BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 316

Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 28.04.2005, 22:34 Uhr · 315 Antworten · 11.266 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Du kannst kein Slowenisch und ich kein Albanisch. Also bleibt es nur Deutsch zu sprechen.
    englisch wär auch nicht schlecht aber bleiben wir bei nemacko deutsch

  2. #282

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Bin ich Siptar?
    Nanana, jetzt kommt doch nicht das Siptargelaber...

    -Ja kan ba bythen fut babalart e ti mezi qi asht tu nejt ne karrig...

  3. #283
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Wir werden mehr Arbeiten müssen
    jetz kann uns niemandt mehr stopen das ist der vorteil
    Nachteil ist das die serben sich nicht integrieren.

  4. #284

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    7
    jaja herz dies herz das KOSOVO IST SCHON SEIT 5 WOCHEN UNABHÄNGIG ALSO PSSSSTT!

  5. #285

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    ich bin dafür eas kosovo unabhängig ist, aber das die serbengebiete bei serbien bleiben......das es nach vorn geht ist wichtig.....Eu Serbien kommt....

  6. #286

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    das thema ist nicht mal lese wert, man weiss im vorhinein was die serben hier schreiben

    wenn Kosovo herz serbiens war, wieso macht serbien das Gebiet als Ärmstes gebiet in Ex-Jugo (obwohl das potenzial hätte das reichste zu werden)?
    wieso serbien schenkt ein teil seines "Herzen" an mazedonien? wie kann man sowas tun? (2500 ha hat serbien an Mazedonien "verschenkt")

    ich bin mir aber auch sicher dass die serben die hier mit der Parole "kosovo ist Serbien" keiner weiss wo eigentlich diese kölster liegen, geschweige sie besucht zu haben, kennen tuen sie nur aus den bildern, und wie die umgebung ausschaut wissen sie ja garnich

  7. #287
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    das thema ist nicht mal lese wert, man weiss im vorhinein was die serben hier schreiben

    wenn Kosovo herz serbiens war, wieso macht serbien das Gebiet als Ärmstes gebiet in Ex-Jugo (obwohl das potenzial hätte das reichste zu werden)?
    wieso serbien schenkt ein teil seines "Herzen" an mazedonien? wie kann man sowas tun? (2500 ha hat serbien an Mazedonien "verschenkt")

    ich bin mir aber auch sicher dass die serben die hier mit der Parole "kosovo ist Serbien" keiner weiss wo eigentlich diese kölster liegen, geschweige sie besucht zu haben, kennen tuen sie nur aus den bildern, und wie die umgebung ausschaut wissen sie ja garnich

    Die Zeit Titos ist an dir auch vollends vorbeigegangen?
    Warum hat er das so reiche Kosovo wirtschaftlich nicht gefördert?

  8. #288

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    weil in Kosova alle albaner waren, die Kolonialherren wurden immer gefördert!

    siehe auch

    Kosova Info Server Archiv

    wenn du weitere Fragen hast, melde dich beim Innenministerium der Republik Kosova!


  9. #289
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    ich bin dafür eas kosovo unabhängig ist, aber das die serbengebiete bei serbien bleiben......das es nach vorn geht ist wichtig.....Eu Serbien kommt....
    So schade es auch ist, aber die Serbengebiete im Norden werden auch nicht mehr zurück an Serbien gegeben. Obwohl es vielleicht sinnvoller wäre.
    Das zeigt sich doch schon in der neuen Flagge des Kosovo, da ist das ganze Gebiet des Kosovo drauf. Die EU und die USA haben das nicht unbedacht gemacht.

  10. #290
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    weil in Kosova alle albaner waren, die Kolonialherren wurden immer gefördert!

    siehe auch

    Kosova Info Server Archiv

    wenn du weitere Fragen hast, melde dich beim Innenministerium der Republik Kosova!


    Die Opferrolle sitzt richtig tief,ne!::

Ähnliche Themen

  1. Der Weg des Kosovos in die Unabhängigkeit
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 03:25
  2. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39
  3. Italien für Unabhängigkeit Kosovos
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 00:22
  4. Russland ist für die Unabhängigkeit des Kosovos
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:40