BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 76 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 758

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Erstellt von Aligatori, 12.12.2015, 23:49 Uhr · 757 Antworten · 44.328 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von zephyr

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    29
    das ist doch nur gepose. ich finde, dass die soldaten nichts mehr in kosovo verloren haben. der krieg ist seit über 15 jahren vorbei.

  2. #362

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.033

    Beitrag

    Zitat Zitat von zephyr Beitrag anzeigen
    das ist doch nur gepose. ich finde, dass die soldaten nichts mehr in kosovo verloren haben. der krieg ist seit über 15 jahren vorbei.
    Was gibt es schöneres im Leben als einem Kind eine Freude zu bereiten?
    Hier , in dem eigentlich doch speziellen fall handelte es sich um Behinderte Kinder denen man einige Geschenke brachte.

    Ich für meinen teil denke nicht, dass man dort andere Absichten verfolgt als wie die der Hilfeleistung.
    Das die Medien dies aufgreifen bzw die Aktion und die Personen welche daran beteiligt sind fotografieren und das Bildmaterial öffentlich machen, das gehört doch schliesslich zu ihrem Job.

  3. #363
    Avatar von zephyr

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    29
    Die Geste ist natürlich was unglaublich schönes. Aber ich halte einfach nichts von diesem Profilieren. Außerdem sind das immer noch Soldaten und das ist nicht nur ein Job, wo es um "eine Freude bereiten" geht. Diese tragen Waffen, die dafür gemacht wurden, damit man Menschen umbringt. Außerdem ist die Türkei wirklich nicht eines der Staaten, die keine so gute Presse gemacht haben in der letzten Zeit.

  4. #364

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.033
    Schwesterlein, man kam mit Rosen und du Antwortest mit Steinen.
    Sei nicht so Gnadenlos und tue doch bitte verstehen das man in Friedlicher absicht gekommen ist.
    Weder trachtet man nach euren Bodenschätzen, noch will man Missionieren.
    Das einzige was zu nennen wäre sind einige Wirtschaftsabkommen von denen aber letzendlich beide Länder profitieren.

    Die Menschen aus meiner Heimat sind Gutmütig und verlangen keinerlei Gegenleistungen für das erbrachte. Dies unterscheidet uns von euren anderen Partnern (USA, EU, Araber usw).

    Die Aktuelle Situation in meinem Lande thematisiere bitte woanders und bedenke, dass nicht jede Presse Gute Absichten in hinbezug auf die Berichterstattung pflegt. So kam es in der Vergangenheit des öfteren vor, dass Verbrecher zu Helden und Helden wiederum zu Verbrechen gemacht wurden.

    Einer der Mituser ist erst kürzlich in die Heimat geflogen um einen Nahen Angehörigen zu beerdigen welcher dem Terror zum Opfer gefallen ist. Ich glaube nicht das "eure Presse" großen Wert auf die Unversehrtheit meiner Bürger nehmen tut . Aufgrundessen schreibe ich der von dir genannten Presse keine allzu große Bedeutung zu.


  5. #365
    Avatar von zephyr

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    29
    Ich bin generell für den Abzug sämtlicher Soldaten aus meiner Heimat. Das gilt genauso für die der Deutschen, Italiener und und und. Kosovo soll es schaffen, selber aus eigener Kraft für die innere Sicherheit zu sorgen.

    Mein Beileid für den Mituser, der einen Angehörigen verloren hat.

  6. #366
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Zitat Zitat von zephyr Beitrag anzeigen
    Ich bin generell für den Abzug sämtlicher Soldaten aus meiner Heimat. Das gilt genauso für die der Deutschen, Italiener und und und. Kosovo soll es schaffen, selber aus eigener Kraft für die innere Sicherheit zu sorgen.

    Mein Beileid für den Mituser, der einen Angehörigen verloren hat.
    Kosovo hat keine eigene Armee und solange das so ist muss die Kfor dort bleiben sonst bekommt dein Land Besuch von Serbien.

  7. #367
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Die osmanische Besatzung geht weiter..

    Seid mal froh, dass türkische Truppen in eurem Pseudostaat sind, ansonsten wäre eure "Republikë ë Kosovë" wieder unter Kontrolle der serbischen Streitkräfte.

  8. #368
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Die können von mir aus morgen abhauen...bleiben immer noch die Amis, die Deutschen, die Italiener, die Briten etc.

  9. #369
    Avatar von zephyr

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    29
    Die Serben würden schon nicht einmarschieren. Wer das glaubt, der hat wohl die letzten Jahre geschlafen. Serbien will schließlich auch in die EU.

  10. #370
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von zephyr Beitrag anzeigen
    Die Serben würden schon nicht einmarschieren. Wer das glaubt, der hat wohl die letzten Jahre geschlafen. Serbien will schließlich auch in die EU.
    Wenn die KFOR ohne eine Armee auszubilden von dort verschwindet ist die serbische Armee schneller in Priština als du denken kannst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von zephyr Beitrag anzeigen
    Die Serben würden schon nicht einmarschieren. Wer das glaubt, der hat wohl die letzten Jahre geschlafen. Serbien will schließlich auch in die EU.
    Wenn die KFOR ohne eine Armee auszubilden von dort verschwindet ist die serbische Armee schneller in Priština als du denken kannst.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:16
  2. Schöne Bilder aus der REPUBLIK MAKEDONIEN
    Von Kumanovac im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:26
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:34
  4. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  5. Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:11