BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 315

Werden Muslime Albaner als Verräter der albanischen Geschichte angesehen?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.06.2011, 17:54 Uhr · 314 Antworten · 20.036 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Beweggründe? Weil du einer der wenigen Moslems bist die das sagen deshalb. Und??



    ps: Milos? Wenn du Milosevic meinst nein das ist ein kleiner Hurensohn.
    was sage ich denn ?

  2. #102
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Jetzt chillt mal.
    Was ich an den Albanern stehts bewundert hab (jetzt ohne Ironie etc) war es, dass sie zusammenhalten ob Christ oder Moslem bitte zertrümmert dieses Bild das ich habe nicht

    Jeder kann doch an das glauben an was er will, nur weil man einen anderen Glauben hat macht das einem nicht zum Verräter sondern die Taten.

  3. #103

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    was sage ich denn ?
    Ja das Albaner Christ nicht gleich Albaner Moslem ist weil der eine da sagte egal ob Chr oder Mos es ist das selbe.


    Dann hab ich gefragt....

    Wieso sind sie nicht das selbe? Was unterscheidet euch deiner Ansicht nach?

    Siehst du Skenderbeg nicht als Helden?

  4. #104
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715


    Werden Muslime Albaner als Verräter der albanischen Geschichte angesehen?





    Fallst es so wäre, wären ja in Kosovo 90% der Albaner Veräter!
    Und in Albanian 70%!

    Wo bleiben die richtigen Albaner?










  5. #105
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ja das Albaner Christ nicht gleich Albaner Moslem ist weil der eine da sagte egal ob Chr oder Mos es ist das selbe.


    Dann hab ich gefragt....

    Jetzt kommt sicher von AR wieder ein Was? Wie? Milos? Ma hangsh karin!

  6. #106
    Albo-One
    Das mit dem "Russen sind unsere Brüder" liegt an der gemeinsamen Religion (orthodoxes Christentum) und natürlich die politische Hilfe von Russland an Serbien.
    Jeder hat so seine "Freunde", bei den Serben sind es eben die Russen, bei den Kroaten die Deutschen, bei den Bosniaken die Türken, bei den Albanern meist die USA oder Türkei usw.
    Sehr am Glauben gekettet.

    Wobei das "orthodox Brotherhood" nicht für alle gilt, sondern eben für paar Staaten, die sich sympathisch finden aufgrund des selben Glaubensstils.


    Hört jetzt auf bitte zu streiten, Albaner ist Albaner und fertig....
    Verräter ist der, der was verräterisches macht.

  7. #107
    Albo-One
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

    Werden Muslime Albaner als Verräter der albanischen Geschichte angesehen?





    Fallst es so wäre, wären ja in Kosovo 90% der Albaner Veräter!
    Und in Albanian 70%!

    Wo bleiben die richtigen Albaner?







    Sind keine 70% in Albanien, aller höchstens 60%, auch wenn der nicht besonders ernst genommen wird, so eben auf dem Papier.
    Kosovo stimmt schon, in Mazedonien ist der Anteil nahe bei 99%...
    Das Thema ist ein anderes.

  8. #108
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    ^^

    In Albanien tretten angeblich immer mehr beim Islam aus. Dort sind es jetzt angeblich nur noch 38% Moslems bei 35% Christen (2/3 Orthodox) tendenz steigend bei den Christen.


    Nein ich hab gehört es sind schon 80% Christen und nur noch 9% Muslime in ALbanien.





  9. #109

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Nein ich hab gehört es sind schon 80% Christen und nur noch 9% Muslime in ALbanien.





    Du magst dich nun drüber lustig machen habs aber selber hier gelesen aus einer albanischen Quelle.

  10. #110
    El Hefe
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Das sind Veräter!







    Verräter? Keine Ahnung aus welcher Perspektive..Weiss nicht, welchen Chip du grad im System hast, ob einen albanischen oder einen anderen...Eigentlich sollte ich nicht antworten, denn sonst kommt dir und der Sache nur zu viel Aufmerksamkeit zugute.

    Faktum: Ich sollte jetzt hier ein paar Bilder von verwesten,verunstalteten Kosovoalbanern posten. Mit dem Ziel, dir ins Gedächtnis zu rufen, dass man lockern noch mehr von davon haben könnte, ohne deine 'Verräter'. Ty ta kan pshtu bythen, ndoshta hala nuk ish e lir kosova...Apo kry lufta.

Ähnliche Themen

  1. Warum werden behinderte Menschen noch immer als Last angesehen...
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:41
  2. Bilder aus der ehrenvollen albanischen Geschichte
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:27
  3. Wie werden Romas in Balkan angesehen?
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:31
  4. Frage zur albanischen Geschichte
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:18
  5. Werden wir Ausländer immer pauschal als schuldig angesehen?
    Von Samoti im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:23