BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Das sind die mutmaßlichen Mörder des Polizisten Enver Zymberi

Erstellt von IbishKajtazi, 31.10.2011, 16:01 Uhr · 113 Antworten · 10.346 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Es muss nicht sein das nur einer geschossen hat, was ich gehört habe sind mehrere schüsse gefallen, erst der 3 oder der 4te hat Enver Zymberi getroffen.

    Kann also gut möglich sein das es mehrere Schützen gab.

  2. #92

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Es muss nicht sein das nur einer geschossen hat, was ich gehört habe sind mehrere schüsse gefallen, erst der 3 oder der 4te hat Enver Zymberi getroffen.

    Kann also gut möglich sein das es mehrere Schützen gab.
    diese leute haben als gruppe zusammen gearbeitet, und terroriesiert , deswegen werden die auch alle gesucht, klar wird man auch nur einen als mörder indetifizieren können, weil Enver zymberi wurde durch eine einziege kugel getroffen und getötet..

    aber ich bezweifle man das die jehmals verhaften wird..

  3. #93
    Feuerengel
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Wie lange willst du eigetnlich noch in diesem Forum bleiben? Schau zu, dass du endlich die Grundschule fertig machst und endlich mal vlt ne Familie gründest. Mit 34 wirds langsam Zeit.

    Dein Müll denn du hier dauernd verzapfst nervt.


    ...
    Falls er tatsächlich 34 sein sollte und immer noch so schreibt als ob er ein asozialer Jugendlicher wäre, tut er mir echt leid.

  4. #94

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *iwie is der fall ne wachsweiche gschichte.am ende werden eh alle freigelassen egal obs alboz selber waren od tatsächlich serben waren weil keiner beweisen kann wer überhaupt des kügele gschosse hat ganz kla

  5. #95
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *iwie is der fall ne wachsweiche gschichte.am ende werden eh alle freigelassen egal obs alboz selber waren od tatsächlich serben waren weil keiner beweisen kann wer überhaupt des kügele gschosse hat ganz kla
    Schreibe das am besten nochmal neu auf, man versteht ja fast gar nicht was du meinst.

    MfG

  6. #96

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Schreibe das am besten nochmal neu auf, man versteht ja fast gar nicht was du meinst.

    MfG
    * du



    ganz kla

  7. #97
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    :

  8. #98

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Naja aber solche Idioten machen leider den Ruf der Serben nicht besser sondern verschlechtern ihn nochmehr
    Nur für Menschen, die andere Menschen nach ihrer Nationalität beurteilen.

  9. #99
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284

  10. #100
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Nee, diese Methode wenden Albaner nicht an.
    Von euch kennt man das natürlich anders.
    Lustig, wie du es abstreitest.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polizei in Spanien verhaftet mutmaßlichen Mörder
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 19:47
  2. Sind Polizisten Autoritätspersonen?
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:06
  3. Polizisten mörder verhaftet
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 01:54