BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Namaz-protesta në Prishtinë luhat përkushtimin amerikan

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 06.07.2011, 12:44 Uhr · 68 Antworten · 6.730 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso extremisten, weil sie beten?
    die wurden alle von wahabitten bezahlt also von Arabern und co. , wieso gabt es früher solche bilder nicht zusehn? ein normale muslime geht nicht auf die strasse protestieren

Die Behörden Kosovos waren überrascht von der jüngsten Demonstrationen, wo Tausende von Menschen gegen die Entscheidung des Ministeriums für Bildung protestierten. Die Regierung hatte beschlossen , das Kopftuch in öffentlichen Schulen zu verbieten
    Ilir Deda ist einer der Gründer einer neuen politischen Partei, die zur Bekämpfung der Korruption und für Rechtsstaatlichkeit sich etablieren soll erklärte: "Der radikale Islam ist eine der größten Bedrohungen für Kosovo, weil die Islamisten beabsichtigten unserer sozialen Struktur verändern."

Ihm zufolge wurde in den vergangenen zehn Jahren von Staaten aus dem Nahen Osten rund 800 Millionen Dollar im Kosovo investiert

kosovaAktuel

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    die wurden alle von wahabitten bezahlt also von Arabern und co. , wieso gabt es früher solche bilder nicht zusehn? ein normale muslime geht nicht auf die strasse protestieren

Die Behörden Kosovos waren überrascht von der jüngsten Demonstrationen, wo Tausende von Menschen gegen die Entscheidung des Ministeriums für Bildung protestierten. Die Regierung hatte beschlossen , das Kopftuch in öffentlichen Schulen zu verbieten
    Ilir Deda ist einer der Gründer einer neuen politischen Partei, die zur Bekämpfung der Korruption und für Rechtsstaatlichkeit sich etablieren soll erklärte: "Der radikale Islam ist eine der größten Bedrohungen für Kosovo, weil die Islamisten beabsichtigten unserer sozialen Struktur verändern."

Ihm zufolge wurde in den vergangenen zehn Jahren von Staaten aus dem Nahen Osten rund 800 Millionen Dollar im Kosovo investiert

kosovaAktuel

Eigentlich nicht schlimm wenn das Geld an alle Menschen gehen würden, aber dass Geld wird gezielt nur für Muslime für derren Radikalisierung gespendet. Es ist nicht wie bei Caritas wo allen geholfen wird oder Waisen aufgenommen werden.

Mudi
    Luli (Dhelper) und Albion

Ihr beiden redet von Albanertum, schreibt die Menschen in KS haben fast alle nur den Albanertum als glauben, ihr wollt es nicht hören, dass es so viele muslime unter uns gibt.
    Aber wenn es um eine umfrage geht, schreibt ihr beiden KATHOLISCH hin.

Ihr könnt von mir aus vom Islam-Hass schwarz werden in diesem Forum..

Ihr seid 2 katholiken die einfach keinen turn auf Islam haben und alles versucht um ihn uns wegzureden/auszureden/schwachzureden

Ich hab einen Satz von Albion gelesen
    MUSLIME GEHEN NICHT PROTESTIEREN hahaha
    was weisst du eigentlich über Muslime oder Islam..

Nicht diese Leute die Protestieren sollen sich schämen,
    sondern ihr 2 Katholiken die nichts besseres zu tun habt,
    als muslimische Albaner dissen zu wollen mit ihrem glauben.
    Albaner sollten nicht so sein wie ihr beiden.

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen

die sind keine muslime sondern Extremisten

diese extremisten haben kosovo image geung geschadet Marrja zotit

Alma lama(vetevendosje) hat Recht!

Na los begründe mal! Wieso Extremisten? Nenne mal konkrette Gründe!

PS: So wie man im Bild sieht, sind die meisten normal gekleidet!

Für dich sind doch alle gläubigen Muslime Extremisten! Du bist der grösste Idiot unter den katholischen Albanern Albion! Zum Glück gibt es wahre Katholiken die Respekt und Anstand im gegensatz zu dir haben!

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Luli (Dhelper) und Albion

Ihr beiden redet von Albanertum, schreibt die Menschen in KS haben fast alle nur den Albanertum als glauben, ihr wollt es nicht hören, dass es so viele muslime unter uns gibt.
    Aber wenn es um eine umfrage geht, schreibt ihr beiden KATHOLISCH hin.

Ihr könnt von mir aus vom Islam-Hass schwarz werden in diesem Forum..

Ihr seid 2 katholiken die einfach keinen turn auf Islam haben und alles versucht um ihn uns wegzureden/auszureden/schwachzureden

Ich hab einen Satz von Albion gelesen
    MUSLIME GEHEN NICHT PROTESTIEREN hahaha
    was weisst du eigentlich über Muslime oder Islam..

