BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 77 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 761

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Erstellt von Aligatori, 12.12.2015, 23:49 Uhr · 760 Antworten · 44.419 Aufrufe

  1. #321
    Mudi
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist absolut unschuldig.
    Ein ganz deutliches Signal an alle Serben im Kosovo.
    Möge euch Gott beistehen, sonst habt ihr niemanden.
    Da steht Kriegsverbrechen an albanischen Zivilisten von 99-2000.

  2. #322
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Möge dieser räudige Hurensohn darin verrecken!
    Soviel serbische Kriegsverbrecher Kosovo noch einzubuchten hat, müssen 10 neue Gefängnisse erbaut werden. Scheiße eben, wenn Serbien alle versteckt.

  3. #323

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Oj Srbijo na koje si grane spala

  4. #324
    Avatar von Dante Charlemagne

    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    16
    Sind die Arbeitskräfte dort billiger als in Serbien ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Sehr einfältig so einen einseitigen Schwachsinn zu posten....da haben doch tatsächlich alle Kosovaren und die ach so starke UCK...sich einfach hingestellt und sich von der serbischen Armee niedermetzeln lassen ! Ihr seid die Märtyrer des ehemaligen Jugoslawiens! Keinem aber auch keinem ist so viel Leid erfahren wie euch ! nur am böken und heulen, die Serben dies, die Serben das...schreibt euch die Geschichte zurecht und wollt Serben, die schon über 2 generationen auf dem Kosovo leben einfach vertreiben. Ihr armen Lämmer !

  5. #325

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    im KOsovo wurde kein einziger Serbe vertrieben. Sie haben freiwillig das Land verlassen, sie wussten was sie mit den albanern gemacht haben, natürlich hat man da angst das jetzt racheakten folgen könnten.

  6. #326
    Avatar von Dante Charlemagne

    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    16
    ...und das erzählt dir der Weihnachtsmann oder dein Großvater ? Sag mal, setz dich mal für eine Minute hin und denk mal ganz scharf darüber nach...was du da eben hingeschrieben hast. "Alle Serben haben freiwillig das Kosovo verlassen" !
    Jeder alte Mann und jedes Kind samt alter Frau hat einen Albaner umgebracht und wird aus schlechtem Gewissen oder aus Angst vor Rache das Kosovo verlassen ! Wenn du den Schwachsinn glaubst, dann ist dein Wissen auf die Sonderschule beschränkt !

  7. #327
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Dante bringt es auf den Punkt.

  8. #328
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.028
    Kriegsverbrechen: Serben-Führer im Kosovo verurteilt

    Ein internationales Gericht in der kosovarischen Stadt Kosovska Mitrovica hat den prominenten Serben-Führer Oliver Ivanovic wegen Kriegsverbrechen zu neun Jahren Haft verurteilt. Das teilte die EU-Rechtsstaatsmission EULEX heute mit.

    Erschießung von vier Zivilisten zugestimmt

    Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Ivanovic am 14. April 1999 in Kosovska Mitrovica als Mitglied einer serbischen paramilitärischen Einheit der Erschießung von vier albanischen Zivilisten zugestimmt hat. Ivanovic bestritt im Verfahren die Vorwürfe. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
    Der Vorgang ereignete sich im Laufe der NATO-Intervention gegen das damalige Restjugoslawien (Serbien und Montenegro). Serbische Sicherheitskräfte nahmen im Windschatten der NATO-Angriffe umfassende „ethnische Säuberungen“ unter der albanischen Bevölkerungsmehrheit im Kosovo vor. Nach Ansicht des Gerichts war die Erschießung der vier Zivilisten, der Ivanovic zustimmte, Teil dieser Vertreibungen in Kosovska Mitrovica.

    Nach dem Krieg in Politik

    Nach der NATO-Intervention musste sich Serbien aus seiner ehemaligen Provinz zurückziehen. Das Kosovo wurde zunächst ein UNO-Protektorat und erklärte sich 2008 für unabhängig. Ivanovic ging nach dem Kosovo-Krieg in die Politik.
    Er tat sich als gemäßigter Serben-Führer hervor, der sich von den anderen, oft radikalen Vertretern der serbischen Minderheit absetzte. Er war Staatssekretär in Serbiens Kosovo-Ministerium. Seine Partei, die Bürgerinitiative SDP, gehört zu der im Kosovo mitregierenden Serbischen Liste.
    Kriegsverbrechen: Serben-Führer im Kosovo verurteilt - news.ORF.at
    Neun Jahre Haft für mehrfachen Mord ist ja wohl ein Witz. Kosovarische Polizisten wurden zu neun Jahren Haft verurteilt, weil sie die Bodyguards von aleksandar vulin verprügelt haben. So sieht die Gerechtigkeit laut der internationalen Gemeinschaft aus.

  9. #329
    Mudi
    Zitat Zitat von Dante Charlemagne Beitrag anzeigen
    ...und das erzählt dir der Weihnachtsmann oder dein Großvater ? Sag mal, setz dich mal für eine Minute hin und denk mal ganz scharf darüber nach...was du da eben hingeschrieben hast. "Alle Serben haben freiwillig das Kosovo verlassen" !
    Jeder alte Mann und jedes Kind samt alter Frau hat einen Albaner umgebracht und wird aus schlechtem Gewissen oder aus Angst vor Rache das Kosovo verlassen ! Wenn du den Schwachsinn glaubst, dann ist dein Wissen auf die Sonderschule beschränkt !
    Klar gab es auch Serben, die vertrieben wurden. Wenn man aber mit solchen Aussagen nur in die Sonderschule ging, dann waren ja locker weit über 50% der Serben in der Sonderschule. Serben die behaupten, dass die Albaner vor der NATO flohen. Serben, die so tun als stammen alle Albaner aus Albanien oder aus dem Kaukasus und wurden dann nach Kosovo umgesiedelt, um die Serben zu ärgern. Serben, die aus Bosnien kommen und mir was von Kosovo erzählen wollen.

  10. #330
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.028
    In Gedenken an unseren Präsidenten Ibrahim Rugova.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:16
  2. Schöne Bilder aus der REPUBLIK MAKEDONIEN
    Von Kumanovac im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:26
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:34
  4. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  5. Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:11