BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 316

Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 28.04.2005, 22:34 Uhr · 315 Antworten · 11.259 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    40
    NA sicher keine Nachteile!! Er ist einfach nur PRO-serbe. Slovenien hat nicht wegen EU akzeptiert, sonder wegen wirtschaftlichen Gründen.

  2. #262
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von preshevalia Beitrag anzeigen
    NA sicher keine Nachteile!! Er ist einfach nur PRO-serbe. Slovenien hat nicht wegen EU akzeptiert, sonder wegen wirtschaftlichen Gründen.
    Ja. Wir denken dass ihr eure Leute nun im eigenen Land halten könnt und nicht unseres überschwemmen müsst.

  3. #263

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    40
    Ha ha ha, so was von lächerlich....und was machst du im Köln?

  4. #264
    pqrs
    Janez, du bist von deiner Dummheit ziemlich geblendet, wenn's nach deiner Einstellung ginge, müsstest du sofort nach Slowenien zurück. Hopp Hopp, pack schon den Koffer, der Staat schiebt gerne asoziale Ausländer wie du!

  5. #265
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ich würde Kosovo nicht gegen 3 RS eintauschen und es können 5 Mil Albaner dort leben.Kosovo ist das Herz Serbiens und ohne Herz kann ein Serbien nicht überleben.

    Es wird nicht ein mm Land hergegeben!
    wieviele herzen hast du denn
    ein herz kann man nicht klauen aus ein anderem körper.

  6. #266
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Der vorteil ist es ,ist Freiden

  7. #267
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von preshevalia Beitrag anzeigen
    Ha ha ha, so was von lächerlich....und was machst du im Köln?
    Denkst du ich hab mir das ausgesucht hier geboren worden zu sein?

    Oftmals frage ich mich, wieso ich das verdient habe und sehe es als Strafe an.

  8. #268
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Janez, du bist von deiner Dummheit ziemlich geblendet, wenn's nach deiner Einstellung ginge, müsstest du sofort nach Slowenien zurück. Hopp Hopp, pack schon den Koffer, der Staat schiebt gerne asoziale Ausländer wie du!
    Ist es nicht Tatsache dass sich Albaner gerne in anderen Staaten nieder lassen, samt Großfamilie?
    Bei uns wirst du sowas selten vorfinden.

    Und ich bin laut Gesetz kein Ausländer. Bin Doppelstaatsbürger, und habe sowieso einen EU Pass, also kann ich niemals abgeschoben werden.

  9. #269
    Avatar von freedom

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ich würde Kosovo nicht gegen 3 RS eintauschen und es können 5 Mil Albaner dort leben.Kosovo ist das Herz Serbiens und ohne Herz kann ein Serbien nicht überleben.

    Es wird nicht ein mm Land hergegeben!

    herz sagst du?

    denk doch mal bitte an das jahr 1991 (was davor war versuche ich dir gar nicht zu erklären, willst es eh nicht kapieren), behandelt man so ein herz?

    lässt mein sein eigenes herz so bluten wenn man die möglcihkeit hätte die blutung zu stoppen. hör bitte auf so einen mist zu posten. :

  10. #270
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Wie kann das das Herz sein wenn es nie zu Albanien gehört hat.
    Schau nicht RTS an bitte
    B92 ist Besser

Ähnliche Themen

  1. Der Weg des Kosovos in die Unabhängigkeit
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 03:25
  2. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39
  3. Italien für Unabhängigkeit Kosovos
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 00:22
  4. Russland ist für die Unabhängigkeit des Kosovos
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:40