Schahada im Islam eine der 5 Säulen und wenn man diese Säulen einhält, so wird man wie im diesen Leben, als auch in der Ewigkeit den Frieden finden. Alle Abweichungen haben ihre Konsequenzen, über die wir nicht entscheiden können.

    …übrigens ist der Säkuralismus, Laizismus oder Atheismus keine moderne Sache und muss nicht unbedingt als Entwicklung angesehen werden.

  10. #60

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich kenn keinen albaner der ein richtiger moslem ist z.b kein alkohol pornos sex vor der ehe schweinefleisch das meine ich damit alle albaner die moslems sind kommen aus kosovo und sogar die waren noch nie einer moschee oder sonstiges uns albanern ist es egal was der andere albaner ist denn es ist nur ne verarschung die religion

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. FPÖ macht hetzte gegen Moslems!
    Von Blesav im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 22:22
  3. Südslawe gegen Moslems & Serben
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 19:09
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:43
  5. Moslems gewinnen gegen Christen.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 17:14