BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Naser Kelmendi in Kosovo gefasst

Erstellt von Nonqimi, 06.05.2013, 13:22 Uhr · 60 Antworten · 7.685 Aufrufe

  1. #41
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Milonair Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er kommt so schnell wie möglichst raus damit er wieder Menschen vergiften kann <3
    Bist du ein Fan vom Naser Kelmendi?

  2. #42
    Sonny
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Bist du ein Fan vom Naser Kelmendi?
    Ja, ich hab all seine CD's hehe.

  3. #43
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Milonair Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab all seine CD's hehe.
    Hahahahhahahaha Ich habe nur zwei :/

  4. #44

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Guckt euch die Streitigkeiten von Kelmendi und Turkovic beim Gerichtsverfahren von Turkovic an. Legendär einfach. Zijad Turkovic wollte wohl Kelmendi damals umlegen lassen.



    Witziger Typ guckt euch auch die anderen Videos an. Aber auch ein Bastard weil er damals Ramiz Delalic töten ließ.

  5. #45

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Guckt euch die Streitigkeiten von Kelmendi und Turkovic beim Gerichtsverfahren von Turkovic an. Legendär einfach. Zijad Turkovic wollte wohl Kelmendi damals umlegen lassen.



    Witziger Typ guckt euch auch die anderen Videos an. Aber auch ein Bastard weil er damals Ramiz Delalic töten ließ.
    Wo ist da Kelmendi?

  6. #46
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.549
    Eine kleine Nummer, welcher für Kurden und Türken aus Anatolien den Laufburschen auf dem Balkan spielen durfte.

  7. #47
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    Eine kleine Nummer, welcher für Kurden und Türken aus Anatolien den Laufburschen auf dem Balkan spielen durfte.
    Ok

  8. #48
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ich kenne seinen Sohn Elvis ( Hamza ) Kelmendi der ist aufjedenfall kein Krimineller und trotzdem wurde er von Interpol gesucht , vor paar Monaten wurde er in Peje verhaftet .

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Naser Kelmendi in Kosovo gefasst

    Die Kosovo Polizei hatte ihn freigelassen und dann hat ihn sich Eulex geschnappt vor der Tür.

    Der will Aussagen gegen Kelmendi, alter Partner von ihm.

    http://www.24sata.info/mobile/mobile...-sluzbama.html

  10. #50
    Mirditor
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ramush hat schon riesen einfluss der hat mal ein paar bekannten aus der patsche geholfen.

    Aber indem Fall ist dieser Naser Kelmendi über Ramush anzusiedeln, Ramush hat auch dank ihm sehr viel Geld und auch Macht erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 14:54
  2. Familja Kelmendi
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 00:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:34
  4. Vier Kosovo-Albaner gefasst
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:02