BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Nato bereitet sich auf Ausschreitungen im Kosovo vor

Erstellt von SRB_boy, 22.07.2010, 14:11 Uhr · 35 Antworten · 5.826 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von daRONN

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Na, da haben wir aber viele Gemeinsamkeiten.
    Mit dem Unterschied, dass das braune Pack eine Lektion erteilt bekam - die Albaner von der UNO getätschelt werden.

  2. #32
    Mulinho
    Zitat Zitat von daRONN Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass das braune Pack eine Lektion erteilt bekam - die Albaner von der UNO getätschelt werden.
    Du vergleichst Welten, aber ich verstehe dich. Andere Erklärungen findest du nicht.

  3. #33
    Avatar von daRONN

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Welten, aber ich verstehe dich. Andere Erklärungen findest du nicht.
    Den Vergleich hast du angebracht. Ich habe ihn nur ausgeschrieben. Hast auch gleich eine Meldung an die Admins geschickt, wie?

  4. #34
    Mulinho
    Zitat Zitat von daRONN Beitrag anzeigen
    Den Vergleich hast du angebracht. Ich habe ihn nur ausgeschrieben. Hast auch gleich eine Meldung an die Admins geschickt, wie?
    Nö, habe ich nicht.

    Der Vergleich hinkt trotzdem. Du machst es dir zu einfach.

  5. #35
    Ferdydurke
    zur Bevölkerungsstruktur des Kosovo vor den Vertreibungen 1912/13 gibt es übrigens genügend Informationen, das Gebiet wurde von Edith Durham um 1900 herum bereist und beschrieben, unter anderem sammelte sie Daten über die Bewohner.

  6. #36

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von daRONN Beitrag anzeigen
    Albaner gehen in den Kosovo und vermehren sich explosionsartig - wenn genug da sind, wird eine neue Regierung gebildet und die Unabhängigkeit ausgerufen.

    Ich weiß nicht, wie und warum die UNO das gutheißen kann.
    Lass mich raten,du hast eine serbische freundin und machst einen auf serbischer als serben selber?
    Wie der Strache mit seinem "Kosovo he srce serbie",hätte er eine Albanerin würde die sache natürlich anders aussehen.
    Das frauen auf solche lappen stehen,unglaublich.
    Vielleicht stehen manche auf Ja-(ver)sager.
    Wie kannst du das dritte reich mit dem Kosovo vergleichen,gehts noch?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 23:49
  2. Russland bereitet sich auf den Weltuntergang vor
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:26
  3. EU bereitet sich auf Spanien-Pleite vor
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:28
  4. Russland bereitet sich auf Atomkrieg vor
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:38
  5. Italien bereitet sich auf Terroranschläge vor
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 17:12