BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Multiethnisches Kosovo?

Erstellt von Cevapcici, 07.01.2011, 04:29 Uhr · 138 Antworten · 5.426 Aufrufe

ELME
    wieder so ein -thread.

auch wenn kosovo aus 99,9% bestehen würde, solange es keine Verfassungsänderung gibt, bleibt Kosovo ein multiethnischer Staat.

PS. an meinen so doll geliebten KosovoAlboz: seid erst froh, dass uns vor 12 jahren der arsch gerettet wurde und wir jetzt einen staat haben und tut nich so einen a lá ''gib mir dein finger und ich nehm dir deine ganze hand''

Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    wieder so ein -thread.

auch wenn kosovo aus 99,9% bestehen würde, solange es keine Verfassungsänderung gibt, bleibt Kosovo ein multiethnischer Staat.

PS. an meinen so doll geliebten KosovoAlboz: seid erst froh, dass uns vor 12 jahren der arsch gerettet wurde und wir jetzt einen staat haben und tut nich so einen a lá ''gib mir dein finger und ich nehm dir deine ganze hand''
    Du tust ja gerade so ob wir jemanden den Kosovo weggenommen hätten

ELME
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    versteh es wie du willst, ist dein gutes recht, aber tut bitte nich so einen auf vereinigte brothaz, nachdem wir nich mal non-stop stromversorgung haben

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ja als ein Multiethnischer Staat von den meisten Westlichen Ländern anerkannt worden.

Die Albaner machen ja um die 92% der Bevölkerung aus, doch trotzdem war das eine bedienung für die Unabhänigkeit sonst hätten sie diese nie durchsetzen können.

Nur hört man immer öfters neben den dummen Usern hier im Forum auch von Parteien wie diese von Albin Kurti das man das ändern möchte.

Die meisten Albaner sehen Kosovo als einen Albanischen Staat an und wollen das Multiethnische wegmachen, ob Schrift anderer Sprachen oder auch die offizielle Kosovo Flagge.

Würde das der Fall werden müsste man dann doch nachdenken ob man Kosovo die Unabhänigkeit wieder entziehen sollte, weil sowas einfach nur dreist ist.

Ich weiss jetzt werden die meisten gleich losheulen und Hetze schreiben, trotzdem will ich auch die Meinung anderer User wissen und nicht nur die der Fanatischen Albaner hier im Forum die "immer im Recht sind".

Und Nein ich bin kein Serbe.

Wen ihr euch nicht an Abmachungen halten und die Minderheiten hintergehen wollt dürft ihr euch nicht wundern das auch Rekationen entstehen die sowas nicht gut finden.

Da hast du recht und Serbien kämpft wie ein Löwe gegen diese Ungerechtigkeit und hat es gerade so eben zum stillstand gebracht aber wir müssen immer drfauf gefaßt saeine das neue diplomatische Terrorakte Seitens des Westens kommen des Okkupators der im Kosovo stationiert ist (Spanien ausgeschlossen).

Es ist so wie in Bosnien Serben machten dort zwar 37% vor dem Krieg aus besiedelten aber mehrheitlich 50% von BiH. Audch im Kosovo lebten vor dem Krieg rund 250 000 Serben zwar nur knapp über 10% doch durch die verteilung auf Dörfer besiedelten sie viel Land im Kosovo mehrheitlich glaube sogar nis 35-40%. Jetzt wurde fast alles ethnisch gesäubert trotz bur noch 5% Serben besiedeln sie Heute noch rund 20% des Kosovo Kircheneigentum mitgerechnet. Da sind ja aucnh noch Bosniaken und Goranen die ebenfalls ganze Ländereien mehrheitlich besiedeln während ein großer Teild er Albaner in Städten wohnt.

Daher kann man schon von multiethnisch sprechen.

Was wurde da denn sonst gemacht ud albanischer Großalbanien Nazi? Erkläre du es mir mal ich würd mich mit dir gerne mal ernsthaft auseinadersetzen auf normaler Basis damit ich mal cheke was in solchen Nazi Köpfen vorgeht die Großalbanien von 41-45 hinterher heulen.

