BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 315

Werden Muslime Albaner als Verräter der albanischen Geschichte angesehen?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.06.2011, 17:54 Uhr · 314 Antworten · 20.042 Aufrufe

  1. #211
    Alejo
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Nicht nur Albaner, jeder der Moslem auf dem Balkan ist hat keine ehre
    und trägt noch immer die Ketten der Osmanen.
    Jeder weiß es, keiner traut sich den ersten schritt zurück zu den Wurzeln zu machen.
    Verrat an den Vorfahren und an seiner geschichte ist das, leider....
    Wann kehrst du zu deinen Wurzeln als Hirt mit 20 Schafen und Zoophilie als Hobby zurück? Wenn jeder zu seinen Quellen zurückgehen sollte, dann müssten wir mit Axt und Rinderschenkel durch die Gegend laufen und "Uga uga Buga Buga" schreien. Du kannst das tun, aber ein Mensch aus dem 21. Jahrhundert, der im Höhepunkt seiner Zivilsation angekommen ist wird es sicherlich nicht, denn er hat die freie Wahl was er sein möchte und braucht sich da von einem altertümlichen Dirnen wie dir nichts vorschreiben. Seit wann entscheidest du wer Ehre hat oder nicht? Definierst du Ehre durch Religion? Nein Ehre ist gesellschaftliches Auftreten mit einer Brise Verstand und gesundem Charakter, der bei dir fehlt wie Demokratie in Nordkorea.

  2. #212

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Die Albaner (zumindest meine ich schon, viele im Forum hier zu sehen) vollbringen ja Götzendienst, indem sie ihren Stamm/Herkunft anbeten, nämlich ihr hochgelobtes 'Albanertum', das geht bei einigen wohl vor Gott und Glauben, deshalb, eindeutiger Götzendienst. Da ist man wohl auch kein Verräter mehr oder derähnlichen, wo doch auch die Mehrheit übergelaufen ist, aber Hauptsache stolz auf Skanderbeg sein. Ach ja, der Grund ist ja der, dass er ja Albaner war, man huldigt ja dem Albanertum. :

  3. #213
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Die Albaner (zumindest meine ich schon, viele im Forum hier zu sehen) vollbringen ja Götzendienst, indem sie ihren Stamm/Herkunft anbeten, nämlich ihr hochgelobtes 'Albanertum', das geht bei einigen wohl vor Gott und Glauben, deshalb, eindeutiger Götzendienst. Da ist man wohl auch kein Verräter mehr oder derähnlichen, wo doch auch die Mehrheit übergelaufen ist, aber Hauptsache stolz auf Skanderbeg sein. Ach ja, der Grund ist ja der, dass er ja Albaner war, man huldigt ja dem Albanertum. :
    Lieber huldigt man Shkenderbeg als eine Sektenkirche die Kriegsverbrecher segnet und versteckt

  4. #214
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Lieber huldigt man Shkenderbeg als eine Sektenkirche die Kriegsverbrecher segnet und versteckt
    Ja, komm diese Leier wird auch langsam langweilig.

  5. #215
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ja, komm diese Leier wird auch langsam langweilig.
    Vielleicht hast du sogar recht, aber es wird Zeit dass sich diese Kirche ihrer Taten bewusst wird.

  6. #216

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    schon wieder das Thema.

    Ob Muslim oder Katholik wir Albaner sind Albaner ein Volk eine Nation ein Stolz.

  7. #217

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    2
    Albaner ist Albaner. Diejenigen die sich als osmanen oder noch besser türken ansehen, gehören nicht zu uns.

    Bosnier sind für mich serbische moslems diese meinung werde ich immer vertreten!

    gostivar albaner sind nicht die klügsten dieser eine hier im forum beweisst es wieder.

  8. #218
    Mudi
    Mods, schließt mal diesen verdammten Thread, kommt nur Scheiße bei raus.

  9. #219
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich denke schon

  10. #220
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    schon wieder das Thema.

    Ob Muslim oder Katholik wir Albaner sind Albaner ein Volk eine Nation ein Stolz.
    Skanderbeg war es sicher nicht egal wer was ist
    Er hasste die Moslems

Ähnliche Themen

  1. Warum werden behinderte Menschen noch immer als Last angesehen...
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:41
  2. Bilder aus der ehrenvollen albanischen Geschichte
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:27
  3. Wie werden Romas in Balkan angesehen?
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:31
  4. Frage zur albanischen Geschichte
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:18
  5. Werden wir Ausländer immer pauschal als schuldig angesehen?
    Von Samoti im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:23