BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 77 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 761

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Erstellt von Aligatori, 12.12.2015, 23:49 Uhr · 760 Antworten · 44.458 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    wenn das halbe Kabinett und die VV verurteilt sind?
    Wenn sie schuldig sind, wo ist das Problem? Ich schütze doch nicht irgendwelche kranken Hurensöhne, bin doch kein Cetnik.

Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Wenn sie schuldig sind, wo ist das Problem? Ich schütze doch nicht irgendwelche kranken Hurensöhne, bin doch kein Cetnik.
    Ach, komm her.

Wenn bewiesen wird, dass sie schuldig sind, dann ist es so. Wir können damit leben.
    Sie glauben, dass es tatsächlich dem Kosovo schaden würde wenn die Mafiaregierung hinter schloss und riegel landet und der Staat Kosovo dadurch in Frage gestellt werden darf. Eher wird Israel von der Landkarte verschwinden, als dass der Kosovo wieder unter Serbien gestellt wird. Wenn ich das schön höre Gründerväter. Vielmehr hat man den äußeren Mächten die Befreiung durch serbien zu verdanken als unseren Nichtsnutzen in der Regierung.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    wenn das halbe Kabinett und die VV verurteilt sind?
    Es ist nur ein vv-mitglied angeklagt.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Sie glauben, dass es tatsächlich dem Kosovo schaden würde wenn die Mafiaregierung hinter schloss und riegel landet und der Staat Kosovo dadurch in Frage gestellt werden darf. Eher wird Israel von der Landkarte verschwinden, als dass der Kosovo wieder unter Serbien gestellt wird. Wenn ich das schön höre Gründerväter. Vielmehr hat man den äußeren Mächten die Befreiung durch serbien zu verdanken als unseren Nichtsnutzen in der Regierung.
    Och danach wird sich deine VV schön auflösen und du sitzt hinter Schloss und riegel. ^^

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Es ist nur ein vv-mitglied angeklagt.
    fürs erste.

Du meinst wohl die pdk.

du weisst schon das ich etwas trolle? Nicht das du jetzt alles als ernste Diskussion siehst.

Nimmt dich überhaupt jemand ernst?

Mudi
    Kosovo wird nicht infrage gestellt werden. Zwar wird es medial auf serbischer Seite und auf den Seiten einiger Mitläufer so kommen, aber in der Realität wird Kosovo bestehen. Es kann niemals schlecht sein, wenn korrupte Politiker beseitigt werden. Wir haben so ein junges Volk und es werden sich neue Leute finden, die dieses Land besser führen können und werden. Diese ganzen UCK-Politiker hätten niemals in die Politik gehen sollen, ob korrupte oder nicht. Eine Waffe halten zu können bedeutet nicht ein Volk führen zu können.

Kosovo wird nicht infrage gestellt werden. Zwar wird es medial auf serbischer Seite und auf den Seiten einiger Mitläufer so kommen, aber in der Realität wird Kosovo bestehen. Es kann niemals schlecht sein, wenn korrupte Politiker beseitigt werden. Wir haben so ein junges Volk und es werden sich neue Leute finden, die dieses Land besser führen können und werden. Diese ganzen UCK-Politiker hätten niemals in die Politik gehen sollen, ob korrupte oder nicht. Eine Waffe halten zu können bedeutet nicht ein Volk führen zu können.
    Also ich denke wenn man die Logik vieler, vieler ... sehr vieler Albaner folgt, wird das Kosovo durchaus in Frage gestellt. Oder gibt es nicht die selbe Argumentation bezüglich der RS von Seiten deiner Landsleute? Dieses Argument stammt nicht von den bösen Serben sondern von den guten Albanern, versuch gar nicht erst den Spieß umzudrehen

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also ich denke wenn man die Logik vieler, vieler ... sehr vieler Albaner folgt, wird das Kosovo durchaus in Frage gestellt. Oder gibt es nicht die selbe Argumentation bezüglich der RS von Seiten deiner Landsleute? Dieses Argument stammt nicht von den bösen Serben sondern von den guten Albanern, versuch gar nicht erst den Spieß umzudrehen
    Die rs lässt sich auf die zso wohl eher übertragen. Massaker fanden in der rs und im Kosovo statt die von den Serben begangen worden sind wohlgemerkt. Die rs hat srebrenica wo das größte Massaker nach dem 2.Wk in Europa stattfand. Sowas vergleichbares hat kein albaner an den serben im Kosovo getan. Eher ist es umgekehrt der Fall.