BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Das sind die mutmaßlichen Mörder des Polizisten Enver Zymberi

Erstellt von IbishKajtazi, 31.10.2011, 16:01 Uhr · 113 Antworten · 10.347 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Das isch jah das Problem... Jetzt egal ob es Albaner oder Serben sind, manchmal ischs fast unmöflich, sie ausfindig zu machen. Oder die Polizei macht es selber fast unmöglich...
    Waren das nicht maskierte Hooligans die den Polizisten umgebracht haben?

  2. #42
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Waren das nicht maskierte Hooligans die den Polizisten umgebracht haben?

    nein er wurde von Scharfschützen erschossen als er sei Kopf vom gepanzerten Wagen strckte um mit einem anderen Polizisten
    in einem gegenüber stehenden Wagen zu reden denke ich
    aber auf alle Fälle wurde er erschossen als er im Wagen war
    er war Fahrer

  3. #43
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen


    Tut auch ned jeder... Sollte bestimmt keine Rechtfertigung zu der Tat sein, aber eine Einsicht zur Besserung. Wenigstens von einer Seite...

    Es bringt leider nichts wenn Mörder eine Einsicht zur Besserung haben
    die die an den Hebeln sitzen die sollten Einsicht zur Besserung haben
    beide Seiten!!!

  4. #44
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Das isch jah das Problem... Jetzt egal ob es Albaner oder Serben sind, manchmal ischs fast unmöflich, sie ausfindig zu machen. Oder die Polizei macht es selber fast unmöglich...
    Pse ju shkruani në një dialekt të keqe?
    Kjo është një për të folur, por më pas edhe për të shkruar si ne flasim


    Ich fände es grundsätzlich auch besser, wenn sie vor ein Gericht gestellt werden.
    Insofern sie denn schuldig sind, kann man allerdings auch nichts machen, wenn sie dem Falschen vor die Flinte laufen...

  5. #45
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    nein er wurde von Scharfschützen erschossen als er sei Kopf vom gepanzerten Wagen strckte um mit einem anderen Polizisten
    in einem gegenüber stehenden Wagen zu reden denke ich
    aber auf alle Fälle wurde er erschossen als er im Wagen war
    er war Fahrer

    das was ich weis und mitbekommen habe wurde er nicht von einem sniper erschoßen sondern aus nächster nähe !!


  6. #46
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Dushan Jovanoviq - Jovanović Dušan, Srbin (Јовановић Душан, Србин)

    Sllobodan Vuqiniq - Vućinić Slobodan, Srbin (Вућинић Слободан, Србин)

    Millovan Vllashkoviq - Vlašković Milovan, Srbin (Влашковић Милован, Србин)

    Radovan Radiq - Radić Radovan, Srbin (Радић Радован, Србин)

    Ratomir Bozhoviq - Božović Ratomir, Srbin (Божовић Ратомир, Србин)
    Dushan Jovanoviq - Jovanović Dušan, Srbin (Јовановић Душан, Косовски Србин)

    Sllobodan Vuqiniq - Vućinić Slobodan, Srbin (Вућинић Слободан, Косовски Србин)

    Millovan Vllashkoviq - Vlašković Milovan, Srbin (Влашковић Милован, Косовски Србин)

    Radovan Radiq - Radić Radovan, Srbin (Радић Радован, Косовски Србин)

    Ratomir Bozhoviq - Božović Ratomir, Srbin (Божовић Ратомир, Косовски Србин)

  7. #47
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Pse ju shkruani në një dialekt të keqe?
    Kjo është një për të folur, por më pas edhe për të shkruar si ne flasim


    Ich fände es grundsätzlich auch besser, wenn sie vor ein Gericht gestellt werden.
    Insofern sie denn schuldig sind, kann man allerdings auch nichts machen, wenn sie dem Falschen vor die Flinte laufen...
    Was genau scheint dir unverständlich?

  8. #48
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Schon nur allein deren Fresse. Verflucht sollen sie sein samt Familie und allen Liebsten, die sie haben. Wenn sie überhaupt wissen, das das isch.. Elendige Hunde!!


    waren die auch beteiligt?

  9. #49
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    das was ich weis und mitbekommen habe wurde er nicht von einem sniper erschoßen sondern aus nächster nähe !!


    Denke ich nicht hätte man ihn von nächster Nähe erschossen dann hätte man den Schützen sicher gefasst ,getötet oder zu mindest verletzt
    der Polizist war ja nicht alleine im Auto

  10. #50
    Gjeto
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Sind das wirklich Serben?
    siehst du das nicht, die bilder sagen alles.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polizei in Spanien verhaftet mutmaßlichen Mörder
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 19:47
  2. Sind Polizisten Autoritätspersonen?
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:06
  3. Polizisten mörder verhaftet
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 01:54