BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Das sind die mutmaßlichen Mörder des Polizisten Enver Zymberi

Erstellt von IbishKajtazi, 31.10.2011, 16:01 Uhr · 113 Antworten · 10.344 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Richtig nur für dich hab ich die kostenlos, du bescheurter dummer Hund, hol dein Schwanz endich mal aus deinem Arsch mit deinen 34 Jahren.

...

ach was ich bleib lieber liegen,geh du ruhig arbeiten du erwachsener knabe ........... was soll ich mit geld und luxus ,ich bleib lieber fett und im internet aber danke für deine kostenlose hirnwichse detlef.......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach was ich bleib lieber liegen,geh du ruhig arbeiten du erwachsener knabe ........... was soll ich mit geld und luxus ,ich bleib lieber fett und im internet aber danke für deine kostenlose hirnwichse detlef.......
    wenn du wirklich 34 bist dann dann --->
    die serben lernen nie anders

Gast829627
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    wenn du wirklich 34 bist dann dann --->
    die serben lernen nie anders

ich steh halt net auf geld und arbeiten man.....was soll ich machen....aber ratschläge von schwuchteln brauch ich im forum das gibt mir immer fresskicks.....

Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Ja kush janë 5 vrasësit e policit Enver Zymberi (FOTOT)

Diese fünf Serben aus Nord-Kosovo stehen im dringenden Verdacht, Enver Zymberi ermordet zu haben. Die Polizei sucht nach ihnen per internationalem Haftbefehl.
    Passiert...

Albo-One
    Guys, stop spamming, please.
    Otherwise...

Eli

Dieser ganze Thread is ein Armutszeugnis für jeden die in diesem Thread mitwirken.

Hier sind Moderatoren die Hetzen, und die gegen die Regeln verstoßen, aber müssen dafür nicht gerade stehen, und wollen andere Belehren, dann diese unglaubliche und ständige Provokation ist auch lächerlich!

Bevor ihr irgendwie weiter macht solltet ihr mal vielleicht ein paar Seiten zurück blättern und schauen was so alles geschrieben ist, es ist Lustig, die einen Streiten darüber wie es sein kann das Serben so aussehen und wollen doch tatsächlich behaupten es seien Albaner, dieser ganze Thread ist einfach nur ein Armutszeugnis

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Thread is ein Armutszeugnis für jeden die in diesem Thread mitwirken.

Hier sind Moderatoren die Hetzen, und die gegen die Regeln verstoßen, aber müssen dafür nicht gerade stehen, und wollen andere Belehren, dann diese unglaubliche und ständige Provokation ist auch lächerlich!

Bevor ihr irgendwie weiter macht solltet ihr mal vielleicht ein paar Seiten zurück blättern und schauen was so alles geschrieben ist, es ist Lustig, die einen Streiten darüber wie es sein kann das Serben so aussehen und wollen doch tatsächlich behaupten es seien Albaner, dieser ganze Thread ist einfach nur ein Armutszeugnis

Eli

Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    baby komm wir verschwinden von hier..

Chavo
    Ich frag mich wie 5 Typen dafür verantwortlich sein sollen haben die zu fünft die Gun gehalten oder was

Naja aber solche Idioten machen leider den Ruf der Serben nicht besser sondern verschlechtern ihn nochmehr

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte