BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 315

Werden Muslime Albaner als Verräter der albanischen Geschichte angesehen?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.06.2011, 17:54 Uhr · 314 Antworten · 20.053 Aufrufe

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    ganz einfach:

Als Christ, dessen Landsleute mehrheitlich Christen sind und natürlich gegen eine Besatzung durch Fremde sind, hatte er gegen die Osmanen zu kämpfen und diese zu bekämpfen.

Das ist so, als ob in ein paar Jahren - nehmen wir an - die Serben bei dir nach Gostivar einmarschieren. Würdest du dich wehren? Ich denke ja, oder?

Dann, 300 Jahre später, nach der Christianisierung der Gostivarer, würden die Nachkömmlinge sagen: "scheiss Person XY, dieser Hurensohn hat die Orthodoxie bekämpft".
    Nein ist nicht so, ich als Moslem bin stolz auf Gjergj Kastrioti, dass er die Osmanen bekämpft hat

Yunan
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich würd tausendmal die religion wechseln wenn es sein muss, nur damit ich nicht an den gleichen scheiss glauben muss, wie unsere "freundlichen" nachbarn.
    Ahhhhhhhhh, da kommen deine wahren Absichten raus, Kafir.

Du bist ein dummer Heuchler und in jeder der abrahamitischen Religionen werden Heuchler wie du verstoßen.

Zitat Zitat von KumanoWar Beitrag anzeigen
    Nein ist nicht so, ich als Moslem bin stolz auf Gjergj Kastrioti, dass er die Osmanen bekämpft hat
    aber ober ohne osmanen kein islam?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach deswegen reißt er sein Maul soweit auf? Eine Schande, dass Idioten wie er so tun können, als würden sie für ein Volk sprechen. Es ist der pure Neid, kein Albaner zu sein.
    Er ist kein Torbesh sondern Albaner. Nur weil er nicht die gleiche Meinung wie die anderen hat, hat es nichts über seine Nationalität auszusagen.

Yunan
    Nö, es würde nur so gut in seine verräterische Verhaltensweise passen.

Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    aber ober ohne osmanen kein islam?
    Ist mir egal, jetzt ist es halt so, das ich Moslem bin.. und auch Stolz drauf, aber dass er sie bekämpft hat finde ich auch gut wenn es CHrist. Albaner gegen Türken geht bin ich IMMER für die Christ. Albaner.

Ist mir egal, jetzt ist es halt so, das ich Moslem bin.. und auch Stolz drauf, aber dass er sie bekämpft hat finde ich auch gut wenn es CHrist. Albaner gegen Türken geht bin ich IMMER für die Christ. Albaner.
    Ja man. Metzelt diese scheiss Türken nieder, die trinken den ganzen Tag nur :cay: und machen nichts.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nö, es würde nur so gut in seine verräterische Verhaltensweise passen.
    Hat ja nichts mit verräterisch zu tun. Ist halt seine Meinung und in einer DEMOKRATIE mein lieber malaka müssen wir das akzeptieren, wenn nicht dann wegschauen.

wenns andersrum wäre, würden die christlichen albaner aber einen scheiss auf uns geben......siehe griechenland und die arvaniten.^^

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wenns andersrum wäre, würden die christlichen albaner aber einen scheiss auf uns geben......siehe griechenland und die arvaniten.^^
    Ich weiss ja nicht, aber alle christlichen Albaner die ich kenne, sind auch gegen Serben und ich schaue nicht was andere machen würden, bei mir steht halt die Nationalität an 1. Stelle.