BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 77 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 761

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Erstellt von Aligatori, 12.12.2015, 23:49 Uhr · 760 Antworten · 44.699 Aufrufe

Das war Krieg. Fair. Ihr habt hinterhältig unschuldige und unbewaffnete Menschen angegriffen in Absprache mit der Internationalen Gemeinschaft, welche tatenlos zugesehen hat. Als Zückerchen habt ihr versucht sämtliche serbische Kulturgüter zu eliminieren um nicht jeden Tag daran erinnert zu werden wessen Land das ist.

Alles klar

Alles ist Serbien

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alles ist Serbien
    Jap, und noch eins solltest du dir merken, Kriege sind immer Fair...

Echt jetzt, mir ist meine Tastatur zu wertvoll um mit so einem Kriegsgeilen Typen über Krieg zu diskutieren. Da spare ich mir das Tippen auf der Tastatur.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt, mir ist meine Tastatur zu wertvoll um mit so einem Kriegsgeilen Typen über Krieg zu diskutieren. Da spare ich mir das Tippen auf der Tastatur.
    Veq e hup kohen, ma mir let menon qka te don, mdoket hale thmi osht.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    "Genozid"

11 tote Albaner und 8 tote Serben.

what the fuck
    Was will man von solchen Geistesgestörten auch halten. Der soll sich mal über die Definition von Genozid informieren. Das Abschlachten der Albaner ist für sie "Verteidigung". Und die Ereignisse von März 2004 stehen in keinem Verhältnis zu dem was sie im Krieg gemacht haben.

- - - Aktualisiert - - -

Und den serben muss klar sein,dass ihre Schandtaten nicht unbeantwortet bleiben. Im Jahr 2000 wurden albaner aus dem Norden vertrieben. Im März 2004 wurden drei albanische Kinder in den Fluss von Iber gejagt, wo zwei von ihnen ertranken. Und außerdem trägt auch hier die Kfor,die ja angeblich für Sicherheit und Ordnung zuständig ist die größte Schuld, dass man das zuließ.

- - - Aktualisiert - - -

Das was im März 2004 geschehen ist ist wie gesagt nichts im Vergleich zu dem was ihr im Kosovo gemacht habt. Und dementsprechend hättet ihr auch eine viel härtere Revanche kriegen sollen.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr habt in Serbien Moscheen angezündet. Fragt sich nur was Sinn der Sache gewesen ist. Glaubt ihr tatsächlich, dass uns eure Moscheen in Nis oder Belgrad interessieren? Und wollten wir alle Kulturgüter im kosovo zerstören würde die kosovarische Regierung keinen cent für deren Wiederaufbau und Erhaltung ausgeben was Belgrad eben nicht getan hat.

Auch wenn das mit den Kindern im Fluss so gewesen wäre, was es natürlich nicht ist, ist das keine Rechtfertigung für das Pogrom

Auch wenn das mit den Kindern im Fluss so gewesen wäre
    Wie zu erwarten war werden hier Verbrechen geleugnet und heruntergespielt von euch.
    Serben haben Hunde auf die Kinder losgelassen. Aber das ist nichts neues, dass ihr gegen Kinder eure "Tapferkeit" unter Beweis stellt.
    'He started to run, but the Serbs set dogs on my son' - Telegraph

Serbia duket ėshtė dorėzuar pėr pranimin e Kosovės nė UEFA

Duket se edhe Serbia po dorėzohet nė pėrpjekjet e saj tė pashpresa pėr tė penguar anėtarėsimin e sporteve tė Kosovės nė organizmat ndėrkombėtare.

Nė njė disiplinė si futbolli, ku nė Beograd po kėmbėngulin shumė tė izolojnė shtetin shqipfolės, tashmė edhe personalitete tė njohur dhe Kėshilli i Federatės po pranojnė realitetin.
    Kėshilli pėr Ēėshtjet Urgjente i Federatės sė Futbollit tė Serbisė ka diskutuar rreth anėtarėsimit tė paralajmėruar tė Kosovės nė UEFA, mė 3 maj, nė Budapest. Federata serbe tashmė e ka tė qartė se, do ta ketė tė vėshtirė ta pengojė kėtė proces, por thotė se do tė luftojė deri nė fund qė tė pengojė njė gjė tė tillė.
    “Qė nga viti 2012 dhe me tė gjitha mjetet juridike FFS kundėrshton fuqishėm nė strukturat ndėrkombėtare dhe lufton kundėr idesė, qė kjo ēėshtje tė shtrohet para organeve mė tė rėndėsishme tė futbollit evropian. Nė kėtė aspekt, ne gjithmonė kemi pasur pėrkrahjen e drejtuesve tė UEFA-s dhe FIFA-s”, thuhet nė njoftimin e Federatės serbe.
    Por serbėt e pranojnė se, tashmė pozitat e tyre janė vėshtirėsuar dukshėm pas anėtarėsimit tė Kosovės nė Komitetin Olimpik Ndėrkombėtar, si dhe shumicės sė federatave sportive tė Kosovės nė ato ndėrkombėtare.
    “Praktikisht, futbolli ka mbetur thuajse sporti i vetėm i tė ashtuquajturit shtet tė Kosovės, qė nuk ėshtė anėtarėsuar nė organizatat ndėrkombėtare, dhe pėr kėtė FFS ka meritė. Kosova ėshtė pjesė e familjes botėrore tė basketbollit, tė hendbollit, tenisit, atletikės, notit dhe sporteve tė tjera”, bėn tė ditur FFS.
    Njė zė surprizė “pro” Kosovės ka dalė kėtė javė edhe kėshilltari i ish-Presidentit Tadiq dhe analisti i njohur Nebojsa Krstiq, qė kėrkoi njohjen ndėrkombėtare tė Prishtinės zyrtare.

Serbia duket ėshtė dorėzuar pėr pranimin e Kosovės nė UEFA ? KOHA