BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 77 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 761

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Erstellt von Aligatori, 12.12.2015, 23:49 Uhr · 760 Antworten · 44.720 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das "buchstabengeschenk" klingt auch sehr bosnisch.
    tolle Erfindung....
    Sollte was türkisches sein

  2. #92
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosniakische Kinder erhalten jetzt Schulbücher aus BiH auf bosnisch. Auch sind ihre Dokumente zusätzlich jetzt auf bosnisch.

    Muhahaha was für ein Müll

  3. #93
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Muhahaha was für ein Müll
    Republik Kosova ist halt gut zu seinen Minderheiten. <3

  4. #94
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit, wenn der Kosovo den Ibar als Grenze zu Serbien definiert ?
    Warum sollten wir auch nur einen Zentimeter von unserem Land hergeben? Wir sind den Serben nichts schuldig.

  5. #95

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir auch nur einen Zentimeter von unserem Land hergeben? Wir sind den Serben nichts schuldig.
    Ich versteh dich. So haben wir auch gedacht bis die Nato uns damals zurecht gewiesen hat.

  6. #96
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich. So haben wir auch gedacht bis die Nato uns damals zurecht gewiesen hat.
    Die Albaner massakrieren aber nicht ihre eigene Nachbarn. Würden sie so handeln wie die Serben von damals, so wäre ich dafür, dass man auch uns zurechtstutzt und der Norden wegkommt.

  7. #97
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    @Adrian: sorry, aber du hörst dich an wie der letzte VV-Cocksucker auf der Welt. Die Opposition verlangte den Rückzug der Unterschriften von den Abkommen, damit man Thaqi stürzen kann. Jetzt verlangen sie wieder den Rücktritt der Regierung nach dem Urteil des Verfassungsgerichts (obwohl man dessen Urteil ja nicht akzeptierten wollte).
    Sieh es ein: der Opposition geht es nur um die Macht im Land und nichts anderes. Ich persönlich hätte alle Drahtzieher schon längst liquidieren lassen wegen Hochverrat.

    Es wurde bestätigt, dass exekutive Kompetenzen nicht in Frage kommen...selbst die Srpska hat sich damit einverstanden erklärt.

    Ansonsten wird es so kommen: die Serben verschwinden nach und nach aus Kosovo mangels Geburten und Kosovo einigt sich mit Serbien im Zuge des Kapitelt 35, wo Serbien genötigt werden wird, Kosovo denn UN-Beitritt zu ermöglichen, was eine Bedingung Deutschlands ist. BRD und DDR werden hier als Modelle genommen.

  8. #98
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    @Adrian: sorry, aber du hörst dich an wie der letzte VV-Cocksucker auf der Welt. Die Opposition verlangte den Rückzug der Unterschriften von den Abkommen, damit man Thaqi stürzen kann. Jetzt verlangen sie wieder den Rücktritt der Regierung nach dem Urteil des Verfassungsgerichts (obwohl man dessen Urteil ja nicht akzeptierten wollte).
    Sieh es ein: der Opposition geht es nur um die Macht im Land und nichts anderes. Ich persönlich hätte alle Drahtzieher schon längst liquidieren lassen wegen Hochverrat.

    Es wurde bestätigt, dass exekutive Kompetenzen nicht in Frage kommen...selbst die Srpska hat sich damit einverstanden erklärt.

    Ansonsten wird es so kommen: die Serben verschwinden nach und nach aus Kosovo mangels Geburten und Kosovo einigt sich mit Serbien im Zuge des Kapitelt 35, wo Serbien genötigt werden wird, Kosovo denn UN-Beitritt zu ermöglichen, was eine Bedingung Deutschlands ist. BRD und DDR werden hier als Modelle genommen.
    Tragisch, sogar die Albaner erkennen, dass Adrian ein Cocksucker ist

  9. #99
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Die Assoziation wird gegründet werden, aber nach den Richtlinien des Urteils, wozu Kosovo gutes Recht hat. Somit bekommen die Serben ihre AKS wie vereinbart und die Verfassung wird nicht verletzt.
    Warum sollte das nicht hinhauen, wenn sogar Vertreter der serb. Liste das Urteil gut heißen, was auf eine Akzeptanz der Serben hindeutet.
    Schon traurig, wenn sogar die Serben das Verfassungsgericht mehr respektieren als die Opposition

  10. #100
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.043
    Der amerikanische Botschafter in Serbien Michael Kirby sagt, dass man keine Anerkennung von Serbien verlangt jedoch die Normalisierung der Beziehungen mit dem Kosovo. Dazu gehört, dass der Kosovo Mitglied der uno wird. Er führt das Beispiel der DDR an, welche Mitglied der uno war das aber nicht von der Bundesrepublik anerkannt wurde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Verfassungsgericht hat bestätigt dass das Abkommen bezüglich der zso nicht in allen Punkten verfassungskonform ist. Da hätten diese Dummköpfe mal lieber bevor sie das in Brüssel unterschrieben hätten sich mit ihrer Verfassung beschäftigen sollen. Diese Regierung hat verfassungswidrig gehandelt und das nicht zum ersten Mal und die Opposition darf somit auch ihren Rücktritt verlangen.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:16
  2. Schöne Bilder aus der REPUBLIK MAKEDONIEN
    Von Kumanovac im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:26
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:34
  4. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  5. Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:11