BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Namaz-protesta në Prishtinë luhat përkushtimin amerikan

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 06.07.2011, 12:44 Uhr · 68 Antworten · 6.740 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Der war nicht schlecht
    Aber nein bin zu faul, ich tausch einfach das Kreuz gegen einen Halbmond aus und wir haben schon eine Moschee.

    Nene, so leicht geht es nicht, hast du überprüft ob die Ausrichtung nach Mekka stimmt? Können die Mensche dort konform Richtung Mekka beten? Nicht so schnell Bürschchen.

  2. #22
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nene, so leicht geht es nicht, hast du überprüft ob die Ausrichtung nach Mekka stimmt? Können die Mensche dort konform Richtung Mekka beten? Nicht so schnell Bürschchen.
    Stimmt!
    Du kennst dich besser aus als ich, du solltest den Umbau übernehmen .

  3. #23
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
     


    die sind keine muslime sondern Extremisten

    diese extremisten haben kosovo image geung geschadet Marrja zotit

    Alma Lama was analytikerin bei der Zeitung "Koha Sot" wo sie stetts gegen Moslems geschrieben hat, wie zB gegen Kopftuch und dass der Islam gegen die Demokratie wäre. Sie gehört zur Vetevendosje(VV) und ist jetzt sogar im Parlament, wo sie aber immer noch nicht damit aufhört den Moslems Seitenhiebe zu verpassen.
    Sie sagt sogar,dass die Leute die auf der Strasse dagegen protestierten,dass man Frauen die ein Kopftuch tragen aus der Schule verweisen sollte ,Extremisten seien.
    Sie findet auch das es besorgniserregend sei, das Leute ins Parlament gewählt wurden, die dafür sind das Frauen/Mädchen Kopftücher tragen dürfen.
    Es kommt jedoch schlimmer, sie meint, man solle die Sicherheit noch weiter verschärfen, weil die "Moslems" für den serbischen Geheimdienst arbeiten könnten und sie nur den Amerikanern und somit dem Image des Kosovo schaden würden.
    Alma lama(vetevendosje) hat Recht!

  4. #24
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen



    die sind keine muslime sondern Extremisten

    diese extremisten haben kosovo image geung geschadet Marrja zotit



    Alma lama(vetevendosje) hat Recht!
    wieso extremisten, weil sie beten?

  5. #25
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso extremisten, weil sie beten?
    Alma tickt nicht mehr richtig

  6. #26
    Feuerengel
    Traurig, traurig.

    Was ist nur aus denen geworden...

    ????

  7. #27
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Traurig, traurig.

    Was ist nur aus denen geworden...

    ????
    Aus wenn?

  8. #28
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Aus wenn?
    Aus unseren Politikern.

  9. #29
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Aus unseren Politikern.
    Kan ba bare.
    Barja e prish nirin

  10. #30
    Besnilo
    Al' su namazani.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 04:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 12:02
  3. feiern in prishtine ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:38
  4. Prishtine (Kosova)
    Von Peyo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:47
  5. Zukünftige NFL(Amerikan Foodball) Star ein Serbe !?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 18:39