BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 315

Werden Muslime Albaner als Verräter der albanischen Geschichte angesehen?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.06.2011, 17:54 Uhr · 314 Antworten · 20.070 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Damals gabs aber kaum albanische Moslems.
    was willst du uns damit jetzt meinen ?

  2. #152

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    was willst du uns damit jetzt meinen ?
    Wer ist "uns"?

  3. #153
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    weil er gegen den islam gekämpft hat , er für das christentum und nicht fürs albanertum ( in diesem fall freiheit der albaner )...
    Das weisst du doch gar nicht so genau.
    Er hat seine Heimat verteidigt. Willst du mir erzählen wenn du
    an seiner Stelle gewesen wärst hättest du deine Heimat verraten
    mit der Begründung "Hey Leute ich weiss es klingt verrückt aber ich glaub
    die Religion von den Typen die uns an die Kehle wollen ist die eínzig wahre".
    Inwiefern er für das Christentum kämpfte,darüber lässt sich streiten,aber
    fakt ist er kämpfte für sein Volk.

  4. #154

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Jetzt hat relativ nix mehr zu sagen.

  5. #155
    Pejan
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    was willst du uns damit jetzt meinen ?
    ganz einfach:

    Als Christ, dessen Landsleute mehrheitlich Christen sind und natürlich gegen eine Besatzung durch Fremde sind, hatte er gegen die Osmanen zu kämpfen und diese zu bekämpfen.

    Das ist so, als ob in ein paar Jahren - nehmen wir an - die Serben bei dir nach Gostivar einmarschieren. Würdest du dich wehren? Ich denke ja, oder?

    Dann, 300 Jahre später, nach der Christianisierung der Gostivarer, würden die Nachkömmlinge sagen: "scheiss Person XY, dieser Hurensohn hat die Orthodoxie bekämpft".

  6. #156
    Bendzavid
    Lasst es sein Kinder, der Typ hat sein Ziel erreicht: ein 16 Seiten Thread über seine dumme Provokation.

  7. #157
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    falsch , erst die religion dann nationalität !
    Naja das ist deine Meinung, die ich akzeptieren muss. Aber JEDER Mensch kan Muslime werden, aber nicht jeder kann Albaner werden, als Albaner wirst du geboren ist unser glück. Deswegen: Natürlich Gott als 1. Stelle, danach Albaner, und erst dann beachte ich das Glauben.
    Der Christliche Albaner hat das gleiche Blut wie ich und irgend ein Arab hat nichts mit mir zu tun.

  8. #158
    Yunan
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    deswegen war er auch ein hurensohn !
    Was du doch für ein elendiger Knecht bist, nicht normal.

  9. #159
    Yunan
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nur Albaner waren gefragt und nicht irgendwelche Torbeshen aus Gostivar, also bitte nicht einmischen.
    Ach deswegen reißt er sein Maul soweit auf? Eine Schande, dass Idioten wie er so tun können, als würden sie für ein Volk sprechen. Es ist der pure Neid, kein Albaner zu sein.

  10. #160
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich würd tausendmal die religion wechseln wenn es sein muss, nur damit ich nicht an den gleichen scheiss glauben muss, wie unsere "freundlichen" nachbarn.

Ähnliche Themen

  1. Warum werden behinderte Menschen noch immer als Last angesehen...
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:41
  2. Bilder aus der ehrenvollen albanischen Geschichte
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:27
  3. Wie werden Romas in Balkan angesehen?
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:31
  4. Frage zur albanischen Geschichte
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:18
  5. Werden wir Ausländer immer pauschal als schuldig angesehen?
    Von Samoti im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:23