BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 77 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 761

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Erstellt von Aligatori, 12.12.2015, 23:49 Uhr · 760 Antworten · 44.458 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.428
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Du, Dissention und Jovan macht 3. Entweder verdeckt dir deine Ibra-Nase die Sicht oder du zählst
    Jovan einfach nicht mit :O
    Er ist Vlah mit einer Prise Roma.

  2. #482
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Wenn man schon nicht das Land haben kann dann übernimmt man eben mal den Thread. #ÜberallSerbenHierBre
    Das einzige was euch mit dem Land verbindet ist die Flagge im Wohnzimmer, Serben und Albaner.

  3. #483
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Die Anarchisten haben allen Ernstes ihre weiblichen Mitglieder dazu benutzt, Tränengas in ihrem Körper durch die Sicherheitsschleusen ins Parlament zu schmuggeln.




  4. #484
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wie kann man eine Regierung unterstützen die mirnichts-dirnichts Land an Nachbarstaaten verschenken? Vorallem an Staaten wo die Albanische Minderheit kaum Rechte hat?

    Himmeltraurig.

  5. #485
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich unterstütze nicht die Regierung, ich kritisiere die Handlungen der Opposition. Inwiefern ist man besser als vermeintliche Verräter, wenn man selbst den Staat gefährdet und diesen nicht anerkennt. Damit ist die VV kein Deut besser als die Serben, die im Gegensatz dazu Interesse am politischen Leben in der Republik Kosovo haben. Mich stört diese Scheinheiligkeit weil jeder weiß, das es der Opposition nie um die Republik ging.

    Ach übrigens: sollten alle Balkan-Staaten in der EU sein, sind Staatsgrenzen überflüssig.
    Das Glück der Opposition, dass die meisten ihrer Anhänger Analphabeten sind ohne Englischkenntnisse, sonst hätten sie das Abkommen näher betrachtet.

  6. #486
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.028
    Die Opposition hat sich vor dem Parlament versammelt und baut nun Zeltlager auf wo sie für einige Tage bleiben werden.
    Mblidhet opozita para Kuvendit të Kosovës - Aktuale - Zeri

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Glück der Opposition, dass die meisten ihrer Anhänger Analphabeten sind ohne Englischkenntnisse
    Im Gegensatz zu Mustafa und der Schlange spricht Kurti Englisch und das sehr gut.

  7. #487

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze nicht die Regierung, ich kritisiere die Handlungen der Opposition. Inwiefern ist man besser als vermeintliche Verräter, wenn man selbst den Staat gefährdet und diesen nicht anerkennt. Damit ist die VV kein Deut besser als die Serben, die im Gegensatz dazu Interesse am politischen Leben in der Republik Kosovo haben. Mich stört diese Scheinheiligkeit weil jeder weiß, das es der Opposition nie um die Republik ging.

    Ach übrigens: sollten alle Balkan-Staaten in der EU sein, sind Staatsgrenzen überflüssig.
    Das Glück der Opposition, dass die meisten ihrer Anhänger Analphabeten sind ohne Englischkenntnisse, sonst hätten sie das Abkommen näher betrachtet.
    Naja
    GB will ja aus der EU austreten. Was passiert dann mit den Grenzen?

  8. #488
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.028
    Ach übrigens: sollten alle Balkan-Staaten in der EU sein, sind Staatsgrenzen überflüssig.
    Kosovo wird von 5 Staaten der EU nicht anerkannt nur zur Erinnerung. Und Staatsgrenzen sind überhaupt nicht überflüssig. Heißt ja nicht, dass man das Terrirtorium seines Staates nicht schützen darf nur weil man der EU beitritt.

  9. #489
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Opposition hat sich vor dem Parlament versammelt und baut nun Zeltlager auf wo sie für einige Tage bleiben werden.
    Mblidhet opozita para Kuvendit të Kosovës - Aktuale - Zeri

    - - - Aktualisiert - - -


    Im Gegensatz zu Mustafa und der Schlange spricht Kurti Englisch und das sehr gut.
    Schön für ihn, nur leider nicht seine Schergen, sonst wüssten sie, dass seine "Befürchtungen" unbegründet sind.
    Sicher darf man sein Territorium schützen, aber es gibt nichts zu schützen, da nichts bedroht wird. Und versuch einmal von Österreich in einem kleinen Dorf in Burgenland in ein kleines ungarisches Dorf mit dem Rad zu fahren. Du hast eine Staatsgrenze übertreten, aber es war faktisch scheißegal, da du weder Passkontrollen noch sonst derartiges gebraucht hast.

    @Benutzername: GB ist ja auch eine Insel und ohnehin kein Schengenraum, gleiches gilt für Irland


    Übrigens: der Wagen der Frau von Minister Memli Krasniqi ist letzte Nacht angezündet worden.

    Ach ja, es fehlen nur mehr die Fackelzüge und die Bücherverbrennungen

  10. #490
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.028
    Sicher darf man sein Territorium schützen, aber es gibt nichts zu schützen, da nichts bedroht wird.
    Bestimmt nicht. Unser nördlicher Nachbar kommt nicht mal auf die Idee uns zu bedrohen.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:16
  2. Schöne Bilder aus der REPUBLIK MAKEDONIEN
    Von Kumanovac im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:26
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:34
  4. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  5. Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:11