BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Naser Kelmendi in Kosovo gefasst

Erstellt von Nonqimi, 06.05.2013, 13:22 Uhr · 60 Antworten · 7.686 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Aber indem Fall ist dieser Naser Kelmendi über Ramush anzusiedeln, Ramush hat auch dank ihm sehr viel Geld und auch Macht erhalten.
    Niemals! Und da bin ich mir auch 100% sicher. Ekrem lluka und naseri sind haradinajs Diener.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    Eine kleine Nummer, welcher für Kurden und Türken aus Anatolien den Laufburschen auf dem Balkan spielen durfte.
    Türken spielen nur die Rolle des Kuriers mein Freundchen.

  2. #52
    Mirditor
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Niemals! Und da bin ich mir auch 100% sicher. Ekrem lluka und naseri sind haradinajs Diener.
    Haradinaj hat seinen Machtbereich im Kosova bzw. Dukagjin, Kelmendi im ganzen Balkan bis nach Westeuropa, er ist der Verbindungsmann für Haradinaj damit er seine Drogen überhaupt nach Europa liefern kann, ohne ihn auch kein Geld. Letztens hat mir auch ein Bekannter davon erzählt der in Peja lebt, Naser ist schon seit 2 Jahren in Kosova, in BiH wird er schon lange gesucht, deswegen wurde auch ein Auslieferungsantrag von BiH gestellt.

  3. #53

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Naser kommt sowieso wieder frei.

  4. #54
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Kosovo Polizei hatte ihn freigelassen und dann hat ihn sich Eulex geschnappt vor der Tür.

    Der will Aussagen gegen Kelmendi, alter Partner von ihm.

    24sata.info - Klju
    Die EULEX hat ihn nicht geschnappt, sondern die KP. EULEX will sich den Verdienst selbst zuschreiben und damit sein Versagen vertuschen.

  5. #55

  6. #56
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    dat sind doch alles politische spielchen....
    man muss gegenüber der eu zeigen ,dass man den kampf gegen die organisierte kriminalität ernst meint.

    kelmendi ist demnach das erste sogennante bekannte bauern-opfer dabei.
    richtig so.....

    bezüglich den drogen-routen sowie logistische problemen wird es weiterhin sicherlich keine geben.....

  7. #57
    Sonny
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Guckt euch die Streitigkeiten von Kelmendi und Turkovic beim Gerichtsverfahren von Turkovic an. Legendär einfach. Zijad Turkovic wollte wohl Kelmendi damals umlegen lassen.



    Witziger Typ guckt euch auch die anderen Videos an. Aber auch ein Bastard weil er damals Ramiz Delalic töten ließ.
    Das ist Sead Dumanjic der Kronzeuge.

    Du meinst dieses Video


  8. #58
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360

  9. #59

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    35
    Wenn Obama jemanden auf die schwarze Liste setzt, dann sind die Tage von dem Jenigen auch gezählt. Naser wird es schwer haben, warum er in BiH nicht verhaftet werden konnte, lässt sich einfach erklären, man müsste sich nur sein Freundeskreis und sein Umfeld in BiH anschauen, was er sich dort aufgebaut hat. Bsp. der Chef der größten BiH Zeitung und ein paar ehem. bosnische Generäle gehören zu seinen Vertrauten. Jetzt kommt auch noch Ramush alias Rambo mit im Spiel, das ist ja wie Weihnachten. Wie er und seine Brüder zu so einem immensen Reichtum gekommen sind, lässt sich event. auch durch die Beziehung zu den Kelmendis erklären und sein Bruder Daut ist sowieso der abgefucktest Gangster den es gibt und traurigerweise sitzt noch so ein Minusmensch im kosovarischen Parlament. Die Glocke für diese Menschen wurd von Washington aus geläutet!!

  10. #60

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Kushtra Beitrag anzeigen
    Wenn Obama jemanden auf die schwarze Liste setzt, dann sind die Tage von dem Jenigen auch gezählt. Naser wird es schwer haben, warum er in BiH nicht verhaftet werden konnte, lässt sich einfach erklären, man müsste sich nur sein Freundeskreis und sein Umfeld in BiH anschauen, was er sich dort aufgebaut hat. Bsp. der Chef der größten BiH Zeitung und ein paar ehem. bosnische Generäle gehören zu seinen Vertrauten. Jetzt kommt auch noch Ramush alias Rambo mit im Spiel, das ist ja wie Weihnachten. Wie er und seine Brüder zu so einem immensen Reichtum gekommen sind, lässt sich event. auch durch die Beziehung zu den Kelmendis erklären und sein Bruder Daut ist sowieso der abgefucktest Gangster den es gibt und traurigerweise sitzt noch so ein Minusmensch im kosovarischen Parlament. Die Glocke für diese Menschen wurd von Washington aus geläutet!!
    Du hast Djukanovic vergessen
    "Kelmendi" hat sich ein Monopol in MNE aufgebaut.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 14:54
  2. Familja Kelmendi
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 00:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:34
  4. Vier Kosovo-Albaner gefasst
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:02