BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Mr. Riker rechnet mit VV ab

Erstellt von Dissention, 05.07.2013, 21:54 Uhr · 18 Antworten · 1.787 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach da lutschst du gern die ami hoden du opfer.............

quellen für zahlen du vogel.........
    Wie alt bist du lackaffe eigentlich lutsch du den russen die hoden damit ihr hilfe bekommt dämlicher trottel

Gast829627
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Du bist ein Bastard eine Schande für die Menschheit !!

Quellen , Quellen die sollte man dir in den Arsch schieben .

zeigt nur was für ein mensch du bist und wessen geistes kind.............ein schwein hat mehr charakter.......

zeigt nur was für ein mensch du bist und wessen geistes kind.............ein schwein hat mehr charakter.......
    Das muss so einer wie du sagen .

Gast829627
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ich habe ne frage meine Familie in KS wurde aus ihrem eigenen Haus von der Serbischen Armee vertrieben und nach Albanien geschickt wiso das? Wiso wurden alle Dorf bewohner von meinem Dorf aus ihren Häusernvertrieben?

vertriebene gab und gibt es auf allen seiten......unrechtsbewusstein im umgekehrten sinne funktioniert unten einfach nicht.......

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du lackaffe eigentlich lutsch du den russen die hoden damit ihr hilfe bekommt dämlicher trottel

was hat mein alter mit russischen hoden zu tun mülltonne? komm mal runter ist samstag morgen und geh n bissel spazieren deine schnappatmung kann ja keiner ertragen bree......

vertriebene gab und gibt es auf allen seiten......unrechtsbewusstein im umgekehrten sinne funktioniert unten einfach nicht.......

- - - Aktualisiert - - -

was hat mein alter mit russischen hoden zu tun mülltonne? komm mal runter ist samstag morgen und geh n bissel spazieren deine schnappatmung kann ja keiner ertragen bree......

Du benimmst dich im jeden beitrag wie ein lappen , ich kann aucu solche leute wie dich nicht ertragen Breee.....

Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Eine Souveränes Land wie Serbien , verjagte auch knapp 1 Milionen Albaner aus Kosova , Tötete 15.000 Tausende unschuldige Menschen , Vergewaltigten Frauen , steckten ganze Dörfer in Brand .

Und du peinlicher Vogel willst mir erklären wer im Krieg Täter und Opfer war .
    Hast du irgendeinen Beleg dafür, vor allem die Zahlen wirken gekünstelt?

Wie auch immer, ohne USA kein unabhängiges Kosovo, ohne USA keine weltweiten Anerkennungen und ohne USA ... du weißt schon wo das hinführt.

Das Thema von diesem Thread ist das Verhalten der Clowns aus VV - und nur damit wir uns verstehen, ich bin der größte Fan der VV und wünsche der VV >50% bei der nächsten Wahl (nein, kein Scherz).

Wurde in dem Artikel auch schon erwähnt, dass die VV hinsichtlich dieser Clown-Äusserung von Reeker Johny Kerry geschrieben haben und über sein undiplomatisches Verhalten Konsequenzen verlangt haben?

Ausserdem ist das Verhalten von Reeker widersprüchlich. Auf der einen Seite verlangt er, dass Kosovo unbedingte Verhandlungen mit Serbien führen soll, selbst ist er aber nicht bereit, einen Dialog mit der VV über ihre Ansichten zu führen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das ofizielle Verhalten der USA gegenüber seinen Verbündeten darstellen soll, was dieser Depp da von sich gegeben hat.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wurde in dem Artikel auch schon erwähnt, dass die VV hinsichtlich dieser Clown-Äusserung von Reeker Johny Kerry geschrieben haben und über sein undiplomatisches Verhalten Konsequenzen verlangt haben?

Ausserdem ist das Verhalten von Reeker widersprüchlich. Auf der einen Seite verlangt er, dass Kosovo unbedingte Verhandlungen mit Serbien führen soll, selbst ist er aber nicht bereit, einen Dialog mit der VV über ihre Ansichten zu führen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das ofizielle Verhalten der USA gegenüber seinen Verbündeten darstellen soll, was dieser Depp da von sich gegeben hat.
    Nein, spannend ist ja auch nicht die Protestnote, sondern die Reaktion von Kerry, wenn die denn Publik wird - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der darauf eingehen wird, die VV wird ja weder von der EU noch den USA wirklich "gemocht". Deswegen - und aus vielen anderen Gründen verstehe ich warum die auch keinen Dialog mit der VV führen wollen (aus den selben Gründen würde ich hoffen, dass die VV in Regierungsverantwortung kommt :P).

Das Verhalten der USA gegenüber einer Partei hat nichts mit deren Stand zum Kosovo zu tun.

Weißt du, ob noch irgendwas passiert ist, nach seiner Äußerung?

Ohhh jetzt muss die VV weinen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12