BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 315

Werden Muslime Albaner als Verräter der albanischen Geschichte angesehen?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.06.2011, 17:54 Uhr · 314 Antworten · 20.092 Aufrufe

  1. #301
    Pejan
    Yuval, poste mal das Bild mit dem Pass oder das CD-Cover.

  2. #302
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Yuval, poste mal das Bild mit dem Pass oder das CD-Cover.

    Oder die Uzi die echt ist, egal was wir denken ^^

  3. #303
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Bin leider auf der Arbeit, aber am Abend dann.

  4. #304
    Feuerengel
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Meine Vorfahren kommen aus Pec, dort gab es zur Zeit Skenderbeus 32 serbische Dörfer und ein muslimisches (dies aber slawisch muslimisch war)
    Ach was, haben deine Vorfahren etwa Buch geführt wo sie geboren worden sind, wie viele Familienmitglieder sie hatten, wie viele Nachbardörfer sie in ihrer Umgebung hatten, was sie zu Abend aßen und wann sie KS verließen???

    Cooooooool...

  5. #305

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ach was, haben deine Vorfahren etwa Buch geführt wo sie geboren worden sind, wie viele Familienmitglieder sie hatten, wie viele Nachbardörfer sie in ihrer Umgebung hatten, was sie zu Abend aßen und wann sie KS verließen???

    Cooooooool...
    Hab ich in einem Link gelesen, das waren osmanische Zählungen Mitte des 15 Jahrhundert, also nix serbische Propaganda.

  6. #306

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Propaganda.PropagandaPropagandaPropaganda
    im 15 jahrhundert waren die albaner selbst christen du kack noob

  7. #307
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Hab ich in einem Link gelesen, das waren osmanische Zählungen Mitte des 15 Jahrhundert, also nix serbische Propaganda.

  8. #308
    Feuerengel
    @ -BS- sag`mal was hast du eigentlich immer mit deinem Wort "Propaganda"?
    Mir fällt auf das du dieses Wort viel zu oft benötigst und ich finde das langsam sehr peinlich, wenn ich ehrlich bin.

    MfG

  9. #309

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    @ -BS- sag`mal was hast du eigentlich immer mit deinem Wort "Propaganda"?
    Mir fällt auf das du dieses Wort viel zu oft benötigst und ich finde das langsam sehr peinlich, wenn ich ehrlich bin.

    MfG
    Wenn ich Halbwahrheiten oder krasse Lügen lese, was soll ich sonst schreiben? Wahrheit?

    Tungo

  10. #310
    Pejan
    Ich habe ihn schon einmal darauf hingewiesen, dass etliche mal von christlichen Dörfern und dann wieder vom mohamedanischen gesprochen wird. Oft wurde keine Nationalität angegeben. Was waren diese Menschen? Zu jener Zeit waren die meisten Albaner noch christlich. Nun? Gut möglich, dass ihr eine zeitlang die Mehrheit im Kosovo gestellt habt, nein, sogar wahrscheinlich, denn das habt ihr bei der Landnahme der Slawen überall auf dem Balkan. Aber nur, weil ihr geplündert und vertrieben habt, heisst das nicht, dass euch unser Land zusteht.

Ähnliche Themen

  1. Warum werden behinderte Menschen noch immer als Last angesehen...
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:41
  2. Bilder aus der ehrenvollen albanischen Geschichte
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:27
  3. Wie werden Romas in Balkan angesehen?
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:31
  4. Frage zur albanischen Geschichte
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:18
  5. Werden wir Ausländer immer pauschal als schuldig angesehen?
    Von Samoti im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:23