BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Multiethnisches Kosovo?

Erstellt von Cevapcici, 07.01.2011, 04:29 Uhr · 138 Antworten · 5.419 Aufrufe

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die Amis haben Grösseres vor als sich nur mit Kosova zu befassen
    Das ist nur eine kurze Phase, du musst dich noch ein bisschen gedulden, dann siehst du das Meisterwerk
    Schon traurig wen man alleine nichts auf die Reihe bekommt.

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Warum ändert Deutschland nicht die Flagge das es den Türken/Moslems passt

Damit will ich sagen das die Rumänene,Ungarn und Albaner nur eine kleine Bruchteil der Serbischen Bevölkerung ausmacht,dafür lohnt es sich net.
    Du verstehst nicht. Davon sprach ich die ganze Zeit. Selbst Deutschland ist nicht multiethnisch... Sonst würden auch sie die Flagge ändern, und ein Mond drauftun! Macht niemand!!
    Also kann man von Kosovo auch nicht verlangen, dass es multiethnisch sein soll!!! So gesehen ist Kosovo das multiethniste Land!!!

Nicht die Zahlen sind wichtig, denn wären die Zahlen wichtig, wären die Serben in der Schweiz wichtiger als die Rätoromanen, du Vogel...

Du verstehst nicht. Davon sprach ich die ganze Zeit. Selbst Deutschland ist nicht multiethnisch... Sonst würden auch sie die Flagge ändern, und ein Mond drauftun! Macht niemand!!
    Also kann man von Kosovo auch nicht verlangen, dass es multiethnisch sein soll!!! So gesehen ist Kosovo das multiethniste Land!!!

Nicht die Zahlen sind wichtig, denn wären die Zahlen wichtig, wären die Serben in der Schweiz wichtiger als die Rätoromanen, du Vogel...
    Doch, sonst wäre es nie eine Unabhänige Republik geworden, und genau das spreche ich an.

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Was für ein BULLSHIT. Was hat Kosovo geändert? kosovo ist das Homogenste "Land" Europas. Nenn mir mal eine Stadt in der andere Nationalitäten im Kosovo frei leben können? Serbien ist ein Multiethnisches Land und war es auch immer, Selbst zu Kriegszeiten wares dies. In Belgrad leben 10.000 Albaner und das vollkommen frei.
    Informiere Du dich erst mal bevor Du Müll postest
    Wenn die 10'000 Albaner in Belgrad mit albanische Flagge herumjubeln würden, dann wären sie nicht mehr sicher.
    Es gibt viele Serben in Kosova die frei leben können, interessiert keinen wenn die nicht gleich mit serbischen Flaggen herumlaufen und mit serbische Autoschilder provozieren!!! Es gibt sie, schau genau hin...

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Doch, sonst wäre es nie eine Unabhänige Republik geworden, und genau das spreche ich an.
    Jaa, und das ist falsch!! Mit so einer Poltik kann man Kosovo so immer einen Nussbrecher zwischen die Beinen halten....
    Dann kommt ein Dick Marty und sagt, die haben das und das gemacht, weg mit Unabhängigkeit.
    Dann kommen eben solche Trottel wie du, und sagen: Das passt mir nicht, also Unabhängigkeit weg.
    Dann kommt Deutschland, und sagt, nimmt alle Migranten wieder auf, oder weg mit Unabhängigkeit usw

Das ist keine Unabhängigkeit, das ist die Übergabe der Abhängigkeit aus Serbien an die Internationale Gemeinschaft (EULEX, UNMIK usw)

Was denkt du Cevapcici kann man in so einem Fall alles machen? Weisst du wie das Kohle gibt...
    Da werden sich viele Menschen mit dem Schicksal anderer bereichern wollen.

Wenn die 10'000 Albaner in Belgrad mit albanische Flagge herumjubeln würden, dann wären sie nicht mehr sicher.
    Es gibt viele Serben in Kosova die frei leben können, interessiert keinen wenn die nicht gleich mit serbischen Flaggen herumlaufen und mit serbische Autoschilder provozieren!!! Es gibt sie, schau genau hin...
    Autoschilder provozieren? LoL
    Kleiner die Serben im Kosovo sehen es zurecht so dass Kosovo durch Betrug unabhängig wurde.
    Belgradwarnie Albanisch. Vergleich nicht Äpfel mit Birnen Kleiner!
    Sag mir mal eine Stadt im Kosovo in der sich Serben frei bewegen können ausser ein Teil von Mitrovica.
    Bin mal gespannt

Autoschilder provozieren? LoL
    Kleiner die Serben im Kosovo sehen es zurecht so dass Kosovo durch Betrug unabhängig wurde.
    Belgradwarnie Albanisch. Vergleich nicht Äpfel mit Birnen Kleiner!
    Sag mir mal eine Stadt im Kosovo in der sich Serben frei bewegen können ausser ein Teil von Mitrovica.
    Bin mal gespannt
    Es gibt rein-serbische Komunen im inneren Kosovos, da traut sich kein Albaner frei zu laufen.

Also tut nicht so scheinheilig. Multiethnisch, das gibts gar nicht, ist nur eine Erfindung Derjenigen, die die Macht ausweiten wollen.

Verbrennt doch wieder mal eine albanische Flagge, da habt ihr ja so Freude daran, ihr "Multikulti Freaks"

Es gibt rein-serbische Komunen im inneren Kosovos, da traut sich kein Albaner frei zu laufen.

Also tut nicht so scheinheilig. Multiethnisch, das gibts gar nicht, ist nur eine Erfindung Derjenigen, die die Macht ausweiten wollen.

Verbrennt doch wieder mal eine albanische Flagge, da habt ihr ja so Freude daran, ihr "Multikulti Freaks"

Und schon wieder Bullshit. Das ist ja der Unterschied. In Serbien können sich die Albaner frei bewegen. Dürfen diese freien Serben raus aus diesen Enklaven??? Merkst Du die Unlogik an deiner Logik???????

Und schon wieder Bullshit. Das ist ja der Unterschied. In Serbien können sich die Albaner frei bewegen. Dürfen diese freien Serben raus aus diesen Enklaven??? Merkst Du die Unlogik an deiner Logik???????
    Warst du mal in Prishtina? Solltest du mal gehen... Da wirst du viele Serben antreffen. Oder ist das jetzt für dich auch ein Käfig?

Ich habe lediglich auf deine klugen Fragen geantwortet, ob es Serben ausserhalb Mitrovica gibt???

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte