BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Namaz-protesta në Prishtinë luhat përkushtimin amerikan

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 06.07.2011, 12:44 Uhr · 68 Antworten · 6.732 Aufrufe

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    1.Okej bring ein Beispiel wo ich alle albansichen Muslime beleidige. Bitte nur einen.

2. Lies mal das erste Kapitel des KANUNS und dann sag mir ob es katholisch ist oder nicht.

3. Ich habe meinen Nick auf Wunsch von Anderen geändert (Vor Luli hiess ich Dhampir, und nicht Dhelper), weil ich früher LULI hiess du Intelligenzbestie.

4. Und wenn ich einen albanischen Moslem beleidige dann solche wie AR oder Gojim die katholische Albaner als Bastarde, Nutten, Serben oder sogar den Tod wünschen. Also tuh nicht so als ob wir hier immer anfangen zu provozieren, die Kehrseite siehst du anscheinend nicht. UND ICH MAG KEINE WAHABITEN (kommt jetzt ncht mit höhöhö was ist wahabit blablabla).

5. Und sucht die Schuld hier nicht bei Katholiken, ihr streitet euch selber die ganze Zeit und stellt euch Steine in den weg, aber macht ein Katholik mal den Mund auf schon kommt die "Islamhasser"-Tour. Währt ihr so verbunden, hättet ihr schon lange eine Moschee die Doppel so gross ist wie Kathedrale wäre gebaut, aber schafft es nicht mald en Grundstein zu legen, weil ihr keine Verbundenheit habt. Aber sucht den Fehler immer bei der Katedrale oder den Katholiken

6. Ich habe keine Angst vor niemanden, ich bin einer der Wenigen der Eier hat seinen Namen zu sagen, also halt die Fresse 0815-Azzlack

mom du kleines schielendes schweinchen :

habe einzelne personen als bastard und nutte bezeichnet , um genau zu sein nur bastard skenderbeg und nutte none theresa !!

zeig mir einen satz , wo ich albanische katholiken als ganzes beleidigt oder beschimpft habe du schielauge !!!

wenn du mir nichts liefern kannst so bist du das letzte katholisch albanische abschaum

inshalla

Sonny Black
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    mom du kleines schielendes schweinchen :

habe einzelne personen als bastard und nutte bezeichnet , um genau zu sein nur bastard skenderbeg und nutte none theresa !!

zeig mir einen satz , wo ich albanische katholiken als ganzes beleidigt oder beschimpft habe du schielauge !!!

wenn du mir nichts liefern kannst so bist du das letzte katholisch albanische abschaum
    hahaha

Daumen runter Luli

du hast vielleicht nicht die albanischen muslime beleidigt oder gar den glauben,aber du befürwortest die hetzbeiträge/beleidigungen von diesen möchtegern katholiken wie albion (der aus einer muslimischen familie stammt) indem du den danke button betätigst,somit bist du der selben meinung wie sie.
    du versteckst dich im hintergrund und befriedigst dich damit wenn andere gegen muslime und den islam hetzen und beleidigen.
    deine tour ist raffiniert muss ich zugeben,immer den toleranten spieleen und die schuld idioten wie albion zuschieben.

Bendzavid
    1.Okej bring ein Beispiel wo ich alle albansichen Muslime beleidige. Bitte nur einen.

2. Lies mal das erste Kapitel des KANUNS und dann sag mir ob es katholisch ist oder nicht.

3. Ich habe meinen Nick auf Wunsch von Anderen geändert (Vor Luli hiess ich Dhampir, und nicht Dhelper), weil ich früher LULI hiess du Intelligenzbestie.

4. Und wenn ich einen albanischen Moslem beleidige dann solche wie AR oder Gojim die katholische Albaner als Bastarde, Nutten, Serben oder sogar den Tod wünschen. Also tuh nicht so als ob wir hier immer anfangen zu provozieren, die Kehrseite siehst du anscheinend nicht. UND ICH MAG KEINE WAHABITEN (kommt jetzt ncht mit höhöhö was ist wahabit blablabla).

5. Und sucht die Schuld hier nicht bei Katholiken, ihr streitet euch selber die ganze Zeit und stellt euch Steine in den weg, aber macht ein Katholik mal den Mund auf schon kommt die "Islamhasser"-Tour. Währt ihr so verbunden, hättet ihr schon lange eine Moschee die Doppel so gross ist wie Kathedrale wäre gebaut, aber schafft es nicht mald en Grundstein zu legen, weil ihr keine Verbundenheit habt. Aber sucht den Fehler immer bei der Katedrale oder den Katholiken

6. Ich habe keine Angst vor niemanden, ich bin einer der Wenigen der Eier hat seinen Namen zu sagen, also halt die Fresse 0815-Azzlack

Tu ich auch voll oft:titten:

PašAga
    Irgendwie kennt keiner den User Athleta Christi ein radikales Moslem hassendes Schwein, aber als er sich umbennante in Dhelper war er viel netter, ich dachte immer er hat sich um 180% geändert...aber das er Albion immer zustimmt trozt einfach nur von Dummheit, trotzdem muss man sagen er ist viel "besser" oder "netter" als Früher, also weniger Radikal.

Daumen runter

und das lächerlichste bei der sache ist das diese möchtegern katholiken wie albion,el malesor,luky luke,el patron,ostfront und wie sie alle heissen gegen muslime und dem islam hetzen aber selbst aus einer muslimischen familie abstammen.

wie erbärmlich ist das denn wenn man selbst gegen den glauben des vaters und vorfahren hetzt und beleidigt um bei den christen hier vorallem albanischen katholiken von denen es hier nur sehr wenige gibt eindruck schenken möchte und vorallem um westlicher zu wirken,so in der art wie "hey schaut her ich bin jetzt einer von euch,scheiss auf die moslems und dem islam).

solche leute sind in meinen augen nur arschkriecher und abschaum

Alejo

6. Ich habe keine Angst vor niemanden,
    Doppelnegativ. Laut dem Satz hast du Angst vor jemanden.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    und das lächerlichste bei der sache ist das diese möchtegern katholiken wie albion,el malesor,luky luke,el patron,ostfront und wie sie alle heissen gegen muslime und dem islam hetzen aber selbst aus einer muslimischen familie abstammen.

wie erbärmlich ist das denn wenn man selbst gegen den glauben des vaters und vorfahren hetzt und beleidigt um bei den christen hier vorallem albanischen katholiken von denen es hier nur sehr wenige gibt eindruck schenken möchte und vorallem um westlicher zu wirken.

solche leute sind in meinen augen nur arschkriecher und abschaum
    Vorfahren, hahaha, der war lustig.

Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Vorfahren, hahaha, der war lustig.
    damit meinte ich die letzten generationen