BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Das sind die mutmaßlichen Mörder des Polizisten Enver Zymberi

Erstellt von IbishKajtazi, 31.10.2011, 16:01 Uhr · 113 Antworten · 10.319 Aufrufe

  1. #51
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    waren die auch beteiligt?

    Jah, von Eneklkind bis zu Ur-Ur-Ur-Grosseltern...

  2. #52
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Pse ju shkruani në një dialekt të keqe?
    Kjo është një për të folur, por më pas edhe për të shkruar si ne flasim
    ..................OMG was is das denn für ein Holzkopf?!
    Versuchst uns hier grammatikalisch korrektes albanisch beizubringen oda wie?




    ...

  3. #53
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    ..................OMG was is das denn für ein Holzkopf?!
    Versuchst uns hier grammatikalisch korrektes albanisch beizubringen oda wie?




    ...
    Cka hamami ki bre a ? Une nuk thash asgje per dialektin shqip. Vetem thash se me penjon qysh i shkruan do fjal(isch, weisch...). Edhe une e thash per hajgare. Mos e qo shum e mshele gojen.

  4. #54
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Gerade 5 Leute? Das war entweder ein total durchgeplanter, gezielter Mord (Es war ja ein Kopfschuss, oder?) mit Aufklärung und allem oder es waren 1-3 Leute von diesen Verdächtigen. Geschossen haben kann ja nur einer... die Frage ist dann, was war die Rolle der anderen? Und falls es gezielt war, warum ausgerechnet Enver? War er am Anfang der Kolonne?

  5. #55
    Feuerengel
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ohne das ich weiss um was es geht..die fotos die ich sehe..beurteile ich ohne mehr zu erfragen das es albaner sind.
    Oh, wir haben hier einen "Rassenexperten" in unserer Runde.

  6. #56
    Gast829627
    lächerlich......aber typisch.....woher wollen die dreckigen befangenen hunde von ermittlern den wissen wer geschossen hat bzw wie sollen 4 oder 5 mann einen polizisten erschossen haben?......die finden in ihren eigenen reihen die mörder von serben nicht aber ihn nem gebiet wo sie net mal reinschauen dürfen finden sie die angeblichen mörder bzw beweise gegen sie .....lächerlich aber wie gesagt typisches primitives hass vorgehen der albanischen behörden.........die rosa ist doch ne spezialeinheit oder??......ein serbischer kindergarten hat mehr spezialisten als diese einheit.....

  7. #57
    Gast829627
    ........der polizist wurde von seinen eigenen leuten erschossen um zu zeigen wie böse und bewaffnet die serben in nord kosovo seien...thacis krankem hirn ist sowas mindestens zu zutrauen...

  8. #58
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Du bist , legija

  9. #59
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich......aber typisch.....woher wollen die dreckigen befangenen hunde von ermittlern den wissen wer geschossen hat bzw wie sollen 4 oder 5 mann einen polizisten erschossen haben?......die finden in ihren eigenen reihen die mörder von serben nicht aber ihn nem gebiet wo sie net mal reinschauen dürfen finden sie die angeblichen mörder bzw beweise gegen sie .....lächerlich aber wie gesagt typisches primitives hass vorgehen der albanischen behörden.........die rosa ist doch ne spezialeinheit oder??......ein serbischer kindergarten hat mehr spezialisten als diese einheit.....
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ........der polizist wurde von seinen eigenen leuten erschossen um zu zeigen wie böse und bewaffnet die serben in nord kosovo seien...thacis krankem hirn ist sowas mindestens zu zutrauen...

    ................... ............

  10. #60
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ........der polizist wurde von seinen eigenen leuten erschossen um zu zeigen wie böse und bewaffnet die serben in nord kosovo seien...thacis krankem hirn ist sowas mindestens zu zutrauen...
    Nee, diese Methode wenden Albaner nicht an.
    Von euch kennt man das natürlich anders.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polizei in Spanien verhaftet mutmaßlichen Mörder
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 19:47
  2. Sind Polizisten Autoritätspersonen?
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:06
  3. Polizisten mörder verhaftet
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 01:54