BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 77 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 761

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Erstellt von Aligatori, 12.12.2015, 23:49 Uhr · 760 Antworten · 44.723 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl das du es gar nicht gelesen hast
    Das braucht man auch nicht

  2. #672
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.043
    "Serbe zu sein hier im Kosovo ist nicht gerade einfach, aber noch schwieriger ist es für einen Albaner, der als Serben-Freund gilt.
    Was für ein Schwachsinn. Ist Thaci eigentlich auch ein Serbenfreund wenn er vor der Kamera mit Serben einen trinkt und ihre Denkmäler besucht? Dann müsst er es ja sehr schwer haben. Es ist zwecklos hier zu versuchen Albaner als religiöse Extremisten darzustellen weil die Fakten eine andere Sprache sprechen.
    Hier ein Beispiel für Toleranz aus Ferizaj wo Moschee und Kirche den selben Hof teilen was es wohl selten gibt auf der Welt. Ein orthodoxer Priester und muslimischer Imam besuchen sich als Freunde gegenseitig und betonen beide wie wichtig Toleranz gegenüber anderen Glaubensrichtungen ist. Der orthodoxe Priester sagt im Video, dass er sich im Kosovo frei bewegen kann ohne Angst davor angefeindet zu werden.
    Ferizaj shembull i tolerancës, prifti ortodoks mik i mirë me hoxhën (Foto/Video) ? Lajmi.net


    - - - Aktualisiert - - -

    Und was für ein Wunder dieser Imam wurde von niemandem deswegen bedroht. Die einzigen, die ein Interesse daran haben, dass Serben nicht in Frieden mit ihren albanischen Nachbarn leben sollen ist Serbien denn in deren Augen sind sie Verräter. Es gibt genug Fälle wo Serben, weil sie den Albanern freundlich gesinnt sind bedroht oder angegriffen werden. Wie zum Beispiel der ehemalige serbische Bürgermeister von Strpce Sladjan Ilic, der in Belgrad fast totgeprügelt wurde, weil er sich loyal gegenüber der Republik Kosovo gezeigt hat.

  3. #673
    Avatar von Albo-One

    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    74
    Nachrichten aus Kosovo:

  4. #674
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.043
    Das braucht man auch nicht
    Liket einen Beitrag und sagt, dass er es nicht mal gelesen hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    gott bist du peinlich.....
    Wow was für ein Totschlagargument. Wie üblich!

  5. #675
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Liket einen Beitrag und sagt, dass er es nicht mal gelesen hat.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wow was für ein Totschlagargument. Wie üblich!
    seltendämlich ist echt noch zu intelligent für dich.

  6. #676
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.290
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    seltendämlich ist echt noch zu intelligent für dich.

    Hättest den Artikel gelesen, wäre es weniger peinlich geworden. Aber was macht das schon noch

  7. #677
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Hättest den Artikel gelesen, wäre es weniger peinlich geworden. Aber was macht das schon noch
    Okay da du ja das i-Tüpfelchen der Idioten bist, will ich mal so gnädig sein und mich eurer erbarmen.

    Wer sich mit den Kosovo beschäftigt, den wird ganz schnell auffallen, dass vieles eben nicht ist wie es gerne zu sein scheint.

    es ist leider so das genügend Extremisten, die nicht gegen eine unterdrückung gekämpft haben sondern selbst chauvenistisch sind. so sind Beispiele zu nennen, wie Enteignungen decanis, Beschimpfungen und Tätlichkeit gegen geistlichen und Schmierereien auf Klöstern und dieses gibt's nicht seit gestern.

    deswegen brauch man das auch nicht wirklich zu lesen, da es nur zeigt oder wiederholt was jetzt Sache ist.

    Klar werden es jetzt solchen doppelzünglern wie dir scheissegal sein, da sowas wie du ja eh Kirchen brennen sehen will, aber in Anbetracht dessen, dass im Krieg Zivilisten vor serbischen Truppen versteckt haben lässt dich in deiner Doppelmoral natürlich kalt - ja Du klatscht den Extremisten auch noch Beifall, gelle?


    Also würde Ich an deiner stelle so richtig die fresse halten, weil die einfach nach doppelzunge, in diesen Thema, einfach nur bis zum Himmel stinkt.

  8. #678
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.290
    Du hast es immer noch nicht gelesen

  9. #679
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht gelesen
    Deine billigen Tricks nützen jetzt auch nicht Legija 2.0

  10. #680
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Okay da du ja das i-Tüpfelchen der Idioten bist, will ich mal so gnädig sein und mich eurer erbarmen.

    Wer sich mit den Kosovo beschäftigt, den wird ganz schnell auffallen, dass vieles eben nicht ist wie es gerne zu sein scheint.

    es ist leider so das genügend Extremisten, die nicht gegen eine unterdrückung gekämpft haben sondern selbst chauvenistisch sind. so sind Beispiele zu nennen, wie Enteignungen decanis, Beschimpfungen und Tätlichkeit gegen geistlichen und Schmierereien auf Klöstern und dieses gibt's nicht seit gestern.

    deswegen brauch man das auch nicht wirklich zu lesen, da es nur zeigt oder wiederholt was jetzt Sache ist.

    Klar werden es jetzt solchen doppelzünglern wie dir scheissegal sein, da sowas wie du ja eh Kirchen brennen sehen will, aber in Anbetracht dessen, dass im Krieg Zivilisten vor serbischen Truppen versteckt haben lässt dich in deiner Doppelmoral natürlich kalt - ja Du klatscht den Extremisten auch noch Beifall, gelle?


    Also würde Ich an deiner stelle so richtig die fresse halten, weil die einfach nach doppelzunge, in diesen Thema, einfach nur bis zum Himmel stinkt.
    In Bosnien zünden Serben ihre eigenen Kirchen an um es den Bosniaken in die Schuhe zu schieben, (s. BiH Thread). Wird im Kosovo nicht anders sein.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:16
  2. Schöne Bilder aus der REPUBLIK MAKEDONIEN
    Von Kumanovac im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:26
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:34
  4. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  5. Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:11