BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Murat Jashari für President ?

Erstellt von Ciciripi, 08.04.2012, 16:52 Uhr · 9 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

    Murat Jashari für President ?

    Murat Jashari Familienmitglied der legendären Jashari Familie wird bei den nächsten Wahlen als President antreten .
    Nach einer Abstimmung im Internet hätte er schon gewonnen , was ja auch verständlich ist da er einfach den Bonus hat das er Familienmitglied der legendären Jasharis ist .



    Me 29 për qind të votave, në mesin e tetë emrave në anketën elektronike “Kush do të jetë president i ardhshëm i Kosovës?”, Murat Jashari ka lënë pas Hashim Thaçin me 27 për qind, pastaj Albin Kurtin me 11 për qind, Adem Demaçin me 8 për qind, Atifete Jahjagën, Veton Surroin dhe Behgjet Pacollin me nga 7 për qind dhe në fund Sabri Hamitin me 4 për qind.
    Murat Jashari, më i preferuari për President? « Lajme - Telegrafi


    Was haltet ihr davon ?

  2. #2
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Unmöglich. Die Wahlen würden gefälscht damit die Marionetten der Eulex ja gewinnen, notfalls würden selbst Tote wählen

  3. #3
    Sonny
    Der Satellitenstart.

  4. #4
    Hamëz Jashari
    dagegen

  5. #5
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Ich bin dagegen, da er zwar Prestige genießt aber in der Position des Präsidenten nicht viel anrichten kann und so nur dem Familienprestige schaden würde. Am ende heißt es ohnehin, dass auch er nichts anrichten konnte. Der Posten des Präsidenten beinhaltet ohnehin nicht viele Kompetenzen, um etwas anzurichten oder etwas zu verändern. Was wir momentan brauchen ist kein guter Präsident, sondern einen guten Premierminister, der Presitge und das nötige Wissen hat, der die Dinge positiv voran treiben kann.

  6. #6
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

  7. #7

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Ich fände es schön, da Murat Jashari ein recht gläubiger Mensch ist

  8. #8

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, da Murat Jashari ein recht gläubiger Mensch ist
    Religion hat nicht viel mit Politik zu tun. Die Entscheidungen des Praesidenten sollten nicht von der Religion beeinflusst werden.

  9. #9
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Vetternwirtschaft rulez

  10. #10
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Bin dagegen, es gibt bessere für den Posten.

Ähnliche Themen

  1. Ron Paul for President!
    Von Ya-Smell im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:01
  2. AR for president !
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 02:56
  3. The President of Germany
    Von Märchenprinz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:28
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:40
  5. Osama for President
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 10:22