BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 315

Werden Muslime Albaner als Verräter der albanischen Geschichte angesehen?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.06.2011, 17:54 Uhr · 314 Antworten · 20.068 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Es ist überhaupt keine Proovkation, das Thema Politik/Geschichte ist dafür da um auch solche Fragen zu klären.

Ich habe hier Christliche Albaner gefragt und warte/hoffe auf ihre ehrliche Antwort. Auserdem hab ich nicht gefragt ob sie urteilen sondern ob sie es als Verrat ansehen.

Ihr sagt ihr russen sind eure brüder , die russen die ich kenn nennen euch als dreckige zigeuner !!

Stimmt das eigentlich ??

Bendzavid
    Es ist überhaupt keine Proovkation, das Thema Politik/Geschichte ist dafür da um auch solche Fragen zu klären.

Ich habe hier Christliche Albaner gefragt und warte/hoffe auf ihre ehrliche Antwort. Auserdem hab ich nicht gefragt ob sie urteilen sondern ob sie es als Verrat ansehen.
    Geh auf Wiki wo du ne Liste mit einigen albanischen Hleden findest und du wirst sehen das es Verräter bei Christen so wie bei Muslimen gab so wie auch Helden. Achja Ismail Bej Qemali hat damals die Unabhängigkeit Albaniens ausgerufen und er war Muslime. Seine Regierung bestand aus albanischen Christen und Muslimen.

geh dich mal schön ficken du provokant-

nur weil man glaube gewechselt hat , hat man seine nation nicht gewechselt du idiot.
    selbst skanderbeg hatte 3 religionen.
    albaner haben reine geschichte, kultur und abstammung.
    und verstehen sich heute trotz verschiedenen religionen sehr gut.

Ich habe hier Christliche Albaner gefragt und warte/hoffe auf ihre ehrliche Antwort.
    Wie das bei uns Slawen so ist werden die Bosniaken oft als Überläufer und Verräter angesehen jedoch stehen sie immerhin meist selber dazu und wollen mit der serbisch-kroatischen Geschichte nichts mehr zu tun haben bzw sie sehen sich nicht mehr als Serben/Kroaten.

Das ist Provokation....

Bosniaken = sind keine Serben, waren keine Serben und werden es auch nicht sein. Da kannst du noch so viel Shit labern.

Was Serben und Kroaten sind , das interessiert mich nicht, da könnt ihr euch gerne Streiten und auf Slawenbrüderschaft machen, aber lasst die Bosniaken aus dem dreckigen Spiel... hujdure jedan.

Zitat Zitat von ReZ Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist eher aus der anderen Perspektive zu betrachten, da der Großteil der Albaner Muslime sind.
    Außerdem haben Albaner immer zusammen gehalten, trotz der verschiedenen Religionen, dass was du hier so im Forum mitkriegst, sind junge Leute die einfach nur bisschen streiten wollen oder ihre Religion besser finden als die andere.

Das war eben während der Osmanen Zeit nicht so, viele Albaner mussten nach Italien fliehen oder heimliche ihre Religion ausüben daher meine Frage. Bin gespannt.....

Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen

Bosniaken = sind keine Serben, waren keine Serben und werden es auch nicht sein. Da kannst du noch so viel Shit labern.

Was Serben und Kroaten sind , das interessiert mich nicht, da könnt ihr euch gerne Streiten und auf Slawenbrüderschaft machen, aber lasst die Bosniaken aus dem dreckigen Spiel... hujdure jedan.
    Dann sorry das du dich durch geschichtliche Fakten provoziert fühlst, wahrscheinlich sind Bosniaken vom Himmel gefallen aber das können wir gerne im anderen Thread diskutieren.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Das war eben während der Osmanen Zeit nicht so, viele Albaner mussten nach Italien fliehen oder heimliche ihre Religion ausüben daher meine Frage. Bin gespannt.....

Wie ne schwuchtel .. uuuuuuuh bist jetzt gespannt

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    geh dich mal schön ficken du provokant-

nur weil man glaube gewechselt hat , hat man seine nation nicht gewechselt du idiot.
    selbst skanderbeg hatte 3 religionen.
    albaner haben reine geschichte, kultur und abstammung.
    und verstehen sich heute trotz verschiedenen religionen sehr gut.
    Schön wie ihr Moslem Albaner das immer gerne runter spielen wollt.... die Unterdrückung der albanischen Christen mein ich. Doch ich habe Albaner/Christen gefragt daher weiss ich nicht was du dich hier meldest.

Und klar ihr seit die reinsten der Welt besonders die osmanischen Albaner und zuletzt beleidige mich bitte nicht mehr.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen

Wie ne schwuchtel .. uuuuuuuh bist jetzt gespannt
    Für dich das gleiche beleidige mich bitte nicht mehr.

In meinen Augen schon.

PašAga
    Dann sorry das du dich durch geschichtliche Fakten provoziert fühlst, wahrscheinlich sind Bosniaken vom Himmel gefallen aber das können wir gerne im anderen Thread diskutieren.
    Welche Fakten du Cigo ?

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte