BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Multiethnisches Kosovo?

Erstellt von Cevapcici, 07.01.2011, 04:29 Uhr · 138 Antworten · 5.417 Aufrufe

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ohne witz hab ich selber gesehn jedes mal , ich hab paar mal geld rübergereicht.
    frag dich warum die ks albaner so arm waren? in ks wurde am wenigsten investiert , in infrastruktur etc
    trepca wurde ausgebeutet belgrad damit aufgebaut spruch der albaner
    #
    warum hast du dem geld geben...damlas warst du nch ein kleiner hosenscheißer

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    nein ich versteht garnicht was ich sagen will...ihr solltet mal bei mir in den zeilen lesen....milsevic war ein hund....aber zubehaupteicht das es den serben im kosovo gut geht oder sogar nch besser als den ks albaner ist schwachsinn...allen geht es scheiße da....ALLEN. und wenn die ALLE nicht langsam merken das sie zusammen leben müssen....verkacken die richtig...dann wird alles noch schlimmer.
    endlich hast dzu was gescheites gesagt.
    das ist es: zusammen leben. einige serben haben schon den schritt gemacht, jedoch muss man ks als unabhängig erkennen und damit als serbe leben damit das geht. einige habens gemacht.
    ist schwer denn belgrad mischt die ks serben zu sehr auf , ruft auf boykot auf etc. dann finanzierung der banden in mitrovica etc .
    die serben müssen aufhören nach belgrad zu schauen ihre hauptstadt ist jetzt PRISHTINA.

#
    warum hast du dem geld geben...damlas warst du nch ein kleiner hosenscheißer
    haaaaaaa 1995-96 war ich schon so 13--14 und mein onkel hat mich 1-2 mal hingeschickt

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    endlich hast dzu was gescheites gesagt.
    das ist es: zusammen leben. einige serben haben schon den schritt gemacht, jedoch muss man ks als unabhängig erkennen und damit als serbe leben damit das geht. einige habens gemacht.
    ist schwer denn belgrad mischt die ks serben zu sehr auf , ruft auf boykot auf etc. dann finanzierung der banden in mitrovica etc .
    die serben müssen aufhören nach belgrad zu schauen ihre hauptstadt ist jetzt PRISHTINA.
    siehst du das ist das problem...du schriebst einige haben haben den schritt gemacht...aber genau den schritt müssen auch die normalen albanischen bürger im kosovo machen...nicht nur auf der politischen ebene...die NORMALEN leute müssen einfach lernen das auch andere noch da sind...im übrigen: mir geht das kosovo am arsch vorbei...von mir aus könnte es sich an die türkei anschließen und mich würd es nicht jucken.

Babsi
    oh bitte..damals ging es Albaner und Serben schlecht in Kosovo (relativ gesehen)

siehst du das ist das problem...du schriebst einige haben haben den schritt gemacht...aber genau den schritt müssen auch die normalen albanischen bürger im kosovo machen...nicht nur auf der politischen ebene...die NORMALEN leute müssen einfach lernen das auch andere noch da sind...im übrigen: mir geht das kosovo am arsch vorbei...von mir aus könnte es sich an die türkei anschließen und mich würd es nicht jucken.
    funktioniert nicht. du verstehst das problem nicht. die serben werden durch belgrad mitten im feuer gestellt, belgrad sagt wennihr wählen geht seit ihr am arsch. wenn ihr für ks staat arbeitet seit ihr am arsch etc.

sie können nicht nach vorne blicken immer mit der hoffnung serbien wird das kosovo einnehmen, anstatt das leben zu beginnen und die tatsachen zu akzeptieren. ich kann nur bestätigen einige serben sind wie zb der bürger meister von sterpca bradislav nikolic etc sind auf dem guten weg

es wird im Kosovo (auch sonst) keine Multiethnischen Staaten geben solang die Ethnien selbst den anderen als Feind ansehen

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    es wird im Kosovo (auch sonst) keine Multiethnischen Staaten geben solang die Ethnien selbst den anderen als Feind ansehen
    es gebe ein lösung um den ersten schritt richtung frieden zu machen:

staatliche entschuldigung serbiens durch president tadic an die albaner für die staatlich geplante und ausführung der vertreibung und vernichtung albanischen volks .
    öffnung der massengräber in serbien und rückführung ca 3000 leichnahmen.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    oh bitte..damals ging es Albaner und Serben schlecht in Kosovo (relativ gesehen)
    na endlich geht doch

Babsi
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    na endlich geht doch
    ICH habe nie was anderes behauptet.....