BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 76 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 758

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Erstellt von Aligatori, 12.12.2015, 23:49 Uhr · 757 Antworten · 44.328 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862
    #babo #rip #adem


  2. #332

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Wenn jemand wie Ivanovic verurteilt wird, der zu 99% keiner Fliege was zu Leide getan hat, dann ist das ein klares Zeichen an die verbliebenen Serben was man von ihnen hält

  3. #333
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Vier der Mitangeklagten von Ivanovic wurden freigesprochen er dagegen bekommt nur eine minimale Haftstrafe. Da ist es nicht mit rechten Dingen zugegangen.
    keiner Fliege was zu Leide getan hat
    Ja klar du warst mit Sicherheit die ganze Zeit bei ihm gewesen und hast alles gesehen.

  4. #334
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.857
    Seltsames Urteil, hat jemand den Urteilstext?

  5. #335

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von Dante Charlemagne Beitrag anzeigen
    ...und das erzählt dir der Weihnachtsmann oder dein Großvater ? Sag mal, setz dich mal für eine Minute hin und denk mal ganz scharf darüber nach...was du da eben hingeschrieben hast. "Alle Serben haben freiwillig das Kosovo verlassen" !
    Jeder alte Mann und jedes Kind samt alter Frau hat einen Albaner umgebracht und wird aus schlechtem Gewissen oder aus Angst vor Rache das Kosovo verlassen ! Wenn du den Schwachsinn glaubst, dann ist dein Wissen auf die Sonderschule beschränkt !
    Ein Kriegsverbrecher wird verurteilt und was macht ihr Forum-Serben, ihr versucht mit allen Mitteln diesen Verbrecher als Opfer darzustellen, das ist Eure Logik. Du solltest mal scharf nachdenken, warum der Herr von der EULEX zu 9 Jahre Haft verurteilt wurde und nicht freigesprochen wurde! Denkt ihr im ernst, dass die EULEX von den Albanern kontrolliert wird und dass der Prozess manipuliert wurde?
    INAT schreibt sogar dass des ein Skandal ist. In Nord-MItrovica wurden über 400 Menschen getötet und tausende vertrieben. 9 Jahre Haft ist hier eindeutig zu wenig!
    Das Kosovo hatte vor dem Krieg 2 Mio Einwohner und davon waren circa 5% Serben. Über 130000 leben jetzt im Kosovo, meine Frage- wie kann es sein, dass noch immer über 200000 vertriebene Serben gibt?
    vor

  6. #336

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Schaut euch doch die ganzen Mörder, Haradinaj, Thaci usw an. Man sieht in ihren Augen, dass sie Verbrecher sind. Und dann wird jemand verurteilt, der sich immer für ein friedliches Zusammenleben zwischen Serben und Albanern eingesetzt hat.

  7. #337

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch die ganzen Mörder, Haradinaj, Thaci usw an. Man sieht in ihren Augen, dass sie Verbrecher sind. Und dann wird jemand verurteilt, der sich immer für ein friedliches Zusammenleben zwischen Serben und Albanern eingesetzt hat.
    in dem er die albaner aus nord-mitrovica vertreibt und einige hunderte von ihnen töten lässt? geh inat, erzähl ka schaß

  8. #338

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Der wäre niemals im Kosovo geblieben und hätte sich noch politisch engagiert. Serbien muss da normalerweise Konsequenzen drausziehen. Albaner setzen nichts aus Brüssel um und werden noch belohnt. Während Serben sich an das Vereinbarte halten und dann doch solche politischen Urteile hinnehmen sollen.

  9. #339

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Albaner setzen nichts aus Brüssel um und werden noch belohnt.
    haha, witz des tages

  10. #340
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Das ist schon echt ein Skandal dieses Urteil. Während Sami Lushtaku zu 12 Jahren Haft wegen eines Mordes, das man ihm nicht nachweisen konnte verurteilt wurde. Bekommt dieser scheißserbe für diese ganzen Verbrechen nur 9 Jahre. Sami Lushtaku sollte sofort freigelassen werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr setzt garnichts um von den Vereinbarungen. Was ihr könnt ist nur dem Kosovo Steine in den Weg legen und versuchen die eu zu provozieren mit eurem russengeschleime. Die Abkommen, die gegen das Verfassungsgericht verstoßen werden nicht umgesetzt. Punkt!

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:16
  2. Schöne Bilder aus der REPUBLIK MAKEDONIEN
    Von Kumanovac im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:26
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:34
  4. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  5. Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:11