BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 315

Werden Muslime Albaner als Verräter der albanischen Geschichte angesehen?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.06.2011, 17:54 Uhr · 314 Antworten · 20.033 Aufrufe

Frage Werden Muslime Albaner als Verräter der albanischen Geschichte angesehen?

Hallo an unsere Forumsalbaner christlichen Glaubens, hätte da mal eine Frage an euch.

Wie das bei uns Jugos so ist werden die Bosniaken oft als Überläufer und Verräter angesehen jedoch stehen sie immerhin meist selber dazu und wollen mit der serbisch-kroatischen Geschichte nichts mehr zu tun haben bzw sie sehen sich nicht mehr als Serben/Kroaten.

Wie ist das bei den Albanern da sich Muslime Albaner ja Heute im gegensatz zu den Bosniaken meist wieder als Albaner identifizieren und nicht mehr als Osmanen.

Genau betrachtet war es ja so das die Vorfahren der Muslime ihren Glauben wechselten und zu den Osmanen übergingen, Jahrhunderte waren sie dessen Verbündete und kämpften Seite an Seite. Genau das hätte Skenderbeg niemals akzeptiert.

Haben Muslime Albaner in der albanischen Geschichte oder sagen wir bei albanischen Christen den Ruf des Verräters?

ps: ist jetzt eine ernst gemeinte Frage die sich an albanische Christen richtet

Dieser Thread ist eine Provokation an ALLE Bosniaken und mulimischen Albaner.

Als ob andere urteilen können, was oder wer wir sind.

PašAga
    Roma

Sonny Black
    Wir waren auch niemals Serben oder Kroaten du Intelligenzbestie, deine scheiss SANU Propaganda könnt ihr euch allesamt in den Arsch schieben!

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Vollidiot das thema hatten wir schon 100 mal , und was interresieren dich SERBE überhaupt ob sich albaner mögen !!

Such die ne arbeit kleines kind , hauptsache man versucht hier das die leute sich gegenseitisch stressen .

hajde mods , ihr schliesst oft gute threads .
    dieses hier ist rein provo ,scheisse und dumm auch noch dazu. schliessen.

Shan De Lin
    meine name ist ayshe und ich bin stolz drauf

turk 4life

Und ich kann auf einiges schwören, dass wir Bosniaken nicht von den Serben abstammen.

Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist eine Provokation an ALLE Bosniaken und mulimischen Albaner.

Als ob andere urteilen können, was oder wer wir sind.
    Es ist überhaupt keine Provokation, das Thema Politik/Geschichte ist dafür da um auch solche Fragen zu klären.

Ich habe hier Christliche Albaner gefragt und warte/hoffe auf ihre ehrliche Antwort. Auserdem hab ich nicht gefragt ob sie urteilen sondern ob sie es als Verrat ansehen.

Posavljak
    Ich denke das ist eher aus der anderen Perspektive zu betrachten, da der Großteil der Albaner Muslime sind.
    Außerdem haben Albaner immer zusammen gehalten, trotz der verschiedenen Religionen, dass was du hier so im Forum mitkriegst, sind junge Leute die einfach nur bisschen streiten wollen oder ihre Religion besser finden als die andere.

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte