BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Namaz-protesta në Prishtinë luhat përkushtimin amerikan

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 06.07.2011, 12:44 Uhr · 68 Antworten · 6.738 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    damit meinte ich die letzten generationen du depp

  2. #52
    Mudi
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    1.Okej bring ein Beispiel wo ich alle albansichen Muslime beleidige. Bitte nur einen.

    2. Lies mal das erste Kapitel des KANUNS und dann sag mir ob es katholisch ist oder nicht.

    3. Ich habe meinen Nick auf Wunsch von Anderen geändert (Vor Luli hiess ich Dhampir, und nicht Dhelper), weil ich früher LULI hiess du Intelligenzbestie.

    4. Und wenn ich einen albanischen Moslem beleidige dann solche wie AR oder Gojim die katholische Albaner als Bastarde, Nutten, Serben oder sogar den Tod wünschen. Also tuh nicht so als ob wir hier immer anfangen zu provozieren, die Kehrseite siehst du anscheinend nicht. UND ICH MAG KEINE WAHABITEN (kommt jetzt ncht mit höhöhö was ist wahabit blablabla).

    5. Und sucht die Schuld hier nicht bei Katholiken, ihr streitet euch selber die ganze Zeit und stellt euch Steine in den weg, aber macht ein Katholik mal den Mund auf schon kommt die "Islamhasser"-Tour. Währt ihr so verbunden, hättet ihr schon lange eine Moschee die Doppel so gross ist wie Kathedrale wäre gebaut, aber schafft es nicht mald en Grundstein zu legen, weil ihr keine Verbundenheit habt. Aber sucht den Fehler immer bei der Katedrale oder den Katholiken

    6. Ich habe keine Angst vor niemanden, ich bin einer der Wenigen der Eier hat seinen Namen zu sagen, also halt die Fresse 0815-Azzlack
    Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht für dich deine Beiträge durchsuchen, ich hab geschrieben im Thread wo es um die Volkszählun 2011 im kosovo geht hast du, albion und dieser Münchner der immer gesperrt wird gegen Muslime gehetzt, ich sag nicht dass du direkt beleidigt hast sondern gedisst, sie seien nicht gläubig, albanertum dies das lies es dir selbst durch

    Du hast recht vor Luli hiest du Dhampir, aber vor Dhampir war dein name Dhelper das brauchst du auch nicht abzustreiten ich gebe dir ein Beispiel: Volkszählung Kosovo 2011

    Als Muratoglu dich zitiert hat, da steht der alte nick

    Dieser 0 8 15 Azzlack gibt dir bös cho ^^

  3. #53
    Shan De Lin
    die sind ganz normal gekleidet da, was verstehen die leute unter wahabitischer kleidung?

    hat wer eine quelle ob da wirklich mit hamas flaggen protestiert wurde? jetzt ausser diese eine amiquelle.

  4. #54
    Mulinho
    Wenn da wirklich mit Hamas-Flaggen protestiert wurde, ist das einfach nur hinterfotzig

  5. #55
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wenn da wirklich mit Hamas-Flaggen protestiert wurde, ist das einfach nur hinterfotzig
    versteh nicht wieso da einer mit einer hamasflagge auftaucht, schon dumm die leute irgendwie.

  6. #56
    PašAga
    Ohne Fotos glaub ich nichts.

  7. #57
    Mulinho
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    versteh nicht wieso da einer mit einer hamasflagge auftaucht, schon dumm die leute irgendwie.
    Ja, ansheinend, ich kanns mir auch nicht vorstellen. Aber wenns wirklich stimmt, ist das wirklich sehr hohl.

  8. #58
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ohne Fotos glaub ich nichts.
    ich weiss nicht ich hab schon nach einer quelle im internet gesucht aber nichts gefunden wo leute mit der flagge rumwedeln.

  9. #59
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Luli (Dhelper) und Albion

    Ihr beiden redet von Albanertum, schreibt die Menschen in KS haben fast alle nur den Albanertum als glauben, ihr wollt es nicht hören, dass es so viele muslime unter uns gibt.
    Aber wenn es um eine umfrage geht, schreibt ihr beiden KATHOLISCH hin.

    Ihr könnt von mir aus vom Islam-Hass schwarz werden in diesem Forum..

    Ihr seid 2 katholiken die einfach keinen turn auf Islam haben und alles versucht um ihn uns wegzureden/auszureden/schwachzureden

    Ich hab einen Satz von Albion gelesen
    MUSLIME GEHEN NICHT PROTESTIEREN hahaha
    was weisst du eigentlich über Muslime oder Islam..

    Nicht diese Leute die Protestieren sollen sich schämen,
    sondern ihr 2 Katholiken die nichts besseres zu tun habt,
    als muslimische Albaner dissen zu wollen mit ihrem glauben.
    Albaner sollten nicht so sein wie ihr beiden.
    und was das mit thema zu tun
    dein beitrag ist spamm mehr nicht , es gibt in rakiaforum so ne thread ''was denkst du über denn user oder so ein scheisse dort kannst du deine meinung über user sagen du opfer

    sag was zum thema oder verpisst dich du hund

  10. #60
    Bendzavid
    Weiter so.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 04:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 12:02
  3. feiern in prishtine ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:38
  4. Prishtine (Kosova)
    Von Peyo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:47
  5. Zukünftige NFL(Amerikan Foodball) Star ein Serbe !?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 18:39