BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 77 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 761

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Erstellt von Aligatori, 12.12.2015, 23:49 Uhr · 760 Antworten · 44.562 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Er könnte unter den zwei nicht genannten Angeklagten sein, wenn denn noch ein Zeuge lebt und nicht am Autounfall / Selbstmord verstorben ist
    eh jbg, Indizienprozesse sind auch legitim, meine ich.

  2. #282
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen

    Dachte ihr Macker würde dort leben.
    Keine Ahnung, ihr Interview erscheint bald dann wissen wir endlich mehr

  3. #283
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.873
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ihr Interview erscheint bald dann wissen wir endlich mehr
    "Endlich"

  4. #284
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Bin schon voll gespannt

  5. #285
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bin schon voll gespannt
    guck du lieber nach neuen legitime Angriffswaffen und Kulturbereicherern.

  6. #286
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.032
    Ich bin mal gespannt, 9 Angeklagte soll es geben, quasi die Gründerväter des Kosovo - wenn man nun der Argumentation geiwsser User folgt, muss man ebenso wie diese User gewisse Rückschlüsse bezüglich des Kosovo ziehen, ob das hier im Forum wohl geschehen wird?
    Die Gründerväter des Kosovo sind bestimmt nicht diese pdkbanditen besonders nicht Thaci. Die meisten Angeklagten kommen aus den Reihen der pdk. Wenn sie aus der Bildfläche verschwinden und neue Gesichter dieses Land regieren werden ist das nur zu begrüßen. Aber es ist ja noch nicht zu einer Verurteiung gekommen. Wie ihr euch so siegessicher gibt. Ihr habt auch vor einem internationalen Gerichtshof die Unabhängigkeit überprüfen lassen und habt am Ende dumm aus der Wäche geguckt als Kosovo im Recht war.

    Wie auch immer, auf dem Sender RTK 1 sagte ein Reporter Namens Zeka
    Milaim Zeka ist ein Journalist, deren Eltern von Serben gekidnappt worden sind. Seine Mutter wurde ermordet und ist bis heute vermisst.

  7. #287
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.873
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Gründerväter des Kosovo sind bestimmt nicht diese pdkbanditen besonders nicht Thaci. Die meisten Angeklagten kommen aus den Reihen der pdk. Wenn sie aus der Bildfläche verschwinden und neue Gesichter dieses Land regieren werden ist das nur zu begrüßen. Aber es ist ja noch nicht zu einer Verurteiung gekommen. Wie ihr euch so siegessicher gibt. Ihr habt auch vor einem internationalen Gerichtshof die Unabhängigkeit überprüfen lassen und habt am Ende dumm aus der Wäche geguckt als Kosovo im Recht war.


    Milaim Zeka ist ein Journalist, deren Eltern von Serben gekidnappt worden sind. Seine Mutter wurde ermordet und ist bis heute vermisst.
    Siegessicher? Welchen Sieg könnte ich durch diverse Anklageschriften und welche Niederlage du durch Urteile erleben?

    Also von den 9 genannten Angeklagten ist auch ein VV-Mitglied dabei.

  8. #288
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.032
    welche Niederlage du durch Urteile erleben?
    Wie gesagt ich würde es begrüßen wenn Thaci samit seiner Clique ein für alle Mal von der Politik verschwinden würde.

  9. #289
    Mudi
    Wenn bewiesen wird, dass sie schuldig sind, dann ist es so. Wir können damit leben.

  10. #290
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Wenn bewiesen wird, dass sie schuldig sind, dann ist es so. Wir können damit leben.
    wenn das halbe Kabinett und die VV verurteilt sind?

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:16
  2. Schöne Bilder aus der REPUBLIK MAKEDONIEN
    Von Kumanovac im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:26
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:34
  4. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  5. Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:11