BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 315

Werden Muslime Albaner als Verräter der albanischen Geschichte angesehen?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.06.2011, 17:54 Uhr · 314 Antworten · 20.036 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
    Und ich kann auf einiges schwören, dass wir Bosniaken nicht von den Serben abstammen.
    Sto pricas onda cevapciski jezik jebem te blentava. Wir sind Slawen und das war's. Aus einem Urvolk entstanden in tausend Richtungen mit tausend Ansichten in ganz Europa verteilt. Wobei die Balkanslawen meistens eher wenig mit den richtigen Slawen (Polen, Russen, Tschechen) zu tun haben also in genetischer Hinsicht, aber die Slawen in Polen und Russland sind auch alles mögliche mit Germanen vermischt dies das... naja Diskussion ist daher sinnlos.

  2. #112
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ihr wolltet es nicht anders.

  3. #113
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Thread entmüllt und wieder offen, bitte hört auf mit dem gespamme und bleibt sachlich

  4. #114
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Thread entmüllt und wieder offen, bitte hört auf mit dem gespamme und bleibt sachlich
    ihr mods löscht doch sonst au gute threads und so ein provo scheisse wollt ihr offen lasen?
    ist jemand von euch geil drauf uns albaner streiten zu sehen?
    muss euch enttäuschen das wird nicht passieren!!

    kannst ruhig zu machen, dieser thread ist der reinste müll!!

  5. #115

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ihr mods löscht doch sonst au gute threads und so ein provo scheisse wollt ihr offen lasen?
    ist jemand von euch geil drauf uns albaner streiten zu sehen?
    muss euch enttäuschen das wird nicht passieren!!

    kannst ruhig zu machen, dieser thread ist der reinste müll!!
    Kollega wir haben doch in den letzten Seiten recht sachlich diskutiert und kein Albaner hat sich zerstritten davon redest nur du. Ich habe auch Sachen dazu gelernt in diesem Thread.

    Das Thema ist interessant wie ich finde und es werden sich bestimmt noch christlicher Albaner finden die näher auf die Thema eingehen werden.

  6. #116
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ihr mods löscht doch sonst au gute threads und so ein provo scheisse wollt ihr offen lasen?
    ist jemand von euch geil drauf uns albaner streiten zu sehen?
    muss euch enttäuschen das wird nicht passieren!!

    kannst ruhig zu machen, dieser thread ist der reinste müll!!
    Beschwer dich im Diskussionsthread, du provozierst selber wie ein Weltmeister und heult rum.. bitte Ardian.

    Man kann auch normal diskutieren, ohne sich an die Gurgel zu gehen.

  7. #117
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Beschwer dich im Diskussionsthread, du provozierst selber wie ein Weltmeister und heult rum.. bitte Ardian.

    Man kann auch normal diskutieren, ohne sich an die Gurgel zu gehen.
    kollege dieser thread ist kategorie müll!
    was für provozieren? las mal gusgter du bist baba solcher threads , ich mein geilst dich an threads auf wo potential ist das albaner streiten könnten
    schau dir mal threadtitel an , würde ich sowas aufmachen über bosniaken oder serben wär thread nach 2 minuten zu!

  8. #118
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715


    Macht den verdammten Thread Zu!

    Allein schon die Überschrift ist Sinnlos!







  9. #119

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    @Gushter

    was mich angeht kannst du den Thread zu machen sonst heulen sie hier noch bis Morgen früh rum das kann ich dir nicht zumuten das geheule.

    Pozdrav

  10. #120
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    war der slivovica lange gesperrt was????

    gut er ist als user bekannt welcher nicht unbedingt 1+1 zusammenzählen kann....

    das thema ist so alt und wird natürlich nur von serbischen user aufgegriffen .....
    was sagt uns das?

    die muslimischen albaner hatten gar nie die chance die albaner zu verraten du strassen-stricher......
    die albaner wurden von den osmanen besetzt und da waren sie keine moslems.
    enver hoxha sah sich als atheisten und hat trotzdem das albanische volk verraten!!!¨

    nur so ein beispiel welcher nicht tragischer sein könnte!!!
    !!

Ähnliche Themen

  1. Warum werden behinderte Menschen noch immer als Last angesehen...
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:41
  2. Bilder aus der ehrenvollen albanischen Geschichte
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:27
  3. Wie werden Romas in Balkan angesehen?
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:31
  4. Frage zur albanischen Geschichte
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:18
  5. Werden wir Ausländer immer pauschal als schuldig angesehen?
    Von Samoti im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:23