BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Nachnamen von Minderheiten in KS: "-i" statt "-ic"

Erstellt von Zurich, 09.06.2009, 17:06 Uhr · 99 Antworten · 29.556 Aufrufe

  1. #51
    Absent
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Einer meiner Besten Freunde heisst Kadic zum Nachnahmen. Und er hat ganz sicherlich nichts mit Kosovo oder Albaner zu tun. Kommt aus Bihac und das ist selbst auf der Ex-Jugo-Karte ganz weit weg auf der anderen Seite.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er albanische Vorfahren hatt.

    Die meissten dieser Nachmanensendung-Änderungeun wurden doch im letzten Jahrundert gemacht.
    Kadic-i kommen Ursprünglich aus dem Sandzak .^^

  2. #52
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Kadic-i kommen Ursprünglich aus dem Sandzak .^^
    Und woher kommt Agovic? :

  3. #53
    Absent
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Und woher kommt Agovic? :
    ^^ Aus dem Sandzak^^

  4. #54

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ibrahim ist sicherlich kein albanischer Name!!! Von wo hast du den Müll her???? Ibrahim ist die arabsiche Form von Abraham. Und weder Ibrahim noch Abraham sind illüüüürischen Ursprungs.

    Bitte... wenn du dich nicht auskennst, ist schon OK, aber erzähl bitte keinen Mist. Machst dich selber lächerlich.
    lern mal lesen

    sie hat doch selbst gesagt dass ibrahim kein albanischer name ist

  5. #55
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    agovic (alb. agolli)

  6. #56
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    kadic kommt von kada.. eine albanische grundschule in pec (alb.peja) ist nach einem albaner names xhemajl kada benannt...

  7. #57

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    ich hab nen kanic in meinem kurs

  8. #58
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    agovic (alb. agolli)
    Wenn man einigen Träumern hier glauben würde, müsste die halbe Welt eigentlich albanisch oder türkisch sein.

  9. #59

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wenn man einigen Träumern hier glauben würde, müsste die halbe Welt eigentlich albanisch oder türkisch sein.
    95 % der Slawen in montengro und südserbien sind albaner.

  10. #60
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wenn man einigen Träumern hier glauben würde, müsste die halbe Welt eigentlich albanisch oder türkisch sein.
    ich komme aelber aus dem sandzak... ich kenne mich mit meiner heimat bestimmt besser aus als du!
    habe verwandte in montenegro die kein wort albanisch sprechen und trotzdem wissen dass sie albanische vorfahren hatten!
    also erzähl mir nichts!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 12:27
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30