BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 316

Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 28.04.2005, 22:34 Uhr · 315 Antworten · 11.268 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von Najed
    Vuk
    Bloss nicht Weinen, Najed....
    Hehe das bist du. Nur in Smilie-form.
    Schön siehst du aus!

  2. #132
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Najed
    Hehe das bist du. Nur in Smilie-form.
    Schön siehst du aus!
    Nein, das bin nicht ich. Aber das das hier du bist, hast du ja bereits mehrmals zugegeben

    Najed

  3. #133

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Vuk

    Nein, das bin nicht ich. Aber das das hier du bist, hast du ja bereits mehrmals zugegeben
    Ja das bin ich, toll gemacht kleiner Wolf!
    Dein Bild langweilt. Das bringt nur deine steife Persönlichkeit ans Licht.

  4. #134
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von Najed
    Neqia oder Eshkqari sieht auch sehr albaneisch aus.....trotzdem hat es keine bedeutung!
    "Najed" sieht auch sehr albanisch aus, und es stinkt und hatt bestimmt die bedeutung trottel.
    Najed ist illyrisch und heißt Gott.
    Najed war der erste illyrische Gott, geboren in Pristine! Das beweißt das wir als erste im Kosovo waren!

    Und er beisst an

  5. #135
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Und er beisst an
    Wie du darauf kommst, das wirst wohl nur du wissen.LOL

  6. #136
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Und er beisst an
    Wie du darauf kommst, das wirst wohl nur du wissen.LOL
    Ich habe deine nachfolgenden Beiträge gelesen

  7. #137
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Mare-Car

    Ich habe deine nachfolgenden Beiträge gelesen
    Wieso glaubst du das ich ihm seine Geschichte abgekauft habe? Aus meinen Beiträgen geht das nirgends hervor. Du glaubst doch nicht auch, das ich wirklich denke das er genauso aussieht wie auf dem Bild ? :wink:

  8. #138

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Vuk
    Du glaubst doch nicht auch, das ich wirklich denke das er genauso aussieht wie auf dem Bild ? :wink:
    Wieso behauptest du es dann wenn du es doch selber nicht glaubst?

  9. #139
    Avatar von Gjergj_Kastrioti

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    38
    Also ich glaube nicht das wir aus Albanien einen gemeinsamen Staat mit Kosova wollen.Aber die Unabhängigkeit gönnen wir ihnen vom ganzen Herzen.

  10. #140
    jugo-jebe-dugo
    Hier mal die ethnische verteilung des Kosovos wo genau die Minderheiten wie Serben,Ashkali,Goranci,Bosniaken,Roma leben.
    Der nord Zipfel gehört dabei klar den Serben.Auch im süden beim Sar Planina Gebirge bilden wir in einer Gegend die Mehrheit.

    http://mondediplo.com/2003/08/IMG/jpg/kosovo.jpg

    ps: Was zum Albaner sind eigentlich Goranci?

Ähnliche Themen

  1. Der Weg des Kosovos in die Unabhängigkeit
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 03:25
  2. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39
  3. Italien für Unabhängigkeit Kosovos
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 00:22
  4. Russland ist für die Unabhängigkeit des Kosovos
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:40