BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 316

Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 28.04.2005, 22:34 Uhr · 315 Antworten · 11.251 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?

    Nur an die Serben gerichtet.

    Vorteile:

    -Wir hätten nur noch ca. 100000 Albaner in Serbien(Presevo/Bujanovac)
    -Wir würden schneller richtung EU steuern weil Kosovo das ärmste Gebiet Serbiens ist und dazu noch ein Kriesengebit ist.
    -Es würden 90% Serben in Serbien leben,mit den 2 Mil Albanern sind es nicht mal 70%.
    -Unsere Statistik würde sich in jeder Hinsicht verbessern,egal ob Arbeitslosigkeit,Jahreseinkommen usw
    -Es würde eine minimale Chance bestehen das sich die Republika Srpska(BiH) Serbien anschließen würde oder sie wenigstens die Unabhängigkeit kriegen würde

    Nachteile:

    -Kosovo ist serbische Geschichte und ur serbisches Land das man uns damit nehmen würde
    -Die ganzen alten serbischen Kirchen/Klöster wie Decani,Gracanica,Patriach von Pec usw. die bis zu 800 alt sind würden verloren gehen
    -Unsere Landsmänner hätten es noch schwerer in einem Unabhängigen Kosovo als mit einem autonomen Kosovo

    Was meint ihr liebe Landsleute,was würdet ihr bevorzugen?


    ps: Ich glaube bei einer Unabhängigkeit würden 15% des Kosovos an die Serben fallen weil der nord Zipfel fast nur von Serben besiedelt ist.85% würde verloren gehen.

  2. #2
    Feuerengel
    Free Kosova!

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Free Kosova!
    Dein siptarisches gequasel wollte keiner hören.Kosovo ist schon längst frei,seit 1912 :!:

  4. #4
    Avatar von RS_Girl

    Registriert seit
    25.12.2004
    Beiträge
    27
    Ich wäre für die Unabhängigkeit falls RS auch den Anschluss an Serbien kriegen würde.

  5. #5
    Feuerengel
    Unë po vi Kosovë!
    Do ta puthim Tokën!!!
    Se je e jona Kosovë
    Je tokë Shqiptare!
    Je e jona për gjith!

    Zemëra e jonë dhe Shqipëria Nëna e jonë!!!

  6. #6

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Ich würde Kosovo nicht gegen 3 RS eintauschen und es können 5 Mil Albaner dort leben.Kosovo ist das Herz Serbiens und ohne Herz kann ein Serbien nicht überleben.

    Es wird nicht ein mm Land hergegeben!

  7. #7
    Feuerengel
    Und Albanien muss schon über 200 Jahre lang ohne Herz Leben.
    Das Kosovo,Çamëria,West-Makedonin...
    ja,ja das habt ihr ganz vergessen.

  8. #8
    ich bin für eine systematische vertreibung der albaner und der UN aus dem Kosovo

    nachts heimlich wenn sie schlafen

  9. #9

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Gjergj
    Und Albanien muss schon über 200 Jahre lang ohne Herz Leben.
    Das Kosovo,Çamëria,West-Makedonin...
    ja,ja das habt ihr ganz vergessen.
    Wie kann das das Herz sein wenn es nie zu Albanien gehört hat.

  10. #10
    Feuerengel
    Aha,schon mal einer der weiss Was er will!
    Aber seit wann kann man Leute aus ihrem eigenem Land vertreiben?
    Die Chance stehen ziemlich schlecht für Euch und ich hoffe das Nix mehr passiert bevor wieder eure Leute daran glauben müssen!

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Weg des Kosovos in die Unabhängigkeit
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 03:25
  2. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39
  3. Italien für Unabhängigkeit Kosovos
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 00:22
  4. Russland ist für die Unabhängigkeit des Kosovos
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:40