BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 180

Mutter Theresas

Erstellt von KS_Drenica, 28.06.2010, 13:40 Uhr · 179 Antworten · 13.412 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    schon lustig, wie ausgerechnet du jemandem hinterherjagst, dass er endlich auf irgendwas stellung beziehung und antworten soll
    Artemi, nichts lustiges daran.
    Es gab mal einen anderen Fall, da hatte man von mir eine Antwort erzwingen wollen, ohne daß ich aber persönlich einen User persönlich bezichtigte. Mit Nachfolgen, wie du dich erinnerst. Es gab also ein umgekehrtes Vorzeichen.

    Hier ist der Fall eben so, wie ich es in meinem Post wiedergab.
    Es müßte ein leichtes sein, hier etwas vorzuweisen, natürlich etwas stichhaltiges. Damit soll es aber auch gut sein, er ist am Zuge.

  2. #162
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Wieso streitet ihr euch?

    Sie war wirklich Inderin ausserdem hat sie versucht die Inder zu Christianisieren.

  3. #163
    Kelebek
    Scheiß auf die Missionarin.

  4. #164
    Beogradjanin
    Amphion habe unseren Spam entfernt. Bitte dich daran zu halten nicht mehr themenfremde Beiträge zu verfassen. Falls du eine Diskussion mit mir wünscht, eröffne einen Thread oder schreibe mich privat an.

    Danke

  5. #165
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Wieso streitet ihr euch?

    Sie war wirklich Inderin ausserdem hat sie versucht die Inder zu Christianisieren.
    wer war Inderin?

  6. #166
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    wer war Inderin?
    Haxhi Murat Karamustafa OTTOMAN.

  7. #167

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Albania wants Mother Teresa back?


  8. #168

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Albanischer Park in den USA erhält den Namen "Mutter Teresa"



    In Cleveland,Ohio soll ein albanischer Park mit dem Namen der albanischen Nonne "Mutter Teresa" entstehen. In Ohio leben 120 "Nationen" aus der ganzen Welt, 35 davon können einen Park haben, auch wir Albaner. Dort sollen später auch andere albanische Figuren stehen.

    Shqipëri - Koha Net

  9. #169

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Missionarin.
    scheiss auf atatürk und alle bekannten türken

  10. #170

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Missionarin.
    hast du grade mutter theresa beleidigt

Ähnliche Themen

  1. Deine Mutter ist so .....
    Von Bloody im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 23:08
  2. Raben Mutter
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 20:54
  3. Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?
    Von graue eminenz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:04
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35