Nicht diese Leute die Protestieren sollen sich schämen,
    sondern ihr 2 Katholiken die nichts besseres zu tun habt,
    als muslimische Albaner dissen zu wollen mit ihrem glauben.
    Albaner sollten nicht so sein wie ihr beiden.

Habe ich nie behauptet, ich habe immer geschrieben ich bin katholisch, ach was, katholisch ist ja auch Albanertum hihihi

Also, fresse halten, ich Befürworte 100mal den Moscheebau und so ein Schwa******tscher will mir wieder weissmachen, ich sei Islamhasser. Erwähne meinen Namen nicht mehr wenn du keine Ahnung hast.

Ach Kosovo wie du immer wieder deine Geschichte wiederholst ohne einmal klüger geworden zu sein und wieder hält dich jeder zum Narren...

Mudi
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Habe ich nie behauptet, ich habe immer geschrieben ich bin katholisch, ach was, katholisch ist ja auch Albanertum hihihi

Also, fresse halten, ich Befürworte 100mal den Moscheebau und so ein Schwa******tscher will mir wieder weissmachen, ich sei Islamhasser. Erwähne meinen Namen nicht mehr wenn du keine Ahnung hast.
    Lies deine Beiträge bei den Themen Volkszählung in Kosovo und Islam verändert Albanien, jetzt nennst du dich Luli davor Dhelper
    Schau dir deine scheisse an. Und Albanertum ist nicht Katholisch und beinhaltet es auch nicht!
    Mir ist es scheiss egal was du befürwortest brauchst nicht zu schleimen du kleines Kind. Du versucht immer wieder Muslime zu dissen. Nur weil du Katholisch bist, bist du nicht albanischer als ich muslimischer Albaner. Und Wir sind nicht in IRAK oder sonst wo. Wir Albaner sind Muslime keine Islamisten oder Terroristen oder Wahabiten. Alleine schon die Anfangsübersetzung dieses Threads WAHABITISCHE KLEIDUNG das steht nirgends und Donny hat recht Auf dem bild sind die Menschen normal gekleidet.

Wieso soll ich nicht deinen Namen nennen? Hast du angst dass jemand weiss, dass du Dhelper bist?
    Schwanz.. solltest du dich selbst nennen du Schleimscheisser

PašAga
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen

Athleta Christa, bist du das ? :klugscheiß:

kallne luften , apet se pa u derdh gjaki deri ne fyt, nuk mledhin mend shqiptart.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Lies deine Beiträge bei den Themen Volkszählung in Kosovo und Islam verändert Albanien, jetzt nennst du dich Luli davor Dhelper
    Schau dir deine scheisse an. Und Albanertum ist nicht Katholisch und beinhaltet es auch nicht!
    Mir ist es scheiss egal was du befürwortest brauchst nicht zu schleimen du kleines Kind. Du versucht immer wieder Muslime zu dissen. Nur weil du Katholisch bist, bist du nicht albanischer als ich muslimischer Albaner. Und Wir sind nicht in IRAK oder sonst wo. Wir Albaner sind Muslime keine Islamisten oder Terroristen oder Wahabiten. Alleine schon die Anfangsübersetzung dieses Threads WAHABITISCHE KLEIDUNG das steht nirgends und Donny hat recht Auf dem bild sind die Menschen normal gekleidet.

Wieso soll ich nicht deinen Namen nennen? Hast du angst dass jemand weiss, dass du Dhelper bist?
    Schwanz.. solltest du dich selbst nennen du Schleimscheisser

1.Okej bring ein Beispiel wo ich alle albansichen Muslime beleidige. Bitte nur einen.

2. Lies mal das erste Kapitel des KANUNS und dann sag mir ob es katholisch ist oder nicht.

3. Ich habe meinen Nick auf Wunsch von Anderen geändert (Vor Luli hiess ich Dhampir, und nicht Dhelper), weil ich früher LULI hiess du Intelligenzbestie.

4. Und wenn ich einen albanischen Moslem beleidige dann solche wie AR oder Gojim die katholische Albaner als Bastarde, Nutten, Serben oder sogar den Tod wünschen. Also tuh nicht so als ob wir hier immer anfangen zu provozieren, die Kehrseite siehst du anscheinend nicht. UND ICH MAG KEINE WAHABITEN (kommt jetzt ncht mit höhöhö was ist wahabit blablabla).

5. Und sucht die Schuld hier nicht bei Katholiken, ihr streitet euch selber die ganze Zeit und stellt euch Steine in den weg, aber macht ein Katholik mal den Mund auf schon kommt die "Islamhasser"-Tour. Währt ihr so verbunden, hättet ihr schon lange eine Moschee die Doppel so gross ist wie Kathedrale wäre gebaut, aber schafft es nicht mald en Grundstein zu legen, weil ihr keine Verbundenheit habt. Aber sucht den Fehler immer bei der Katedrale oder den Katholiken

6. Ich habe keine Angst vor niemanden, ich bin einer der Wenigen der Eier hat seinen Namen zu sagen, also halt die Fresse 0815-Azzlack