BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Multiethnisches Kosovo?

Erstellt von Cevapcici, 07.01.2011, 04:29 Uhr · 138 Antworten · 5.422 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    wenn das auf mich bezogen ist...kann es nicht sein das ich in der vojvodina noch nie nachrichten geguckt habe...das ist mein ernst...
    Es ist ganz einfach. Jeder ausserhalb des Kosovo hat keine Ahnung was im Kosovo lief. Menschen die den Krieg erleben sehen mehr, als irgendwelche Reporter aus dem Westen. Ihr kapiert nicht, wie hinterhältig Milosevic war.

  2. #102
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    wenn das auf mich bezogen ist...kann es nicht sein das ich in der vojvodina noch nie nachrichten geguckt habe...das ist mein ernst...
    ja aber wohin soll das führen , mein freund denn serben in ks geht es wunderbar, schau dir unsere albaner an in presevotaal wie es ihnen ergeht. presevotaal ist voll gebunkert mit serbischer militär, erst neulich hat serbien da in der nähe die grösste kaserne gebaut in ihrer geschichte.
    die serben in ks leben viel besser wie die albaner werden von serbien und kosovo unterstützt sie nutzen die gunst der stunde.

  3. #103
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ha ich versteh nicht was das soll , er behauptet albaner haben 30 jahre kein strom gezahlt. ist doch bullshit . zu jener zeit hast du 15 jahre knast kassiert wenn du auf asphalt mit kreide geschrieben hast kosova republik.
    geschweige kein strom zahlen.
    von welcher zeit redest du? vor 88 oder nach 88?

  4. #104

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Ich will den Albanern hier garnicht mehr Antworten, den egal was man schreibt man ist im Unrecht.
    Sind wir doch auch ständig. Nur slawophile Albaner sind bei euch im Recht.

  5. #105
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Jojo, der gute alte serbische Beamte im Dorfladen beim Bier

    Es war von Vardar bis Triglav bekannt, dass Kosovoalbaner keinen Beitrag zur Staatskasse leisteten. Die meisten fanden das eigentlich ok, weil sie so arm waren. Dafür hatten sie unser Land mit ihrer einzigartigen Geburtenrate reich gesegnet und das ist auch schon viel Wert.
    ohne witz hab ich selber gesehn jedes mal , ich hab paar mal geld rübergereicht.
    frag dich warum die ks albaner so arm waren? in ks wurde am wenigsten investiert , in infrastruktur etc
    trepca wurde ausgebeutet belgrad damit aufgebaut spruch der albaner

  6. #106
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach. Jeder ausserhalb des Kosovo hat keine Ahnung was im Kosovo lief. Menschen die den Krieg erleben sehen mehr, als irgendwelche Reporter aus dem Westen. Ihr kapiert nicht, wie hinterhältig Milosevic war.
    nein ich versteht garnicht was ich sagen will...ihr solltet mal bei mir in den zeilen lesen....milsevic war ein hund....aber zubehaupteicht das es den serben im kosovo gut geht oder sogar nch besser als den ks albaner ist schwachsinn...allen geht es scheiße da....ALLEN. und wenn die ALLE nicht langsam merken das sie zusammen leben müssen....verkacken die richtig...dann wird alles noch schlimmer.

  7. #107
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sind wir doch auch ständig. Nur slawophile Albaner sind bei euch im Recht.
    Serbophobia - Wikipedia, the free encyclopedia
    Gerade du bist hier der Serbophobe

  8. #108
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    von welcher zeit redest du? vor 88 oder nach 88?
    ha strom hast du immer zahlen müssen erst recht bei der repression nach 89.
    ich rede von der zeit seit jugoslawiens ergründung bis 1999.

  9. #109

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    nein ich versteht garnicht was ich sagen will...ihr solltet mal bei mir in den zeilen lesen....milsevic war ein hund....aber zubehaupteicht das es den serben im kosovo gut geht oder sogar nch besser als den ks albaner ist schwachsinn...allen geht es scheiße da....ALLEN. und wenn die ALLE nicht langsam merken das sie zusammen leben müssen....verkacken die richtig...dann wird alles noch schlimmer.
    in meiner Region waren die Serben die einzigen, die eine "belegte" Strasse hatten. Heute schauts anders aus.

  10. #110
    Babsi
    ich kann immer noch nicht glauben dass serben weniger als 8 % ausmachen, jetzt und auch nicht vor 20 jahren...viele sind ja nach Serbien gezogen...also müssten es ja noch weniger sein...

    allein meine Familie macht diese ca. 8 % aus


    Multiethnisch und Schluss aus Mickey Maus...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36