Welches recht gibt dir zu sagen wir haben es Serbien nicht weggenommen es hat ihnen nie gehört welches? Die albanische Mehrheit? Dann hätten wir nicht 190 Staaten sondern 512 Staaten Weltweit wenn man nach Mehrheit geht Siedlungen ändern sich nun mal aber es gibt gewisse Rechte wie das Völkerrecht.

Zitat Zitat von Dokon Beitrag anzeigen
    Was wurde da denn sonst gemacht ud albanischer Großalbanien Nazi? Erkläre du es mir mal ich würd mich mit dir gerne mal ernsthaft auseinadersetzen auf normaler Basis damit ich mal cheke was in solchen Nazi Köpfen vorgeht die Großalbanien von 41-45 hinterher heulen.

Welches recht gibt dir zu sagen wir haben es Serbien nicht weggenommen es hat ihnen nie gehört welches? Die albanische Mehrheit? Dann hätten wir nicht 190 Staaten sondern 512 Staaten Weltweit wenn man nach Mehrheit geht Siedlungen ändern sich nun mal aber es gibt gewisse Rechte wie das Völkerrecht.
    Ist zwar lieb gemeint von dir aber du kannst mit den Bergadlersöhnen in diesem Forum nicht diskutieren.

Die Albaner hatten damals ihre Autonomie aber die wollten sie nicht mehr. Sie wollten ihre Republik. Serbien hat ihnen den ersten Wunsch erfüllt, die Nato den zweiten.

Dazwischen gabs viel :tfrag: :leftfighter7: :rock: :eating:

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ja als ein Multiethnischer Staat von den meisten Westlichen Ländern anerkannt worden.

Die Albaner machen ja um die 92% der Bevölkerung aus, doch trotzdem war das eine bedienung für die Unabhänigkeit sonst hätten sie diese nie durchsetzen können.

Nur hört man immer öfters neben den dummen Usern hier im Forum auch von Parteien wie diese von Albin Kurti das man das ändern möchte.

Die meisten Albaner sehen Kosovo als einen Albanischen Staat an und wollen das Multiethnische wegmachen, ob Schrift anderer Sprachen oder auch die offizielle Kosovo Flagge.

Würde das der Fall werden müsste man dann doch nachdenken ob man Kosovo die Unabhänigkeit wieder entziehen sollte, weil sowas einfach nur dreist ist.

Ich weiss jetzt werden die meisten gleich losheulen und Hetze schreiben, trotzdem will ich auch die Meinung anderer User wissen und nicht nur die der Fanatischen Albaner hier im Forum die "immer im Recht sind".

Und Nein ich bin kein Serbe.

Wen ihr euch nicht an Abmachungen halten und die Minderheiten hintergehen wollt dürft ihr euch nicht wundern das auch Rekationen entstehen die sowas nicht gut finden.
    Die meisten Albaner wollen das "multiethnisch" weg machen? Wie viele hast du denn gefragt? Ausserdem ist der Staat nicht wirklich multiethnisch. Sagen wirs mal so: offiziell multiethnisch, inoffiziell albanisch und im Hintergrund von den USA und der EULEX regiert.

Die Unabhängigkeit entziehen? Wie will man das denn anstellen? Ausserdem scheint es nicht so, als ob diese Bestrebungen die Multiethnizität zu zerstören, zu klappen scheinen. Sonst würden ja mehr Menschen die Vetëvendosje wählen. So viel zum Thema "die meisten Albaner".

Ihr rechtfertigt das Nichtzusammengehören der mehrheitlich albanisch bewohnten Siedlungsgebiete damit, weil die Nazis den albanischen Führern diesen Staat ermöglich hatten.

Welche Wichtigkeit hat das? Ist es unmoralisch? Wieso? Weil Albanien dennoch eines der wenigen Länder war, das den Nazis keine jüdischen Mitbürger ausgeliefert hat?

Nicht gerade das beste Argument.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Wer genau muss darunter leiden, wenn es landesweite Amtssprache ist?
    na ich leide drunter

die serben haben das nicht verdient

chimpovic
    Ist kein Diss, Idiot.
    'tschuldigung aber das mit dem Arschlochfinger deutete drauf hin

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte