BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Das sind die mutmaßlichen Mörder des Polizisten Enver Zymberi

Erstellt von IbishKajtazi, 31.10.2011, 16:01 Uhr · 113 Antworten · 10.338 Aufrufe

Gast829627
    was den toten polizisten angeht.......nek mu je laka zemlja...wenns ein serbe gewesen war dann soll er dafür bestraft werden weil es ne hinterfotzige tat war aus ner menge sicheren entfernung wat weiss ich was zu schiessen,genauso sollen die albanischen mörder die serben gezielt töten in der hölle schmorren......kosovo je srbija .....

Feuerengel
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was den toten polizisten angeht.......nek mu je laka zemlja...wenns ein serbe gewesen war dann soll er dafür bestraft werden weil es ne hinterfotzige tat war aus ner menge sicheren entfernung wat weiss ich was zu schiessen,genauso sollen die albanischen mörder die serben gezielt töten in der hölle schmorren......kosovo je srbija .....
    Ich heule schon nicht rum, keine Sorge.
    Und ja Kosovo ist Serbien...
    in deinen Träumen.

MfG

Schmetterling*
    kosovo je izvani srbije

Feuerengel
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit? Mir kiegt nichts am "Gott spielen". Weißt du, wie schön es wäre, bräuchte man einfach vielleicht mal jemandem bei der Erstellung einer Umfrage helfen, oder nur mal Sachen in ein anderes Forum verschieben usw. Ich verwarn nicht gern, um mich dann auch noch mit den Folgen auseinander setzen zu müssen.

Ihr provoziert, hetzt, aber Hauptsache jemand wie ich bin dann die Böse. Mir sind Nationalitäten egal und dich kenne ich nicht. Drück dich bitte einfach besser aus bzw. überleg bitte einfach vorher, was du schreibst

Schönen Tag
    Ich wiederhole es noch einmal.
    Ich habe es nicht so gemeint, ist jetzt auch egal.
    Wenn du ehrlich bist- sind die serbischen User jedoch
    um einiges schlimmer als wir. Wenn man die Postings so
    richtig vergleichen würde, würde man merken wer hier die
    wahren Hetzer und Provokateure sind.

Na ja. Ich nehme es halt so hin auch wenn es mir schwer fällt.

MfG

Chavo
    We all live in the yellow Submarine

Albanese
    ......kosovo je srbija .....
    Du hast ein Wort davor vergessen "war Kosovo je Srbija ?"

Gast829627
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Du hast ein Wort davor vergessen "war Kosovo je Srbija ?"

klingt geil .....WAR KOSOVO......fuck peace lan.....und ich werde der warlord sein wenn ich den gaylords die dildo zepter wegnehme und tadic damit füttere... bis er sich dafür das ich ihn so behandel bei mir entschuldigt.....

klingt geil .....WAR KOSOVO......fuck peace lan.....und ich werde der warlord sein wenn ich den gaylords die dildo zepter wegnehme und tadic damit füttere... bis er sich dafür das ich ihn so behandel bei mir entschuldigt.....

Wie lange willst du eigetnlich noch in diesem Forum bleiben? Schau zu, dass du endlich die Grundschule fertig machst und endlich mal vlt ne Familie gründest. Mit 34 wirds langsam Zeit.

Dein Müll denn du hier dauernd verzapfst nervt.

...

Gast829627
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Wie lange willst du eigetnlich noch in diesem Forum bleiben? Schau zu, dass du endlich die Grundschule fertig machst und endlich mal vlt ne Familie gründest. Mit 34 wirds langsam Zeit.

Dein Müll denn du hier dauernd verzapfst nervt.

...

ja und mein pimmel ist länger als deiner ......wat ist verteilst du ratschläge heut kostenlos schwuchtel?

ja und mein pimmel ist länger als deiner ......wat ist verteilst du ratschläge heut kostenlos schwuchtel?

Richtig nur für dich hab ich die kostenlos, du bescheurter dummer Hund, hol dein Schwanz endich mal aus deinem Arsch mit deinen 34 Jahren.

...