BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 180

Mutter Theresas

Erstellt von KS_Drenica, 28.06.2010, 13:40 Uhr · 179 Antworten · 13.424 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    wieso Beleidigst du Ihn ?
    Er hat doch garnicht so Unrech, laut ihren papieren ist Sie Indische Staatsbürgerin.
    Ich finds irgendwie Eigenartig wieso Albanien sich so sehr bemüht die Knochen von ihr in das Land zu holen, wenn sie wirklich so bessesen darauf sind die Kosovarische Mazedonische Albaner ins Land zu holen, wieso Bitte dann nicht Ihnen Staatsangehörigkeit gewähren, es ist doch völlich egal woher sie kam, wichtiger ist was sie geleistet hat.

    Und wie sie sagte ''Im Herzen bin ich immer Albanerin''

    digjo ore, mos u ber lapar re lal, fytyren ateher e humb kur hyn ne bised te tij re!


    Weil er nkleiner, Dummer, Behinderter Hetzer ist. Anders auch als Rassist bekannt

    Um sie gings garnicht

    ps. Lapar? Mos e ke Fjalen per Laper?

  2. #52
    Eli
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bitte, was stimmt an meinem Post oben über die Inderin Mutter Teresa nicht?
    Der Hass den Albanern gegenüber Stimmt nicht, du als ewiger provozierender Humanist kannst deinen Hass den Albanern gegenüber nicht verstecken, so gut du es versuchst es klappt nicht, mit jedem Tag zeigst du nur wie Kindisch du bist, indem du hier mal wieder zeigst dass es für die Albaner als Provokation gilt wenn man Mutter Theresa als Inderin bezeichnest u. du es dennoch machst, das ist echt Arm, u. du bist arm, denn ein Humanist würde dies nicht machen.

    Du hast keinen Halt zu nichts, du glaubst an keine Religion an nichts,kein wunder dass du da Probleme mit Menschen hast, den du bist unzufrieden mit dir selber, leugnest Gott u. Jesus !
    Möge Jesus dich leiten!

  3. #53

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du dich nicht was mit dir nicht stimmt.
    Geh auf meinen Post ein.

    Ansonsten bitte ich auch dich, fortan jede Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches, geschrieben oder angedeutet, zu unterlassen.

  4. #54

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bitte, was stimmt an meinem Post oben über die Inderin Mutter Teresa nicht?
    Hast du den deutschen pass?
    Ich habe ihn,bin ich jetzt kein Albaner?
    Du willst nur provozieren,weiß nicht warum du so einen hass auf albaner hast,aber such dir ein anderes hobby,zum beispiel stöckchen holen.

    Und wo steht das sie Inderin war?(aber komm nicht mit "pass Inderin")
    Bitte quelle.

  5. #55
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Von Mutter Teresa ist wohl so mancher beeindruckt.
    Was nicht jeder weiß ist die Tatsache, daß sie Inderin war.
    Alter Mann, sie gehörte der ganzen Welt.



    ""Der Geburt nach bin ich Albanerin, der Staatsangehörigkeit nach Inderin; ich bin eine katholische Schwester. Durch meine Mission gehöre ich der ganzen Welt, aber mein Herz gehört nur Jesus.""


    (Agnes Gonxha Bojaxhiu) Mutter Teresa

    Zitate von (Agnes Gonxha Bojaxhiu) Mutter Teresa - Evangeliums.net - Grte christliche Zitate Sammlung

  6. #56

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Weil er nkleiner, Dummer, Behinderter Hetzer ist. Anders auch als Rassist bekannt

    Um sie gings garnicht

    ps. Lapar? Mos e ke Fjalen per Laper?
    ich bitte dich ein zweites Mal, solche Inhalte zu unterlassen.

  7. #57
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Arbanasi, du hast bisjetzt hinlänglich bewisen, daß du ein Experte in Fluchen bist.
    Insofern kommst du sicher bestimmten, von dir favorosierten Werten sehr nah.
    Ein jeder hat verstanden daß du dich sehr gerne in der Gosse suhlst.

    Ich bitte fortan jede weitere Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches zu unterlassen.

    Beachte das Balkanforum-Regelwerk.

    Kann nichts dafür dass du n'Rassist bist!
    Wie soll ich dich sonst nennen?!

  8. #58
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Geh auf meinen Post ein.

    Ansonsten bitte ich auch dich, fortan jede Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches, geschrieben oder angedeutet, zu unterlassen.
    Geh weiterhin gegen die Wand.
    Ansonsten bitte ich dich, fortan jede Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches, geschrieben oder angedeutet, zu unterlassen.

  9. #59
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich bitte dich ein zweites Mal, solche Inhalte zu unterlassen.

    Ich Verspreche nichts... mal sehen

  10. #60

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    sie ist mazedonerinn nach dem typen in meiner signatur hier

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deine Mutter ist so .....
    Von Bloody im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 23:08
  2. Raben Mutter
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 20:54
  3. Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?
    Von graue eminenz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:04
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35